Heute noch keine Info aus der Küche bekommen. Da ist auch keiner. Die werden mich doch wohl nicht vergessen haben.
Druckbare Version
Heute noch keine Info aus der Küche bekommen. Da ist auch keiner. Die werden mich doch wohl nicht vergessen haben.
Wenn's um's Frühstück geht, würde ich mir schön langsam Sorgen machen.
Frühstück und Mittagessen gab's noch. Dann sind alle abgehauen. Immer noch keiner da. :kriese:
Tja Guido,
wird Zeit ein neues Hotel zu suchen... :)
Vielleicht mal ein moderneres?!? ;)
Habe mich momentan aufgrund von Krankheit bei meinen Eltern eingenistet, Markus. Die lassen sich nicht so rumhetzen, wie die im Hotel. =(
Ist der Kühlschrank abgeschlossen? :grb:
Na, nichts, was man mit einem simulierten Brechdurchfall nicht korrigieren könnte, oder? Oder zumindest der Drohung mit selbigem?
Gut, morgen gibt's dann nur Salzstangen und Cola, aber übermorgen spuren die wieder. Wetten?
Und wer macht dem Lieferhelden die Tür auf? :ka:
Ne, ne, die wollten ein Kind, jetzt sollen sie sich auch um das Kind kümmern. Und ja, der Kühlschrank ist abgeschlossen. Trink aus Verzweiflung schon Rotwein, weil das Bier im Kühlschrank ist.
Brechdurchfall geht ja leider auch erst, wenn sie wieder da sind. Die werden mich doch nicht vergessen haben. Ihr Kind. Ihr eigen Fleisch und Blut. :kriese:
Stimmt, Dirk. Mit Zwiebeln wär's leckerer.
@Guido: Wie wärs, wenn Du Dir SELBST :op: was köchelst? z.B. ein Wurstbrot :ea:
Oliver, ich bin doch kraaaaaaank. =(
Also ich lasse mich ab heute Abend zwei Tage fuerstlich in Arizona versorgen! :)
Aber vorher gibst Du dem Guido noch schnell ein paar Kochtipps, was er sich aus den Zutaten im Kühlschrank, so er wieder kräftig genug ist zu stehen, zubereiten kann, oder?
Heute bei meinem Stamm-Italiener La Noce in Düsseldorf:
St.Peter-Fisch Filet.
http://img193.imageshack.us/img193/1671/fotojje.jpg
Ui! 8o Sieht ultralecker aus! :ea:
Hab heut noch nix bekommen. Schnippel mir jetzt nen Bund Radieschen klein!