Und die haben schon einen Durchgang hinter sich. :kriese:
Druckbare Version
Und die haben schon einen Durchgang hinter sich. :kriese:
Hätte man auch Dschungelcamp gucken können.
Ist ähnlich.
Du meine Güte........schade um Devid Striesow.......das ist das Allerletzte. Wer hat denn da gecastet ?
Unglaublich, und das bei dem Hauptdarsteller.
Der Schluss war doof, ich geh mal rüber ins Dschungelcamp.
Ein neuer Schimmi - da hab ich jetzt 20 Jahre gewartet
Top Tatort
Na ja, na ja, na ja. Sagen wir's mal so: langweilig war's nicht. Strange war's - aber nicht unbedingt die Art von "strange", die mir gefällt. Schnabbenoo.
Äußerst skurril, irgendwie wie ein großes Bauertheater...aber der Kommissar: sehr sympathisch! :gut:
Eigen aber ich fands unterhaltsam und spannend.
Ich fands ganz schlimm, bis auf Devid Striesow. Seine Kollegin kam gefühlt mit einem Gesichtsausdruck aus, und die Staatsanwältin war nicht mal Schultheater-Niveau.
Das ganze kumulierte in der Straßenszene, die Staatsanwältin: "Nimm dir Hubschrauber, Hunde, Wärmebildkameras. Folter seinen Hund, nimm seine Oma als Geisel, aber schaff ihn mir hierher." Und Lisa Marx schaut, im schwarzen Muskelshirt, mit martialisch versteinertem Blick in die Ferne.
Ganz schlecht, oder, um die SZ zu zitieren: "Programmverantwortliche beim SR: Das ist alles nicht euer Ernst, oder?"
Was weine ich um Kappl und Deininger...
Ich fand ihn Klasse..:gut:
Unterhaltsam manchmal a bissl Strange aber ned schlecht, :gut:
Mein Namensvetter Reverend! Gut geschrieben, genau so :gut:
...irgendwie hat man manchmal vergessen das man einen tatort sieht =)
Ich fand ihn kurzweilig und unterhaltsam.
Meine Meinung als Saarländer: Nach Bauchschmerzen zu Beginn fand den in toto richtig gut !
Die vor kurzem geschlossene Gullivers-Welt im deutsch-französischen Garten hatte so nochmal einen letzten, sinnvollen Einsatz.
Zur Kritik an der Staatsanwältin: Nun, wer schon mal Kontakt mit der ein oder anderen saarländsichen Staatsanwältin hatte :weg:, kann möglicherweise bestätigen, dass die Rolle top besetzt war - das war noch geschönt ;)
Nach einer Nacht voller Verwirrtheit: hoffentlich war das noch nicht alles, der Hauptdarsteller hätte es verdient.
Ansonsten völlig unglaubwürdige Geschichte, Slapstick, Lara Croft, schwarze Männer, usw.
Ich hatte den Eindruck, man wusste nicht, ob es ein ernsthafter Krimi oder aber Comedy ala Jan Josef Liefers werden sollte. Dort aber sind die Darsteller alles Typen, in dem TO hat nichts gestimmt. Trauriger Höhepunkt war die Staatsanwältin. Bitte versetzen, sofort.....
Mir hat gestern am besten die Hütte und Karre von Frau Müller gefallen. :D
Ansosten: Jeder hat eine 2. Chance verdient...
... und ich hab wirklich geglaubt, daß der Herr Hausmann Müller der Götz Alsmann ist. Mit Silikonbacken und -kinn, als Incognito-Auftritt. War es aber nicht, sondern ein Schauspieler namens Willi Fries.
Anhang 21277
Anhang 21278