LOlL - gerade gesehen - praktisch im jeden Uhrenforum
sind die Bilder von Percy (was Rolex und Tudor anbelangt).
Keiner war schneller! :gut:
Danke für die Liveübertragung.
Gruß
Robby
Druckbare Version
LOlL - gerade gesehen - praktisch im jeden Uhrenforum
sind die Bilder von Percy (was Rolex und Tudor anbelangt).
Keiner war schneller! :gut:
Danke für die Liveübertragung.
Gruß
Robby
:grb: Bitte die DS nicht vergessen :gut:Zitat:
Original von Smartass
Tja, die GMT-Modelle 11671x waren der letzte große Wurf von Rolex...
:ka:
Mir gefallen neunen klassischen Modelle ohne Bling Blin Bling, Rolex oder Tudor und was die anderen sagen hat mich eh noch nie wirklich interessiert, ich will eine (neue) Uhr für mich und nicht für die anderen !
Und das Geheul aufgrund der Bilder kann ich auch nicht hören, denn in natura sehen wenn man sie in der Hand gehabt hat oft viel besser aus !
Welche ZB sind denn in der 116000 ausgestellt?
Gibts vielleicht jetzt das Black arab 3-6-9 ohne pink?? :cool:
Das wäre wenigstens eine gute Neuigkeit heute.
Hallo,
Tudor ist doch nur der officielle Zeitnehmer bei Porsche Motorsport.
Gibt es da jetzt schon Sondereditionen für Porsche ? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dies blieb doch bis jetzt bei Porsche Design, oder ?
Gruß
Stefan
schau mal ein paar seiten zurückZitat:
Original von Soprano
Hallo,
Tudor ist doch nur der officielle Zeitnehmer bei Porsche Motorsport.
Gibt es da jetzt schon Sondereditionen für Porsche ? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dies blieb doch bis jetzt bei Porsche Design, oder ?
Gruß
Stefan
kommen noch Bilder der Sub in Rolesor ?
Ich weiss nicht ob es die Leute in Genf interessiert aber
diese negative Reaktion von den Meisten, müsste bei denen
wie eine Bombe einschlagen.
Sooooo anders als die anderen Märkte sind wir auch nicht und
auch von da werden sicherlich die Reaktionen ähnlich sein.
Für Westeuropa glaube ich, sind wir schon repräsantativ.
Und der Markt ist nicht klein............
wechsel die Marke Stefan, ganz einfach :ka:
Gruss
Wum
Danke an den R-L-X Vorstand. Nobody is faster :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :gut:
Da isser, der Percy
:jump:
;)
Mir ist hier jetzt gar kein Bild der SS SubD aufgefallen? :grb:
Habe ich etwas übersehen?
Auch von mir nochmal vielen Dank an Percy für die tolle Reportage. :gut: :gut: :gut:
Was die Uhren angeht überhaupt nix für mich dabei. :ka:
Gruß
Erik
Die ganzen Goldstücke mit den Steinchen sind nicht mein Ding ist wohl eher was für den
arabischen Raum, weil da noch genug Geld zu sein scheint.
Eigentlich nicht schlecht, wird dieses Jahr mal kein Geld für Uhren ausgegeben ! :gut:
Nochmals Danke an Euch für den Live Report :gut:
Jens, in dem Post über Dir ;)
Ich find's schade, dass man häufig duzu verfällt, alles Neue zu verteufeln und über die guten alten Zeiten lamentiert :ka:
Die Uhren (von der technischen Seite gesehen) sind bestimmt nicht schlechter geworden und was das Design angeht: Man geht halt mit der Zeit! :op:
Würde der Markt nicht genau nach diesen Modellen schreien, würde Rolex diese auch nicht dort platzieren! Und die Aufregung um ne 41mm Variante der Datejust :grb:
So what, gibt's doch immer noch in 36mm :gut:
Ist halt jetzt ne Damenuhr und die Zifferblätter gibt's nur noch in Rosa ;)
Das Tudor-Gerümpel läßt sich richtig gut an, die neue DJ ist bestimmt der Hammer am Arm und das Blümchen-ZB find ich sensationell :gut:
Zum Glück hab ich meine EXII und meine 14060M.
Bei dem neuen Kram ist gar nichts für mich dabei ...
Abgesehen davon, Danke für die Berichterstattung!!!
Danke. :gut:Zitat:
Original von NicoH
Jens, in dem Post über Dir ;)
das sehe ich aber ganz anders.Zitat:
Original von Yps
Würde der Markt nicht genau nach diesen Modellen schreien, würde Rolex diese auch nicht dort platzieren!
designikonen sind noch nie platziert worden, bzw. jemand hat danach verlangt oder darauf gewartet. für soetwas braucht man mut, muß neue wege gehen und ideen haben.
was heute präsentiert wurde sind geldbeschaffer, aber keine schönen uhren ! :op:
Danke fuer die Blitz-Reportage :gut:.
An den Neuheiten werden sich wieder die Geister scheiden, aber wenn die erstmal in den Auslagen liegen und -spaetestens- der/die erste sie hier prasentiert, wird es wahrscheinlich den einen oder anderen Konrad Adenauer hier geben... :grb: :D
ach ja, die EX III ? :grb:
...ich jammere jetzt mal nicht :(
Obwohl ich noch jung bin werde ich mich aufgrund der Neuen, mal mit den "alten" GG Modellen befassen...
Gruß
RobertSucht16718mitJubiImTopZustand
PS herzlichen Dank an die Berichterstatter...
Zitat:
Original von Donluigi
......... und das Blümchen-ZB find ich sensationell :gut:
Ich finde diese ZB auch ziemlich sexy!
Ich schwimme mal gegen den Strom, aber mir gefällt sie!!!Zitat:
Original von PCS
Neue Datejust II 41mm in Rolesor
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...9/DSC_9137.jpg
Herzlichen Dank für die wie gewohnt sensationell schnelle Berichterstattung :verneig: :gut:
Die Neuheiten selbst - dazu schweige ich besser =(
Eine Marke wie Rolex hat ihre Wertbeständigkeit durch lange Modellzyklen und lebt nicht vom jährlichen Wandel. Was sollen Sie auch jedes Jahr bringen? Das die LV bis 2010 gebaut wird,war auch abzusehen - weil jetzt Bicolor Subs an der Reihe waren. Also keine Überraschungen. Besser so. Basel ist keine Modemesse, alle 2 Jahre eine Baselworld würde der Messe besser zu Gesicht stehen.
Tudor gefällt mir immer besser, einzig das markante Rot ist mir zu penetrant. Aber die Richtung ist ok.
Sie fände sie auch schön, wenn nur die Schrift in der oberen Hälfte etwas näher bei der "12" wäre.Zitat:
Original von Wotan65
Ich schwimme mal gegen den Strom, aber mir gefällt sie!!!
das sehe ich aber ganz anders.
designikonen sind noch nie platziert worden, bzw. jemand hat danach verlangt oder darauf gewartet. für soetwas braucht man mut, muß neue wege gehen und ideen haben.
was heute präsentiert wurde sind geldbeschaffer, aber keine schönen uhren ! :op:[/quote]
Ach, Du hast doch keine Ahnung :D
Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Zitat:
Original von Donluigi
ja, für mädchen im kindergartenalter.
auch ich möchte mich recht Herzlich für den Bericht und die Bilder bei Percy & Co bedanken :verneig: :dr:
habt wieder einmal Großartiges vollbracht und unsere besessene Gespanntheit auf New´s gestillt :dr: :dr: :dr:
ich persönlich werde mein Erspartes erstmal nicht anrühren :op:
.........obwohl so ne 16610LV od. 116400MGGV schon noch geil wär :D
Also die neue weiße Tudor ist klasse. Hast Du ein Bild Percy?
also mir gefällt das Blatt gut und ich denke es passt hervorragend zu Taschen der Fa. LV :gut:Zitat:
Original von 116233
Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Zitat:
Original von Donluigi
ja, für mädchen im kindergartenalter.
Ui, da gefallen mir die Tudors fast am besten.
Danke für eure Mühe.
Ich denke, dass die DJ II mit einem "Roman" oder "Arab" Zifferblatt (also ohne rechteckigem Leucht-Index) ziemlich gut aussehen wird. :gut:Zitat:
Original von Wotan65
Back to topic ;):
Was gibt es denn in der Presse-Lounge Leckeres?
Vielen lieben Dank für die Berichterstattung! :verneig:
Nächstes Jahr bin ich mit dabei, Percy und Alex! :gut:
Hier habe ich mal die Bilder der Neuheiten bzw. "Quasi-Neuheiten" zusammengestellt.
Gruß,
Marco.
@ Percy und die anderen vor Ort: Danke für eure Mühe!
@ Rolex: Wir werden wohl im Neu-Uhrenbereich keine geschäftliche Beziehung eingehen - ehrlich nicht, sorry....
Arab ist doch da, allerdings blau und weiße Zeiger... :grb:Zitat:
Original von OrangeHand
Ich denke, dass die DJ II mit einem "Roman" oder "Arab" Zifferblatt (also ohne rechteckigem Leucht-Index) ziemlich gut aussehen wird. :gut:Zitat:
Original von Wotan65
Das ist ja allesamt grausam! Echt eine riesen Enttäuschung. Jetzt kann man nur hoffen, dass es 2010 mal wieder besser wird...