Heute im Briefkasten:
http://i17.tinypic.com/6fab57s.jpg
Obwohl ich im Moment ziemlich demotiviert bin weiss ich jetzt wieder wofür ich mir das antue. In diesem Sinne: ich bin mal für gut 3h weg! :D
Druckbare Version
Heute im Briefkasten:
http://i17.tinypic.com/6fab57s.jpg
Obwohl ich im Moment ziemlich demotiviert bin weiss ich jetzt wieder wofür ich mir das antue. In diesem Sinne: ich bin mal für gut 3h weg! :D
Was für ein Geburtstagsgeschenk.
Die Erlaubnis zum Selbst quälen :D Denk dran, wir wollen Bilder sehen :op:
Der Lauf wird bestimmt megacool :gut: und eine gute Vorbreitung auf den Mt. Fuji Run (das sind dann nur 21km bei 3000Hm... :D)Zitat:
Original von Signore Rossi
Heute im Briefkasten:
(Bild vom Jungfrau-M gesnipt)
Warum bist Du denn demotiviert? Schlapp, zu viel Arbeit, generell unlustig, zu viel gefeiert... :grb:
@ Joachim: Hab' mit Deine Wünsche bezügl. der PB's zu Herzen genommen und habe heute meine "PB ever" vom 07.08.05 auf der 35er Bergrunde von 3:13:20 auf 3:06:19 verbessert :jump:!
Hängt vielleicht mit der Souveränität und Gelassenheit eines weiteren Lebensjahr an (Lauf)erfahrnung zusammen? :grb: ;)
Hast Du nicht gefeiert gestern?Zitat:
Originally posted by Signore Rossi
@ Joachim: Hab' mit Deine Wünsche bezügl. der PB's zu Herzen genommen und habe heute meine "PB ever" vom 07.08.05 auf der 35er Bergrunde von 3:13:20 auf 3:06:19 verbessert :jump:!
Hängt vielleicht mit der Souveränität und Gelassenheit eines weiteren Lebensjahr an (Lauf)erfahrnung zusammen? :grb: ;)
Wie auch immer; geniesse den Erfolg!
Bei mir ist jetzt die dritte von vier Erholungswochen um. Ich beginne mich daran zu gewöhnen.
1612,3
alle Achtung...!Zitat:
wir sind heute 21 km durch hügeligstes Gebiet gelaufen. War recht heiss, aber nachher gabs noch eine Abkühlung im Meer und was zu Essen beim Thailänder am Strand :ea: :dr:
http://i171.photobucket.com/albums/u...th_Image-1.jpg
Ich war heute auch fleißig :D
http://img95.imageshack.us/img95/333...m220707op3.jpg
schöne lockere Runde Durchschnitt 5:37/km und Puls 133 in der schönen Ville
Hallo Sven,
Du scheinst ja wieder ordentlich auf's Gleis zu kommen. :gut:
Yep, es "LÄUFT" wieder :D da fällt mir auch ein Stein vom Herzen...
hier werden ja die Kilometer nur so in den Asphalt/Waldboden ge(b)rannt.. .:gut:
Bin heute zur Arbeit und zurück gelaufen, jeweils 11km. Gegen Ende der Läufe jeweils "Flasche leer"... :cool:
So langsam kommt wieder Fahrt auf... mal schauen, wie es weiter geht. Morgen erst mal 12h Flug, aber mit den neuen Thrombosestrümpfen. Die wirken Wunder und man hat nach dem Flug keine dicken Beine. Wir haben die mal bei Profi-Basketballern gesehen, die hatten auf ihren Strümpfen noch Werbung stehen. Naja, so weit sind wir noch nicht. Aber am Do ist Tempolauf auf der Bahn, da müssen die Beine frisch sein.
Guten Flug, Joachim!
Hier kommt gerade, ihhhhhh, sowas gelbes am Himmel durch, und gar kein Regen... Ich werde doch heute nicht etwa im trockenen Laufen müssen... ;)
Mich hat's gestern Abend voll angeschifft. Ich bin quasi frisch geduscht vom Laufen gekommen.Zitat:
Guten Flug, Joachim!
Hier kommt gerade, ihhhhhh, sowas gelbes am Himmel durch, und gar kein Regen... Ich werde doch heute nicht etwa im trockenen Laufen müssen... ;)
Ihr könnt sagen was ihr wollt Laufen vor der Arbeit wenn möglich ist :gut:
Wollte euch heute mal meine Laufstrecke zeigen, könnt ihr mir sagen wie ihr die Google Bilder hier reinbringt, und die Strecke Kennzeichnet ? :grb: :grb:
Ich importiere die Garmin-Daten ja in "Sporttracks".Zitat:
Original von weyli
Wollte euch heute mal meine Laufstrecke zeigen, könnt ihr mir sagen wie ihr die Google Bilder hier reinbringt, und die Strecke Kennzeichnet ? :grb: :grb:
Dann einfach das Google-Bild speichern und mit TinyPic o. ä. hochladen.
edit: die Kennzeichnung der Strecke wird beim Import automatisch vorgenommen.
Dann muß ich mich mal mit Bleistift hinsetzen und zeichnen !
Danke !
Unter "Einstellungen" kannst Du unter "Route" festlegen in welcher Farbe, Linienbreite, etc. die Route eingezeichnet werden soll.Zitat:
Original von weyli
Dann muß ich mich mal mit Bleistift hinsetzen und zeichnen !
Danke !
Dann wolln mer mal !
http://img510.imageshack.us/img510/2...streckerj4.jpg
Shot at 2007-07-25
Leider Zeigt Google den bereich nicht schärfer an !
Aber ich glaube man kann genug sehen !
Die Runde geht ca. 1 Stunde und ist bis 2 Stunden ausdehnbar !
Hi Weyli,
KW35 und 36 bin ich in dem kleinen Ort rechts oben.
Wenn Du Lust hast koennen wir zusammen eine Runde drehen.
Wie waer's mit einem Streif-Hinauflauf?
So, heute mal ein wenig für den Wettkampf in 14 Tagen geprobt :D
10 km in 0:43:29 Std :D der erste km locker dann bis km 7 Vollgas und die letzten 3km dann wieder mit leicht angezogener Handbremse...
Also wenn da auf einer flachen Strecke nicht ne Zeit unter 40 Min drin ist, dann weiss ich auch nicht... na ja im Notfall schieb ich´s auf die Schuhe :D irgendeine Ausrede muss man ja haben...
Meine Herren ist das ein Tempo :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Ich drück' Dir die Daumen für den Wettkampf. Lass hören wie's Dir gegangen ist.
Wie Recht Du hast, Dieter!Zitat:
Original von weyli
Ihr könnt sagen was ihr wollt Laufen vor der Arbeit wenn möglich ist :gut:
Beherzt von Deinen Worten bin ich (nach Tempoeinheiten gestern Abend) heute morgen um 5:50h aufgestanden und ins Büro gelaufen (ca. 15km).
Heute Abend geht es eine kürzere Strecke (so ca. 8 - 10km) wieder zurück.
Gerne melde dich per pnZitat:
Original von t5e
Hi Weyli,
KW35 und 36 bin ich in dem kleinen Ort rechts oben.
Wenn Du Lust hast koennen wir zusammen eine Runde drehen.
Wie waer's mit einem Streif-Hinauflauf?
Oberndorf oder Reith ?
Streif hinauf ja ja :D :D :D
Da ist das Horn dagegen Bergab ! ;)
Heute 7 Uhr 16 Grad / Regen! :grb:
Leute ich liebe es im warmen regen zu laufen ! :gut:
Ich musste heute meine 35km im Regen laufen. So eine Sche....! :motz:
Aber wenigstens konnte ich meine letzte Woche aufgestellte Bestzeit auf der Rund nochmal um über 5 Min unterbieten.
Zum Glück gibt's w-lan zum "im-Bett-liegen-und-surfen"! ;)
Wie "lief" Euer WE?
Na ja, warst nicht ganz alleine ;) Ich habe mir heute 25 km bei echt fiesen Bedingungen gegeben...
Das war heute nix für Warmduscher :D
Aber: Was uns nicht umbringt, dass macht uns nur Stärker :gut:
Gestern 23 Km im 5:29er Schnitt, für meine Verhältnisse recht flott. Die Schonzeit ist um.
Heute mit meiner Frau knapp 20 Km stramm gewandert - selbstverständlich mit Einkehrschwung.
@Herr Rossi: Werden Sie sich demnächst auf den Marathon aus der Überdistanz vorbereiten? ;)
1662,80
Keine Sorge - Läufe / Wettkämpfe über die Marathon-Distanz hinaus machen mich überhaupt nicht an. Obwohl... :grb: - ich glaube, dass ich der Typ für solche langen Dinger wäre. Ich bin ja nicht wirklich schnell, dafür hab' ich Ausdauer wie s.. ;)Zitat:
Original von t5e
@Herr Rossi: Werden Sie sich demnächst auf den Marathon aus der Überdistanz vorbereiten? ;)
naja, EINMAL musst Du ja bekanntlich nach Biel, gell.. ;)Zitat:
Keine Sorge - Läufe / Wettkämpfe über die Marathon-Distanz hinaus machen mich überhaupt nicht an. Obwohl... :grb: - ich glaube, dass ich der Typ für solche langen Dinger wäre. Ich bin ja nicht wirklich schnell, dafür hab' ich Ausdauer wie s.. ;)Zitat:
Original von t5e
Wir sind am Samstag vor dem HH Treffen 30km an der Elbe gelaufen (von Blankenese Elbabwärts und zurück). Leider hatten wir keinen Garmin dabei =(.
Am Sonntag dann nix und heute dafür aber 2x...
Man sieht sich.. ;)
Hmmm, nenene... dann lieber "Two Oceans"! ;)Zitat:
Original von JoachimD
...naja, EINMAL musst Du ja bekanntlich nach Biel, gell.. ;)
Von Biel habe ich schon gehört, aber was hat es mit 'Two Oceans' auf sich?Zitat:
Original von JoachimD
ein Ultralauf am Kap von Afrika am Atlantischen und Indischen Ozean entlang, ca. 84km, recht profiliert. Genau das Richtige für Martin... ;) :gut:Zitat:
Original von t5e
Von Biel habe ich schon gehört, aber was hat es mit 'Two Oceans' auf sich?Zitat:
Original von JoachimD
Wenn man euch so "zuliest" geht mir gleich wieder die puste aus:D !
( Keine Sorge hatte auch mal eine Zeit in der ich solche Umfänge gelaufen bin!:twisted: )
Aber langsam gehts bei mit auch wieder in den Umfängen Berg auf!:gut:
Ich möchte meinen Streckenumfang auch mal genau mit GPS erörtern, habe einen Polar S 725i ( Lauf und Rad ) hab ihr ideen wie ich das irgendwie mit GPS kombinieren kann ? :ka:
Übrigens SOntag 1 h Rad Montag Ruhetag heute / 45 min Fast Lap ! ( Es wird ja wieder ! )
Übertreib's bitte nicht mit der Formsteigerung Dieter, sonst muß ich mir das mit dem gemeinsamen Lauf nochmal überlegen ... :op:
Hatte am Samstag meinen kleinen lieben Sklaventeiber hinten drann ( Fahrrad MTB Ausgleichsbewegung ) hängen hat die ganze Zeit bergauf Pappa, schneller schneller und Bergab ( nur lechtes Gefälle) cool lässig geschrien !
Da gehts dann schneller mit der Form !
Ich bin total frustriert. Ich bin zu fett. Ich komme nicht von der Stelle.
Heue waren 3x4Km mit 2Km Trabpause angesagt. Tempovorgabe 4:37, 4:35, 4:32. Ich Schlaffsack bin gerade mal 4:43, 4:50, 4:50 gelaufen. ;(
1696,10
Laufen soll doch Spass machen ! :twisted:Zitat:
Original von t5e
Ich bin total frustriert. Ich bin zu fett. Ich komme nicht von der Stelle.
Heue waren 3x4Km mit 2Km Trabpause angesagt. Tempovorgabe 4:37, 4:35, 4:32. Ich Schlaffsack bin gerade mal 4:43, 4:50, 4:50 gelaufen. ;(
1696,10
( Übrigens heute hab ich verpennt !:D Wird aber später nachgeholt ! )
Wie? Spass machen?!Zitat:
Laufen soll doch Spass machen ! :twisted:
Sag jetzt bloss nicht, wenn Du Bier trinkst machst Du das auch zum Spass! ;)
Jungs, wie war denn so Euer Juli-Umfang??? :D
ca. 360km im Juli, so langsam wird's... :]Zitat:
Jungs, wie war denn so Euer Juli-Umfang??? :D
Schonmal gar nicht so schlecht... :DZitat:
Original von JoachimD
ca. 360km im Juli, so langsam wird's... :]