:gut:
Druckbare Version
Ich freue mich schon auf Deine Bilder!
Schon erstaunlich was allein dieses schwarze Datumsfenster für eine Wirkung hat. Referenz 101.035 Lange1 "Darth" in Platin. In meinen Augen einfach eine umwerfend schöne Uhr!
https://up.picr.de/48428155yv.jpg
Die ist ja wunderschön Carsten :verneig:
(hast du die heute frisch bekommen?)
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Boah und die nächste Schönheit Carsten. Da ist ja gerade gut Bewegung bei dir;)
Bin ja bei Dresswatches eigentlich kein Fan von schwarzen Blättern,#aber hier wird man eines Besseren belehrt!:gut:
Danke sehr DJ :dr:
Ja, habe sie mir heute geholt. Die Uhr ist aus 1998, konnte sie aber heute aus der Servicetüte schneiden. Ist also taufrisch :jump:
Die "Darth" gab es nur bis 2006. Wollte sie schon lange gern haben. Aber sie war mir immer zu teuer oder es lag gerade etwas anderes an. Nun hat es gepasst. Bin echt happy. Eine echte Schönheit :]
Carsten, Brüder im Geiste :dr:
MUF
wow, sieht wirklich stark aus. Klasse!
Ui, die ist schön, Carsten. Da fällt mir ein, wir sollten mal wieder ein Treffen organisieren.
Danke Leute :dr:
@Tobi! Das wäre ganz großartig :]
@Holger! MUF rockt :gut:
Warum hab ich mir diese Uhr nicht schon längst gegönnt?! Aber es ist ja nie zu spät :op:
Ich bin froh, dass sie einen frischen Service hat, da die frühen Uhren noch keine entspiegelten Gläser hatten. Diese werden aber beim Service eingesetzt und lassen das ZB um längen schöner wirken. Das tiefe Schwarz im Kontrast zum hellen Platin ist einfach wunderbar!
https://up.picr.de/48429597ip.jpg
Wie wahr lieber DJ :dr: ;)
Bei den Bändern habe ich auch schon schöne Ideen. Allerdings steht dieser Uhr das schwarze Kroko schon echt gut, da es diesen "Darth" Charakter maximal unterstreicht!
Glückwunsch zum Neuzugang, Carsten! :dr: Schön mit dem schwarzen Datum.
Herzlichen Dank Marcel :dr:
Herzlichen Glückwunsch, Carsten :dr:. Die ist wirklich eine Augenweide.
Ich kann mir die schönen Uhren nicht leisten und freue mich daher umso mehr über Eure tollen Bilder.