-10 Grad und Wind hat mich in der Früh doch abgehalten > irgendwo ist die Grenze wo es keinen Spaß / Sinn macht.
Mal schaun, vielleicht kann ich mir am Nachmittag noch eine Stunde freischaufeln. ;)
-10 Grad und Wind hat mich in der Früh doch abgehalten > irgendwo ist die Grenze wo es keinen Spaß / Sinn macht.
Mal schaun, vielleicht kann ich mir am Nachmittag noch eine Stunde freischaufeln. ;)
Bei minus 10 laufe ich auch nicht mehr :brrrkalt:
Heute 5:35 minus 3 Grad 6,6 km in 36 Minuten
Um 7:30 eine Stunde im Wasser und um 10Uhr 3:30 GA1
14km bei 0 Grad - fast schon warm heute ;)
Zwangspause :(. Hab mir irgendwo einen Zug/ Hexenschuss geholt - ganzen Tag nicht richtig rühren können :motz:
Wollte eigentlich heute einen 15er laufen, Wetter hätte gut gepasst.
8 km Berglauf im Allgäu.
und auch heute wieder 6,6 bei-5 Grad
Die kälte lockt nicht für längere Läufe am Morgen.
Heute wieder nix :motz: Glatteis war mir zu gefährlich.
Vielleicht geht sich Nachmittag noch was aus.
Ich suche auch gerade noch nach einer Ausrede! Es regnet wie s..! Aber was soll´s werd wohl trotzdem raus gehen!
6:30, 50min geschwommen
Hab gerade erst entdeckt, dass es auch was für die Sportler bei RLX gibt:gut:
Mache seit 2009 Triathlon, vorher nur laufen und radeln. Bin derzeit aber mit einer fetten Erkältung ausser Gefecht=( Am 21.01. dann OP an der Schulter….das Jahr 2016 geht daher leider mit sehr stark angezogener Handbremse los.
Hier scheint von einem stahlblauen Himmel die Sonne ins Wohnzimmer und ich darf/kann nicht…..das ist doch eine viel größere Strafe als bei schlechtem Wetter Sport machen "müssen".:pale:
Euch ein schönes Wochenende:gut: …werde jetzt öfter mal hier reinschauen…hab ja demnächst viel Zeit8o
Morgendliche 11,1 gemütliche 1:02
Raul, dann mal gute Besserung und erfolgreiche OP
Immer noch steifer Nacken / Schulterbereich :motz:
Heute hab ich mir aber fix vorgenommen. :op:
9 km gelaufen
9,2 Regen Nebel Triestesse etc.
Dem Nacken geht's wenigstens besser :gut:
…und hier sah es heut so aus
http://up.picr.de/24235179nb.jpg
…da blutet das Herz, wenn man mit einer Erkältung nur ein bisschen spazieren kann=( …und dann kam uns am Berg noch ne Radgruppe bei bester Laune entgegen8o… das geht schon Richtung Folter:pale:;)
…andererseits…ist ja schön wenn das Wetter stimmt und ich spazieren kann…also jammern auf seeeehr hohem Niveau!
Heute gemütliche 9km bei ziemlich dichtem Nebel
Anhang 109648
7:40. 12.1 km in 1:10 bei 1 Grad und geregnet hat es dann auch noch. Schmeckt das Frühstück besser;)
Schönen Sonntag euch
50 min geschwommen.
Heute ohne programm, nur die Zeit "abarbeiten"