Hammer genial.:gut:
Ich hätte mich damals nicht für den Chrono entscheiden sollen. Die Platin 5711 ist ein Traum.
Druckbare Version
Hammer genial.:gut:
Ich hätte mich damals nicht für den Chrono entscheiden sollen. Die Platin 5711 ist ein Traum.
Hallo Leute
ich war gestern beim Händler meines Vertrauens.
Patek ist wieder unterwegs..........
Durfte unter anderem eine Nautilus anlegen.
Dabei hat er mir erzählt dass die Faltschließenbänder umgestellt werden.
Man kann den Umfang um einige Millimeter erweitern.
Weiß jemand von Euch ob das auch bei der Aquanaut geplant ist?
Diese Frage konnte er mir nicht beantworten.
Liebe Grüße
Christian
Anhang 280790
Dies Uhr ist einfach so unfassbar gut. Bin verliebt... :verneig::verneig::verneig:
Ich denke mal, dass die Schließen nach und nach alle auf die der 5740 bzw. dem Damenmodell umgestellt werden (beim Damenmodell kann man wohl die Schließe etwas verstellen). Ob das aber auch für die jetzigen Modellreihen gilt oder ob das nur an den neuen Modellen gemacht wird, keine Ahnung. Würde mich nicht wundern, wenn das noch niemand so recht weiß. Hatte eigentlich auch gedacht, dass die Abschluss-Nautilus die neue Schließe erhält, aber nix dergleichen.
Grandios die 5711P Tayfun :gut:
https://up.picr.de/42360227dh.jpeg
À la bonne heure bb007! :jump: :dr:
Immer wieder schön anzusehen...
Anhang 283564
Edit: und pardon wegen der Drehung, ich kriege das nicht behoben...:mimimi:
Tolles Alteisen. Schon länger bei dir? Ich meine, dass vor kurzem eine ähnliche in Wien versteigert wurde.
So eine habe ich vor Jahren am Flughafen an einem Handgelenk gesehen. Absolut lässig der Herr mit blue jeans und T-Shirt + leichtem Gepäck.
Das fand ich so cool, dass ich auch eine wollte. Hat sich leider nicht ergeben. Zum heutigen Zeitpunkt wird das erst recht nichts mehr.
Euch allen viel Freude mit den wunderbaren Stücken
Seeeehr schön! :dr:
Anhang 283835
Gruss
Wum
WUM!!!
Boah, sieht die toll aus -wunderbar eingefangen...
Gruß
Gerrit
danke!!
Gruss
wum
Tolle Uhren hier :) Einfach nur sensationell :dr:
Seit heute wieder am Handgelenk...verliebt :xmas:
Anhang 284072
Bi-Colour!!!
https://abload.de/img/img_2249y0jj1.jpg