Wahrscheinlich nicht Deutschland!?
Druckbare Version
In Österreich 9050,.
Liebe Grüße
Servus,
Hatte heute das Glück, die neue grüne Submariner anzuprobieren. Sieht mega aus, die Pressefotos bringen das nicht rüber. Jetzt warte ich auf den Anruf, habe gleich ne Doppelorder (grüne Submariner und die neue OP36 in türkis) aufgegeben. Bin fast aus den Latschen gekippt, als der supernette Juwelier bzw. Verkäufer mit einem vielsagenden „warten sie mal, ich schau, was ich tun kann“ gegangen ist, und mir beide Uhren dann mit dem Kommentar „ganz frisch eingetroffen“ auf den Tisch gelegt hat.
Jetzt bleibt zu hoffen, dass zur Geburt des Nachwuchses Anfang November beides in meinem Besitz ist.
Viele Grüße
outie
Danke Jan, dass Du die neue Substanz abgelichtet hast. Das ist echt eine sehr schöne Uhr geworden. Wie der Percy schon schrieb - die beste Sub seit 40 Jahren. Die 116610 hatte mich gar nicht angesprochen, hab ich irgendwann wieder ziehen lassen.
Bei mir ebenso. Jetzt wieder 5-stellig. Das Gehäuse der 126610 ist doch (annähernd) baugleich mit dem der 216570, oder? Die Hörner sind doch identisch =(
Ne.
Ist das tatsächlich so?
Nee, ich glaub nicht. War bei 4 Konzis und alle meinten, dass sie die alten Listen übernommen hätten.
Die Oyster hat eine neue Liste bekommen und wohl schnell verfügbar.
Mit Stangenware meinte ich DateJusts, Airking, EX 1, Yachmaster etc
Also alles unter +15% grey market, wofür man inzwischen in DE ja auch warten muss. Das bekommt man hier recht easy.
(Anderes Thema)
...gestern in Straßbourg konnte ich schon mal ein paar neue Modelle begutachten. Für die Freundin haben wir gleich die OP 34mm mit silber/goldenem Blatt bestellt. Wenn es gut läuft kann Sie die Uhr nächsten Monat schon abholen.
https://up.picr.de/39377571en.jpg
https://up.picr.de/39377572ko.jpg
Die Neuen haben ja das Glas etwas höher herausstehen, was ich sehr schön finde, da es an die ganz alten Modelle erinnert.
Weiß jemand, ob es sich hierbei um eine reine Designentscheidung handelt? Oder hat dies einen technischen Hintergrund (ggf., um den Gehäuseboden flacher zu gestalten)?
Vielleicht helfen ja diese Detailbilder von der Anprobe, gestern beim örtlichen Konzi.
Habe leider gerade keine Vergleichsbilder der 116610LN zur Hand.
Anhang 249793
Anhang 249794
ok, vielleicht hängt es auch vom Foto ab und habe mich täuschen lassen, habe sie noch nicht im Shop gesehen. :dr:
Tolle Proportionen na endlich