...jetzt sag Du auch noch, daß die Jacke sch eisse aussieht, dann schick ich sie zurück :mimimi:
Druckbare Version
...jetzt sag Du auch noch, daß die Jacke sch eisse aussieht, dann schick ich sie zurück :mimimi:
ach hör doch auf - Dir muß sie doch gefallen. Da passen sogar wieder Oakley´s dazu *fg*
Wolfgang, das meinte ich ironisch ;)
Ich werd die Jacke behalten, mir gefällt sie sehr gut.
Ich find sie auch nicht sooo prickelnd, da hab ich für den Winter Bessere gesehen.
Bessere Belstaff für den Winter ?? :grb:
...die Cricket hat sich letzten Winter bei mir als eindeutig warm genug erwiesen... da gab´s und gibt´s nichts zu meckern... die Kapuze kann man ja bei Bedarf auch abnehmen...
...allerdings hat sie nun mal nicht den gewohnt schmalen Maple-Douglas-Gangster-Tibet-Schnulli-Schnüdel-Schnitt...
...wenn man den Sommer/Herbst in schmalen Modellen verbracht hat und dann auf dieses Teil umsteigt, ist das Bibendum-Feeling schon schlimm... noch schlimmer, wenn man ein echter Hungerhaken ist...
...trotzdem ist es eines der wenigen Modelle von Belstaff die auch im Winter warm halten... der Artic Parka hat seine Schwächen (im Halsbereich und grundsätzlich im Längen-Breitenverhältnis) und das Button-SheepM.C.Jacket ist zu kurz... die längere Button-Version könnte da wohl besser sein... natürlich kann man davon ausgehen,
daß alle anderen Daunen-Modelle ebenfalls warm genug sein werden, solange sie nicht so kurz wie eine Gangster geschnitten sind...
...sicher kann man sich auch mit der Zwiebelkombi T-Shirt/Langarm-Shirt/Pullover/Weste in einer Roadmaster, Panther usw. wohl fühlen... aber komfortabel ist sowas doch nicht...
...überrascht hat mich da die die Delta Force... hat eine ähnliche Isolierung und herausnehmbares Innenteil wie die MI3... die Carter wird wohl genauso sein... auch die R5 ist ganz o.k., glänzt durch das Nylon nur irgendwie komisch...
...aber wenn´s richtig kalt wird, ist die Cricket echt gut... :gut:
...das ist auch ne geile Winterjacke 8o
http://img507.imageshack.us/img507/8...1152684256.jpg
Als Winterjacke hat sich bei mir im letzten Jahr die R5 sehr gut gemacht. Dieses Jahr habe ich mir der Carter nachgerüstet. So schau ich auch in ner warmen Winterjacke nicht aus wie ein explodierter Igel
Ich hab nur Eine mit Gürtel, und der nervt mich.
Hatten wir nicht andere Jacken im Blick, Michael.....
....uuuunnnnddd, ists ein Feinerchen ?
könntet ihr vielleicht mal Bilder eurer New Panther angezogen reinstellen? Vielleicht hat sie ja auch jemand in burnt brown..
So nach über 180 Seiten hab ich auch was beizutragen.
War heut in Gießen und hab bei Gotlands vorbeigeschaut, ohne Kaufabsicht wohlgemerkt.
Und nach 30 min bin ich mit ner Maple in Braun rausspaziert.
Saugeile Jacke und cooles Leder.
Bilder folgen
diese rießen Embleme und Schriftzüge finde ich auch fürchterlich. Links am Ärmel ein kleines Emblem - feddisch. Mehr sollte nicht sein