Glückwunsch, ein Traum! :gut:
Glückwunsch, ein Traum! :gut:
Geil Franz, so gehört ein GT3 bewegt :dr:
coole Bilder!
Glückwunsch zum GT3! Einfach schön. Konntest du auf der NOS den Unterschied zu den „alten“ GT3RS MR erfahren?
Danke euch! Zu einem GT3 RS hat es allerdings bislang noch nicht gereicht (geschweige denn zu einem MR).
Habe erst letztes Jahr mit dem Trackfahren angefangen, damals noch mit einem 992S. Das Auto war für mich schon schnell genug :winkewinke:
Schlimm schlimm sowas...
Witzbold echt. :D
Ich glaube er wollte wissen ob du einen Unterschied zu den anderen Teilnehmer mit RS MR rausfahren kannst.
Für mich gilt, dass ich dass definitiv nicht kann. Egal ob 991.1 GT3 RS, 991.2 GT3, 991.2 GT3 RS/ MR 991.2 GT3 MR oder 992 GT3 die Autos geben sich in einer vergleichbaren Gruppe überhaupt nichts und sind doch nahe beieinander.
Der Fahrer macht es, wobei es der 992 GT3 und der 991 RS einem tendenziell leichter macht als ein 991.2 GT3.
Ach sooo war das gemeint, hab das tatsächlich. falsch verstanden ;)
natürlich hat Roland recht. In dieser Fahrzeug – Liga kommt es insbesondere bei dieser Strecke ganz entscheidend auf den Fahrer an
Der 992 selbst vermittelt per se ein sehr hohes Maß an Fahrsicherheit. Allerdings ist der Grenzbereich mit ihm sehr, sehr schmal geworden.
Es gab Stellen, da war ich ja nicht langsamer als der Instructor und teilweise sogar schneller (Eingangsgeschwindigkeit Flugplatz 163 km/h, oben auf der hohen Acht 175 km/h) Und doch habe ich davon kaum etwas gemerkt.
Die Jungs, die in den GT3 RS (MR) über deutlich mehr Erfahrung verfügen, sind dennoch locker an mir vorbei gezogen, und das, obwohl ich häufig unter 8 Minuten (BTG) geblieben bin. Gibt also noch viel Potenzial meinerseits nach oben 😉
Ja so war das gemeint. Ich habe zufällig die Tage ein YT Video von dem Event gesehen, wo ein Trupp besagter RS MR Fahrer sehr ambitioniert um die NOS flog. Das sah schon sehr sehr sportlich aus.
Das ist in der Tat absolut geil, wenn so ein 4er-Trupp an dir vorbeigeht. Vor allem hört sich das sensationell gut an. Alle natürlich ohne OPF, kommt richtiges Racing – Feeling auf…
In das Taxi steig ich ein :gut:
super, Franz.
ganz großes kino und danke für die bilder.
allzeit knitterfreie fahrt.
Hat Porsche dies Jahr um dem OGP eigentlich wieder ne vip Paket für catering und parken im Innenraum?
Finde im www irgendwie nix
tolles Bild!
Geil :verneig:
Das Kennzeichen ist ja der Knaller. :gut:
Wirklich ein super Bild von deinem 992, Martin!
(Und immer schön aus der Eiskurve heraus gerade auf den Pfosten 156 zu :gut:)
Kennzeichen und v.a. die Farbe sind der Knaller :jump: