Oha, noch nie gesehen
aber die Pfahlkneipe kennen wir gut...eine Stammanlaufstelle wenn wir in SPO sind :)
also Pflichtprogramm, bin gespannt
Erst mal müssen wir aber noch Hunters fertig schauen, auch von hier ein Dank für diesen Tip
Druckbare Version
Same here!
Jungs, hier ist ja nix los..... und das in dieser Zeit?8o
Okay dann will ich mal :D
The Valhalla Murders - Netflix
Isländische Krimiserie . Thema : Serienmörder in den Kreisen ehemaliger Waisenhausbewohner. Nicht schlecht aber auch nicht überragend. Für gemütliche Nachmittage ganz OK.
Würde dem ganzen 3 Sterne + geben .
Hunter auf AP fing gut an und endete leider etwas sehr skurril.... es lohnt sich trotzdem reinzuschauen. Schräge Typen, cranke Story...
Hab gestern den Joker gesehen, wollte nach 60 Minuten schon abschalten..... und das bei 4,99 :D
Die letzten 30 Min. waren gut, ich kann allerdings den Hype nicht verstehen.
Jetzt könnt ihr mich steinigen....:bgdev:
Wieso kommt bei Netflix die neue Better Call Saul immernoch nur im 1 Wochen Rhythmus :rolleyes:
Turnt mich auch extrem ab. War gerade wieder richtig drin und am durchsuchten, da ist mit einmal Schluss. Saul ist genial !
Ja, einfach mega.
Bin aber eh Breaking Bad Fanboy ohne Ende :)
Unerreicht. Nach wie vor.
Nahe dran (wenn auch andere Genre) sind für mich die beiden Serien Gomorrha und Suburra. Erstere auf Sky zu sehen, letztere auf Netflix (incl. Film, den man vorher sehen sollte).
Weiß nicht ob es hier hingehört aber versuche es mal .
Chez Krömer in der ARD Mediathek
Staffel 1 und 2 Verhöre von Kurt Krömer mit verschiedenen Gästen .
Jeweils ca. 30 Minuten in denen Kurt seinen unwiderstehlichen "Charme" spielen lässt.
Bester Spruch zu einem der Gäste : "Die Redaktion lädt mir Freunde und Arsxxlöcher ein , jetzt dürfen Sie mal raten zu welcher Kategorie sie gehören ."
Für mich jetzt schon eines der Highlights des Jahres . Ich liebe Kurt Krömer und seine Art .In der letzten Folge geht es zwischen ihm und seinem Gast auch um Uhren :bgdev: (Gast ist Marcus Prinz von Anhalt )
Kann mir jemand etwas zu „ELITE“ auf Netflix sagen ?
Teenie Serie mit Schauspielern von "Haus des Geldes". Unterhaltsam, aber kein Muss.