Ist diese Keepall 55 in Epi Leder echt?
http://www.ebay.de/itm/Louis-Vuitton...item3f5169f963
Druckbare Version
Ist diese Keepall 55 in Epi Leder echt?
http://www.ebay.de/itm/Louis-Vuitton...item3f5169f963
Ich würde sagen ja, aber halt schon etwas älter
KW 19 1993, wenn ich das richtig interpretiert habe, oder? :grb:
Jep
-die Nähte sind sauber
-der Datacode ist an der richtigen stelle
-die Seitentasche passt
ich sehe nichts was gegen die Originalität spricht:gut:
Danke!
Ich war bei dem Händler mal was abholen, nur echte Ware. Die Japaner fotografieren selbst kleinste Gebrauchsspuren ganz genau.
Schöner Klassiker btw.
Bei Koji habe ich auch schon gekauft. Er ist ewig dabei; persönliche Abholung kein Problem, Preise fair. Der Typ ist in Ordnung, würde ich sagen.
Ehrliche Fotos (genau schauen, er hat viel C-Ware!).
Buy the Seller!
Besten Dank! :top:
Guten Morgen,
ich würde gerne eine Kleinigkeit im Network einstellen.
Leider habe ich noch keine entsprechenden Rechte.
Ab wann darf ich dort etwas einstellen, bzw. wieviele Beiträge sind nötig? :)
Vielen Dank.
Zusammenfassung WICHTIGER INFOS: Bitte vor dem Posten unbedingt lesen!
:dr: ...Du benötigst 50 Postings ;)
Oh Gott... 50?
Haha... see you Network in 2016 :)
Lieben Dank!
Oder Premium-Mitgliedschaft. Geht auch. ;)
eh besser ;)
Möchte mir am Wochenende gern die Florin in Damier Ebene Canvas zulegen.
Hat hier jemand die Florin im tgl. Gebrauch und könnte ein paar Fotos hochladen?
Hatte mal gelesen, dass gerade im "Knickbereich" der Börse öfters mal Abnutzungen entstehen oder die Börse sich verfärbt?
Würden die Florinbesitzer die Börse weiterempfehlen?
Ich würde Sie gern jeden Tag benutzen und sitze fast 9 Stunden auf ihr :D
Danke schonmal für eure Antworten :dr:
Hier Florin seit etwa fünf Jahren und bisher haben alle Karten gehalten. Ich sitze allerdings nie auf dem Portemonnaie.
Das Florin hält gut, keine Risse o.ä., nur die Versiegelung an der Kante löst sich auf.
Echt Percy, so schlimm? Dann müsste ich mir angwöhnen, sie auf den Schreibtisch zu legen. Hätte das Problem dann nur beim Autofahren, da müsste ich noch ne Lösung suchen.
Hast du vielleicht ein Foto wie das mit der Versiegelung aussieht? Kann mir das gerade nicht richtig vorstellen.
So sieht die Versieglung bei mir nach 5 jahren aus.
Karten sind bisher 2 kaputt gegangen.
Anhang 95812
Liefert LV eigentlich auch an/in die Packstation von DHL? Habe auf der HP keinen Hinweis gefunden
welcher auf den Frachtführer hinweist.
Dank für Info.
Nein es wird nicht an Packstationen geliefert, bisher bei mir immer TNT
bei mir meistens FedEx, dann noch TNT und UPS...DHL hatte ich noch nie von LV
Ganz genau so wie bei Toan schaut es bei mir auch aus. Auf dem Foto ist es aber dramatischer, als es in Wirklichkeit aussieht, d.h. es fällt nicht so sehr auf. Eigentlich fällt es gar nicht auf, außer man fotografiert diese Kante aus der Nähe ;)
Ich habe das Florin entweder im Messengerbag oder in der Jackentasche. Gelegentlich auch in der Hosentasche, das aber nur bis bspw. zum Auto, dann lege ich es in eine Ablage. Ich sitze nie drauf.
Schwer zu sagen. Die Canvas-Florin ist aus einem relativ harten Material, das - anders als weiches Leder - sich nicht um die Karten schmiegt. Wenn man nun die Karten in der Höhe in der Florin stecken hat, wie es gut aussieht, dann stecken sie exakt bis zum Magnetstreifen in dem Schacht und sind unten wegen des harten Materials unbeweglich. Drückt man nun irgendwie auf das Portemonnaie (z.B. wenn man sich raufsetzt), dann knickt man die Karte an dieser Kante ab.
Hat jemand das Iphone 6 Hardcase von LV und kann mir sagen wie die Rückseite aussieht oder ein Foto davon posten?
Ist da eine Lasche zum rausziehen und Löcher für den Lautsprecher, so wie man es von anderen Hüllen kennt?
Hallo,
beide Seiten sehen exakt gleich aus.
Klingelton hört man aber trotzdem gut.
LG
Lasche ist keine dran:)
Vielen Dank für die Info & auch für das Foto Toan.
Ich werde mir die Geldbörse am Samstag mal genauer anschauen und dann spontan entscheiden.
Muss ich mich halt dran gewöhnen sie beim sitzen abzulegen - ist auch gesünder für den Rücken - :op:
Gehe mal davon aus, dass das Taiga Leder dann auch keinen großen Unterschied auf die Karten hat.
kleines mitbringsel aus Portofino: =)
Anhang 95866
Ich belege die Kartenschlitze der Florin immer mit 2 Karten, also doppelt. Bisher ist mir über einen längeren Zeitraum noch keine kaputt gegangen. Trage sie aber auch selten in der Hosentasche, dafür ist sie für meinen Geschmack eh viel zu fett...
Leider nein, ist auch erst ein paar Wochen released... bin gespannt ich welchem Store die schon zu finden sind.
Würde aber vermuten, es ist minimal weicher als das Nomade Leder... ansonsten ähnlich von der Beschaffenheit her.
Schon mal das Naxos / Taurillon Leder gefühlt?