Mei Flo, das gefällt halt nicht jedem. Ist doch nicht schlimm. ;)
Druckbare Version
Mei Flo, das gefällt halt nicht jedem. Ist doch nicht schlimm. ;)
Mir ist das auch zuviel Durcheinander. Bei Singer ist das alles irgendwie geschmackvoller.
Der kommt aus KiBo, da ist das verzeihlich :vateronkel:
Nee Flo, klasse Bilder! Aber für das Auto begeistern kann ich mich dennoch nicht.
Wenn wir uns hier schon über Service-Blätter aufregen ... also bitte!;)
:D
Ich wusste, dass Du das posten würdest, bevor ich den Thread geöffnet habe. :D
Christian, es geht nicht ums Gutfinden, wäre ja krank, wenn alle den gleichen geschmack hätten, es ist was anderes, eher das Gemoser als oftmals so ziemlich erste Reaktion... und dann von wem... dann das oft unmittelbare Aufspringen auf das Gemoser...
das Fertigungslevel vom Keage muss ich wohl kaum verteidigen, wir reden hier nicht von Fusseltuning.
hat jeder den mal live gesehen und haptisch erlebt, mit dem Createur gesprochen?... ich vermisse hier und überhaupt in deutschen Foren erstmal den Respekt vor solch einer Leistung, die Begeisterung dafür, was da geschaffen wurde, was da an Ideen und Arbeit drin steckt, also das Wesentliche, was Petrolheads verbindet.
Eben das, dass überhaupt, DASS da jemand was cooles MACHT.
Genau das ist der Grund, warum ich zu 98% nicht mehr in D-Foren bin, zu typisch und ermüdend die Reaktionen.
Flo - wenn man so tief drin ist wie Du, dann ist das R-L-X Forum sicher nicht der richtige Ort, um Verständnis für solche Modifikationen zu suchen. Trotzdem Danke für Deine Mühe, immer wieder solche Events und Objekte mit Bildern einzubringen. Viele freuen sich darüber, ohne gross alles positiv oder negativ zu kommentieren.
Wünsche Dir ein etwas dickeres Fell! :dr:
Der Kaege 11er ist schon klasse. Ich sah ihn in Dinslaken. Allerdings finde ich die aufgerufenen 300k imho überzogen.
Die unterschiedlichen Felgen an VA und HA wie an dem Racing 11er in der Klassikstadt gefallen mir optisch nicht. Wenn es aus technischen Gründen für den Racincbetrieb jedoch Vorteile hat, warum nicht?
Jungs, reißt Euch zusammen, unterschiedlche Meinungen und Geschmäcker sind normal und eine sachlicke Streitkultur auch. Diese sollte sich jedoch in Grenzen halten.
Ist das ein Muss, bevor ich eine Meinung haben darf?
Ah, es geht um Passion. Und Respekt. Dann bin ich 'raus...
Dann weißt Du ja, warum ich hier meine Meinung schön unter dem Deckel halte. Nix für ungut, aber ich weiß ziemlich genau was ICH gut finde oder nicht. Respekt vor der "Passion" des "Creators" hin oder her...
Moin, den Kaege 11er habe ich schon zweimal sehen dürfen, einmal in Dinslaken aufm Porsche Treffen und einmal bei Cars and Coffee am Nürburgring.
Ich finde das Ding klasse, steckt ne Menge Arbeit drin. Ich persönlich finde zwar auch original am besten und würde mir sowas wahrscheinlich nicht kaufen, aber trotzdem begeistert es mich.
Flo, da haben wir einfach eine andere Herangehensweise, an die "Passion". Ich muss das Auto weder erleben, noch mit dem "Createur" sprechen und finde auch nicht dass "da jemand was cooles macht". Schafshoden in Aspik machen sicher auch Arbeit und ich probiere sie trotzdem nicht.
Mein Verständnis, einen schönen und seltenen 993 zu so einem Retro-Unfall zu verunstalten, hält sich in Grenzen. Mit den Werten von Porsche, den Gründen warum ich ein Fan dieser Marke bin, hat das nur noch wenig zu tun. Selbst einem Createur passiert mal ein Malheur, da bedarf es sicher nicht eines Kommentares von mir, um das zu erkennen.
:rofl:Zitat:
Zitat von CarloBianco
Ich finde so lange es ein kommerzielles Produkt ist, kann man das Ergebnis durchaus kritisch beäugen und auch geschmackliche Unzulänglichkeiten einwerfen.
Wenn ich schon diese Atiwe Airbaglenkräder sehe :kriese: - für mich mit das schlimmste was man einem Innenraum antun kann.
Die Recaro Sportster CS gehören optisch auch eher in einen Megane RS oder Golf R, denn in so eine 300k Recreation.
Karosseriemäßig ist der handwerklich auf sehr, sehr hohem Niveau. Das sollte man auch durchaus positiv anerkennen. :gut:
Diese Singer Porsche gefallen mir trotz Fake-Chronographen besser!
Geil :D
Sehr schönes Bild!
Lieben Dank Jungs,
es entstand auf einer alljährlich mit Freunden gefahrenen "Fronleichnamstour" in Etretat, Frankreich.
Moin...
Klicke ich mich gerade durch eine Fotostrecke auf spiegel.de und finde diese beiden Fotos..
Irgendwie nett anzuschauen aber... übertrieben gepimped halt...
http://www.spiegel.de/fotostrecke/th...-139484-7.html
http://www.spiegel.de/fotostrecke/th...-139484-8.html
Netter Bericht über Porsche Kunden und ihre Wünsche beim Interieur: https://www.classicdriver.com/de/art...s-aller-zeiten
Ah, die habe ich gar nicht gesehen. Danke für den Hinweis.
Immer gerne!
Da verstecken sich ja interessante Artikel wie dieser hier zum Beispiel:
5 seltsame Porsche, die wir fast vergessen hätten
https://www.classicdriver.com/de/art...rgessen-h-tten
Anhang 127142
sehr nah, an seinem Geburtsort
Manni
Immer schön den Arm raus!
Der RS ist einfach für mich das bessere und schönere Auto:ka:
+1
Pressefahrzeug !!!
Bei dem Retro würde mich schon der Name stören, hört sich so nach "Kagge Retro" an.
Mir gefällt auch der Mix der Zeiten nicht. Da finde ich einfach die anderen Modelle auf Deinen Fotos stimmiger. Da finde ich auch die Magnus Walker Porsche stimmiger, da sie zumindest einen gemeinsamen Stil haben, nicht nur untereinander, sondern auch innerhalb des Fahrzeuges.
Anzusehen ist der aber trotzdem ganz nett. Wenn es das Auto eines Enthusiasten wäre, der das für sich selber und nur für sich gemacht hätte, würde ich das sogar noch mehr verstehen. Wenn ich aber 300k über hätte, würde ich mich lieber mit einem F-Modell und einem G-Turbo eindecken statt den Retro zu kaufen. Das würde mir mehr Spass machen.
Und das hat nichts mit Genörgel zu tun, sondern ist meine persönliche Meinung.
Hatten wir das schon?
https://www.youtube.com/watch?v=NvnJr82oULk
:verneig:
Den hab ich schon mehrmals gesehen ist aber immer wieder gut :gut: