Was macht der Tausch denn generell für nen Sinn? Sind doch beides exakt die gleichen Maschinen? Die neue Muss ja erst mal Geschmack bekommen. Das dauert schon ein wenig.
Druckbare Version
Was macht der Tausch denn generell für nen Sinn? Sind doch beides exakt die gleichen Maschinen? Die neue Muss ja erst mal Geschmack bekommen. Das dauert schon ein wenig.
keine ahnung, dachte die neue sei etwas besser als die alte.
networkangebot und kam aus der laune heraus.
ich hatte schon immer talent darin, dass geld ausm fenster zu schmeissen :gut:
So ein wenig Umwälzung tut auch gut :gut:
Ist gut für die Volkswirtschaft ;)
Aber es hätte wohl mehr Sinn gemacht beispielsweise auf einen Dualboiler à la R58 o.ä. zu gehen. Oder zumindest die neuen Cillinis mit PID.
So sehe ich da gar keinen Mehrwert.
IBIs neue Cellini hat PID :D
Neue Bohnen... geiler scheiß
Anhang 168047
Werte Fachleute, was ist denn nach Stand der Dinge eine empfehlenswerte Mühle mit Timer, ohne Dosierer, diesseits der 1000-Euro-Marke? Ich verzweifle gerade an der Größe des Angebots. Danke im voraus und viele Grüße
Eine junge gebrauchte Ceado 37s. Wenn du mit dem etwas erhöhten Totraum leben kannst.
Ansonsten richtig leise und sehr schnell. Solltest du mit etwas Geduld um die 900,-€ bekommen.
Mazzer Mini A/B.
Der VW Käfer unter den Mühlen.
+1
Mazzer Mini ist seit Jahren eine feste große bei den Mühlen, geht sicherlich immer und ist preislich noch unter Budget.
Hier auch zwei Mini B. Beide mit SJ Scheiben.
http://up.picr.de/31277436sb.jpg
Danke für die Tipps!
Wenig Totraum wäre mir wichtig.
Was ist denn bei der Mazzer Mini der Unterschied zwischen A und B? Nur die Bedienung bzw. Anzeige?