Iphone Hornlautsprecher:
http://www.scienceandsons.com/#/PH_III
Druckbare Version
Iphone Hornlautsprecher:
http://www.scienceandsons.com/#/PH_III
das ist subjektiv. Aber meines wird schon auch spürbar warm....
:gut:
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Beim Telefonieren unterbricht mein 3GS (aktuelle Firmware) das Gespräch und bootet neu. Das passiert regelmäßig nach 10-20 min. Gesprächszeit.
In verschiedenen Foren gibt es Threads dazu, unter anderem auch im Support-Forum von Apple (139 Seiten lang!) aber eine praktikable Lösung habe ich bisher nicht gefunden. Es liegt wohl am iOS4.
Hat hier jemand etwas Vergleichbares erlebt?
Ich hab eine kleines Problem mit der Netzsuche im Ausland.
Mit meinem 3G mit D2 Vertrag bin ich über die Grenze gefahren und das Handy hat sich innerhalb von ein paar Minuten einen neuen Anbieter gesucht.
Mein 4 er IPhone mit Telekom Vertrag macht dies nicht. Automatische Netzsuche ist natürlich eingeschalten. Sobald ich über die Grenze fahre und das deutsche Telekom Netz nicht mehr verfügbar ist kommt die Meldung, dass kein Netz mehr vorhanden ist.
Danke!
komisch Lars, war vor ein paar Tagen in Frankreich - kurz nach der Grenze bekam ich auf mein 4er eine SMS mit dem Hinweis auf den Providerwechsel ... auf dem Rückweg das Gleiche; Einstellung auch autom. Netzsuche
Lars, bei mir (D1) verhält es sich wie bei Markus. Ich würde mal beim Provider nachfragen.
Den Wecker-Bug habt Ihr sicher heute auch kennengelernt ... Hatte mich heute morgen gewundert, daß mein Ei-Fön net klingelt. Dann soeben was vom genannten Bug gelesen: soll ab morgen wieder normal funktionieren. Puh! Und ich dachte schon, dat kleine Dingen hätte einen Makel ...
Und ich dachte schon mein Handy spinnt. Muss man dafür was updaten?
Nein, geht ab morgen wieder automatisch
Lars, ich bin mit meinem 4er auch bei TMD und es funktioniert einwandfrei
Hab es heute noch mal versucht! Über den Rhein ins Elsass zu einem Kunden, 1 Stunde aufenthalt. Weder deutsches noch französisches Netz. Und in D musste ich dann das IPhone komplett ausschalten, damit er wieder TMD gefunden hat! Die Hotline sagt kann nicht sein! Womit mir sehr geholfen ist!
aktuelle FW ?
Da hilft wohl nur noch Reklamation und Umtausch.
meinst Du, es ist ein Hardwareproblem?
Hast Du mal probiert, es in F aus und wieder einzuschalten, ob es dann Netz findet? Ich meine, das Problem mit meinem Telekom DE iPhone 3Gs auch zu haben......
FW ist die aktuelle! Hab gestern erst noch mal alles runter geladen!
@PCS Heute Morgen nicht. Aber letzte Woche in Österreich. Dann geht es aber auch nicht automatisch. Ich muss erst wieder in Einstellungen, Telefon, Netzwerkverbindung und dann fängt er an zu suchen. Dauert selbst dann bis zu 10 min!
Ich hatte das Problem mit D1 noch nie, egal ob 2G, 3GS oder 4, das fluppt(e) bei jedem Grenzübertritt. Mal früher mal später, aber es fluppt.
so auch meine Erfahrungen, allerdings kann ich nur für F und CH sprechen
Merke nur, dass sich mein 4er iPhone von T-Mobile AT immer binnen Sekunden einbucht, im Heimnetz wie im Roaming, während ich beim 3Gs der Telekom DE immer Probleme habe und nach 5 Minuten Netzsuche entnervt ausschalte und neu einschalte. Dann bucht es sich endlich zeitnah ein. :ka:
Hab die Einstellungen mit dem 4er von meiner Schwester verglichen. Sind genau gleich. Bei ihr geht es auch ohne Probleme.
Ich werd es am Freitag noch mal in der Schweiz versuchen. Mal sehen. Ansonsten geh ich halt am Samstag zu T.!
Wie sieht es bei den 4ern mit dem Empfang aus? Ist der wirklich so übel wie man liest?
Bei mir nicht. Alles in Ordnung bei meinem 4er.
Sehr gut. Besser als beim 3Gs. =)
Werde heute losziehen... Und dann nerve ich Euch... vielleicht, weil is ja intuitiv :D
Sagen wir mal so, Ihr würdet das 4er immer wieder nehmen?
Ja klar, das ist immer so. Aber mann kann es ja dann eintauschen :)
Kann kaum noch erwarten das Ding heute Nachmittag in den Händen zu halten...
hallo,
ich habe folgendes problem mit meinem iphone4 mit gmail exchange. ich habe nun über 2000 ungelesene nachrichten in meinem posteingang. das passt eigentlich, aber wie kann ich alle als gelesen markieren? will nicht jede öfnnen.
danke
Wird sich noch hinziehen, ist nirgends verfügbar... hätt ich mir eigentlich denken können ;( Also heißt es warten... =(
Bei Apple in der City nicht verfügbar?
Hab mit der Hotline telefoniert - Lieferung ind den nächsten 2-3 Werktagen :jump:
Nur die Shops haben anscheinend nix :ka:
yes, mein iphone läuft wieder, trotz ipad Baseband jetzt mit untethered jailbreak! :)
Hat Jemand von Euch ein iphone T-Mobile Deutschland nach 24 Monaten Vertragslaufzeit SIM-lock frei geschalten? Hab hier noch ein 3G das am 9.1. 2 Jahre alt wurde und habe über Eingabe der IMEI auf der T-Mobile Seite den Unlock beauftragt. Es hieß dass das 48h dauern kann und man dann nach dem Syncen mit itunes das Gerät ausschalten udn neu starten soll. Dann käme eine Meldung, dass das Gerät nun SIM-lock frei ist. Starte das Miststück nun nach jedem Sync neu, hab aber noch kein Feedback erhalten. Irgendwo stand, dass das nur angezeigt wird, wenn man ne neue SIM, die nicht von TMD is, aber sowatt hab ich leider nicht.
Hats irgendwer hier erfolgreich gemacht? Würd das Ding gern endlich verschleudern und ohne SIM-Lock gehts glaub ich besser.
Ich weiss nur, dass es da mittlerweile eine Webseite für gibt:
http://www.t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html
Wenn irgendein Bekannter nen anderen Provider hat, probier doch einfach dessen SIM aus.
Werte iCracks,
meine Frau betreibt Ihr 3G (offiziell über die TMD-Seite entlockt) mit einer Simyo-Karte. Installiert ist iOS 4.2.1. Müsste in dieser Version nicht der Versand von MMS - ohne Installation von zusätzlichen Apps - möglich sein?
Sollte möglich sein... hast Du "Mobile Daten" auf "on" gestellt?