Gute Frage, Michael?! Muss ich gleich, bzw. später mal gucken ...
Da meine Frau kein Datenpaket hat, kann es schon sein, dass ich das ausgeschaltet habe.
Druckbare Version
Gute Frage, Michael?! Muss ich gleich, bzw. später mal gucken ...
Da meine Frau kein Datenpaket hat, kann es schon sein, dass ich das ausgeschaltet habe.
Darren. Trag das mal bei Mobiles Datennetzwerk ein. Dann sollte die Kamera für die MMS Funktion nach einen Neustart da sein :gut:
http://i1209.photobucket.com/albums/...s/69689d7d.jpg
Netzbetreiber "ROLEX"? 8o
Wie kann ich das beim iPhone 4 von Vodafone umbenennen?
Fake Carrier laden in Cydia. Dann kannst du den Anbieter umbenennen. Und das IPhone muss einen Jailbreak haben ...
Mit Simyo hatte ich auch Probleme dieser Art beim MMS-Versand.
Wie oben schon geschrieben, die Einstellungen anpassen.
Und was noch wichtig sein kann, die Größe der Fotos.
Du mußt unter Umständen auch noch versuchen, vor dem Versand die Große auf 800 oder weniger zu reduzieren. Eventuell mit dem APP "Photogene" oder ähnlichen Programmen. (Falls Deine Kamera-App keine Reduzierung zuläßt)
Danke, Marian!
Einstellungen habe ich 1:1 übernommen. Leider klappt da der MMS-Versand (noch) nicht?!
Guter Tipp, Gustl.
Ich bezweifele allerdings, dass meine Frau vor'm Versand eines Bildes irgendwelche Apps nutzt. Nun ja, dann eben kein(e) MMS.
Du musst das IPhone 1x neustarten ! Gerne auch 2-3 mal wenn ich mich erinnere.. Als ich damals das 3G auf 3.0 geupdatet habe musste ich einige mal neustarten.
Und ganz wichtig!! In den Einstellungen unter Nachrichten den Slider auf MMS Messaging auf " on" stellen..
Okay. Einmal Neustart habe ich gemacht. Lege dann noch 2-3x nach.
Meinen Nachtrag noch beachten !!
Und geht's jetzt ? :D
Nein, leider nicht: "Senden der Nachricht fehlgeschlagen" :ka:
Die Kamera ist jetzt aber da ?
Ich hab seinerzeit irgendwo bei den Daten ein Fehler eingebaut und einfach überlesen. Prüfe noch mal die Einstellungen :D
Ja, Kamera ist im Nachrichten-Menü da. Wenn ich im Foto-Ordner bin, kann ich auch bei weiterleiten MMS auswählen. Versendet jedoch nicht. Einstellungen mehrfach überprüft.
Wollte gerade mal testen, ob Empfang klappt ... da hat mein iPhone 4 auch keine MMS versandt. :motz:
:D
Verschicke die Bilder doch so:
http://3.bp.blogspot.com/_Cs_Cr6e5vW...+Par+avion.jpg
:D :D :D
Hmmmm. Ich häng' mich mal dran. MMS-Versand zwischen dem 3G meiner Frau und meinem 4er funzt auch ned... :grb: :ka:
Manchmal hängts am Naheliegendsten: MMS-Messaging eingeschaltet?
Einstellungen -> Nachrichten -> MMS-Messaging
:D den Tip hat er schon bekommen.
http://support.apple.com/kb/TS2755?v...E&locale=de_DE
Ok. :D
Ist unter Einstellungen -> Telefon -> Mein iPhone, eure Handynummer eingetragen?
paddy, wir nähern uns. Beim 3G war's ned eingestellt.
Ansonsten alles wie oben schon erklärt.
Achso, Neustart?!? :grb:
Ja. Manchmal muss man einen Neustart machen damit die neuen Einstellungen erkannt werden!
Uuuuuaaaarrrggghhh, jetzt sendet das 4er ned... :rolleyes:
:motz:
:rofl:
:rofl::gut:
iMate - Programm für ein Backup iPhone / iPad / iPod ... kostenlos bis 02.April 11 - dann wieder $59 ...
Lizenz bekommt man kostenlos über Facebook-Account zugeschickt
Hallo Zusammen,
heute hätte ich eine Frage an die iphone Profis hier und zwar habe ich ein nagelneues iPhone 4 im Tausch bekommen und jetzt sind aber alle meine mühsam eingetragenen Geburtstage, die ich im Kalender eingepflegt hatte weg....die hatte ich alle händisch einzeln eingetragen, also nicht von einem outlook kalender eingespielt.
Sidn die jtzt kpl. weg oder kann ich die noch irgendwo im itunes finden??
Ich freue mich über Eure Antworten/Tipps.
Vielen Dank.
Schon mal versucht von iTunes ein Backup aufzuspielen?
In welchen Kalender hast du die Geburtstage manuell eingegeben?
Also Backup habe ich nicht gemacht, nur synchronisiert. @ Paddy die Geburtstage habe ich einfach händisch einzeln in den iphone kalender eingetragen und jährlich fest eingestellt!
Geburtstage müssten eigentlich mit dem Kalender oder dem Adressbuch bei der Sync auf deinen PC übertragen werden, ansonsten sieht das schlecht aus.
...kann mir einer sagen, warum mein täglicher Sync zwischen iTunes und iPhone auf einmal min 15 Min. in Anspruch nimmt ?
keine Ahnung, neue app drauf?
ansonsten Iphone. mal neu booten?
und warum syncst du täglich, ich mache das alle drei Wochen oder so...
...neu gebootet hab ich schon, hat aber nix gebracht.
Mein iPhone synct automatisch, wenn ich es anstöpsel. Hab die Funktion auch schon ausgeschaltet, die Sync- Dauer bleibt aber gleich :ka:
Gibt es eigentlich eine App, mit der ich youtube-Videos direkt auf dem Iphone abspeichern kann?
Ist ein Iphone ohne Jailbreak...
Wie ist ansonsten das Procedere, falls es das nicht gibt? IMac ist vorhanden...
Vielen Dank schon mal den "Allwissenden"! :winkewinke: