Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gerade kam die Mail, dass auch der 2020er Ötzi abgesagt wurde. War zwar damit zu rechnen aber wenn die Absage fix ist, deprimiert es schon gewaltig. :wall:
Das Training der letzten Monate war sicher nicht umsonst aber aktuell fehlt mir die Motivation, bevor es in die Vorbereitung für 2021 geht.
Ich werde es jetzt ruhiger angehen lassen und auch mal wieder eine entspannten Trainingsrunden drehen. Das Titan Bike muss sowieso noch etwas angepasst werden.
Anhang 238855
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Bei aller Vorsicht die momentan geboten ist...aber bisher ist noch kein Radfahrer Tod vom Rad gekippt weil er im Windschatten gefahren ist. Weder aktuell noch vorher, es seie denn der Vordermann hat derart ins Pedal getreten das er geplatzt wäre:D wie gesagt sollte man aktuell sicher drauf verzichten, aber das Leben ist so oder so tödlich und morgen geht trotzdem die Sonne wieder auf.
Gestern übrigens schöne 101km 980HM Soloride ins Ahrtal gemacht. So leer habe ich das Ahrtal noch nie gesehen, aber schön wars=)
Anhang 238870
Anhang 238869
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Sodele.
Heutiges Training.
Verbunden mit "schön fahren".
Also draussen.
:jump:
Anhang 238924
Stumpf macht stark.
Also 4x den Hügel hoch.
Grad schee wars.
Und Ergebnis seeeehr beruhigend.
Anhang 238925
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Der Michl kann nicht lassen ...immer muss es strukturiert sein :D ...aber die Belohnung kommt dann spätestens am Mont Ventoux :gut: :op:
Bei mir heute auch 4 Einheiten ... ziemlich gleichmäßig 4x 60min ....
Anhang 238960
Anhang 238958
Anhang 238959
Anhang 238961
Alle vier Räder geputzt :D