Hey, ich bin heute früh mit Formel 1 aufgewacht. Dagegen ist das jetzt nervenzerreissend..... :kriese:
Druckbare Version
"Gefühlt" ist der Egersdörfer der einzige Franke in dieser Folge.
Nicht mein Ding bislang.
Und da heißt's immer in Thüringen Würden wir Dialekt sprechen....:bgdev::D
Bisher gar nicht so schlecht. :ka:
War es die Köster?
Also ich find's inderressand.....
Bin noch nicht eingepennt!
Als Einstand nicht schlecht.
:gut:
Naja, sagen wir mal; ein Einstand nach Mittelmaß...
ganz ok :gut:
Jaja. Die Liebe......
Ich fand's ganz ok.
Basst scho, tät i sagn.
Die Münchner sind mir lieber, aber mir ham ja heit morgen auch die Weißwürscht besser geschmeckt als die Bratwürscht grad.
Naja, had scho bassd
Mir hat die Franggn-Premiere gefallen :gut:
:gut:
Wor in Ordnung ;)
Fand ich richtig gut
Wahnsinn:
Diese langen Fahrszenen auch, oder gerade, bei Nacht - faszinierend. Nürnberg einmal von der Straße aus gesehen.
Diese langen Schweigeszenen, bei Nichtbeantwortung von Fragen - irre.
Diese langen dunklen Szenen - ich such jetzt noch die Menüeinstellung zum Bild heller machen. :D
Ansonsten nicht schlecht. Höchstens - a weng wenig Dialeggd.
Naja...
mir hod's a gfall'n
Naa, sowas hab ich dick - 70 Minuten irgendwelche kriminellen Brüder, eifersüchtigen Ehemänner, gehörnte Frauen, Gschpusis aus der Nachbarschaft und der Uni und dann wird 20 Minuten vor dem Ende eine völlig neue Person aus dem Hut gezaubert inkl. Motiv und allem Zippzapp und die war's dann.
bin schon froh, daß sie dem Gisbert nicht so eine mißratene Figur wie Devid Striesow übergebügelt haben;
in sofern ist man ja schon froh, wenn es nicht total mißraten ist.
Ich war ganz zufrieden, gucke wieder.
Den cholerischen Chef fand ich lustig;)
Nachdem in den ersten 20 Minuten nichts fürs Auge dabei war, war ich raus.
Ich weiß, ist primitiv, aber so bin ich halt
Fand ihn streckenweise richtig gut - und ausbaufähig :gut:
Ich fand ihn auch gut. Optisch sehr geil und der neue Ermittler hat eindeutig Potential. Der Fall an sich, na ja irgendwo müssen halt Beweise und Ansätze herkommen, da habe ich schon hanebücheneres gesehen. Genial waren die Wutausbrüche des Polizeichefs.:D
Grüsse Jan
Das Beste war die Musik!
Weiss jemand von wem? Danke :verneig:
Das Lied heißt „Dans le Silence“ von der kanadischen Folk-Pop-Sängerin Martha Wainwright (38). Sagt Bild.de
Das Beste waren der cholerische Chef und die nächtlichen Fahrten. Die Story selbst war eher etwas lau ...
Danke Charly!
Also I fand's subbär! :gut: (...oder so ähnlich :D ;)).
Ich fand die Kommissarin schlecht und überflüssig und vor allem langweilig. Es sind ja beide Hauptfiguren Nicht-Franken.
Der SpuSi Type (der Egersdörfer halt) wäre ein guter 2. Komissar gewesen, gut wäre es gewesen wenn die sich dann erstmal nicht leiden könnten :D. Weil der Egersdörfer ihn gleich a bissl rund gemacht hätte und generell in seiner Rolle, wie sagt mer auf Bayrisch, a Grantler ist. Zwei Alpha Typen ist immer gut.
Die SpuSi Rolle hätte dann der Frank-Markus Barwasser (der Pelzig halt) machen sollen. Der Egersdörfer und der Barwasser müssten dann alte Intimfeinde sein, weil z.B. Der eine aus Nürnberg und der andere aus Fürth ist oder so.
Es muss aufjedenfall ne Crossover Folge mit den Münchnern her.
Ich fand den Tatort gut und vermutlich auch vom Täter her näher an der Realität. Hatte schon Angst dass aus dem Fall ein Politikum mit internationaler Verstrickung würde.
Den lang(weilig)en Kamerafahrten und anderen Einstellungen - in denen einfach nicht (!) passierte oder eine Kommissarin minutenlang um ein leeres Haus herumrennt - nach, müsste das der billigste Tatort aller Zeiten gewesen sein. Einziger Lichtblick: Die coole Assistentin des Ermordeten.
Ich fand ihn etwas langatmig und langweilig. Positiv ist, dass es kein Pseudo-CSI war und die Kommissare auch nicht so massiv einen an der Klatsche haben, wie die anderen "Neulinge". Und wie fränkisch hat sich da so manches nicht angehört... Drei Minus.
Also mein Fall war der Franken-Tatort auch nicht... Die Story und die Kommissarin haben mich enttäuscht. Ich find an den Münchner Tatort kommt einfach keiner ran.