Darauf Stoße ich mit an! Prost, auf Lehndorff :dr:
Druckbare Version
Darauf Stoße ich mit an! Prost, auf Lehndorff :dr:
Sehr schöne Nachricht, Robert!
Freut mich und Du weißt, dass ich Deine Sorge gut nachvollziehen kann.
Werde nie vergessen, dass Du Dich damals immer so nach Leons Befinden erkundigt hast...
Da freu ich mich für Lehndorf- was hat er denn gefressen?
Vermutlich was von dem Feuillatte-Champus. Mach mal was anständiges auf, dem Anlaß entsprechend :dr:
Robert :dr:
Weiterhin gute Genesung
Freut mich sehr, Robert! Kann ich total nachvollziehen. Prost auf den Lehndorff!!
Ein schöner und erfolgreicher Tag...;)
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post4663415
:dr: Robert und alles Gute für Deinen Dicken.
Ich freue total mich für und mit Nils aka le0p0ld, der heute in der mündlichen Prüfung auf seine 8,41 Punkte im schriftlichen Examen noch mal was draufsatteln konnte und mit einem Gesamtergebnis von 9,08 Punkten aus dem staatlichen Teil des der 1. juristischen Staatsprüfung herausgegangen ist. Nennt sich unter Juristen bescheiden "voll befriedigend", ein Abschluss den nur wenig mehr als 10 % der Absolventen erreichen. Glückwunsch, mein Freund! Ganz starke Leistung! :verneig::dr:
Auch wenn ich ihn persönlich nicht kenne, freue ich mich aufrichtig für ihn:flauschi:
Auch ich schließe mich mit respektvollen Grüßen und Glückwünschen an!:dr:
Musste nur gerade schmunzeln. Als meine Frau mir kurz nach unserem Kennenlernen irgendwann mal von ihrem "voll befriedigend"
Prädikat erzählte, war mein erster Gedankengang auch eher " Naja, Hauptsache irgendwie geschafft....":D
Ebenfalls Glückwunsch.
Ein VB ist schon klasse!
Dirk, das freut mich übrigens besonders :D :dr:
Danke Euch allen! :dr:
Ich fange heute in einem neuen Fitnessstudio an und treffe einen alten Trainingspartner wieder :)
Das ich heute meinen ersten Projektvertrag für die anstehende Selbstständigkeit unterzeichnet habe. Somit ist ab dem ersten Tag Sebstständigkeit ein Projekt und somit Arbeit vorhanden.
@ Nils: gerade gesehen, herzlichen Glückwunsch..:dr:
Nils, Punktlandung! Riesiger Glückwunsch ! :gut: :dr:
Ich freue mich, dass ich seit 01.01.2015 ohne Unterbuch mein Fitnessprogramm durchziehe und mich seither viel besser und fitter fühle.
Klasse, Thorsten!
Auf dass es immer so bleiben möge - viel Erfolg!:dr:
Robert, freut mich zu lesen das es Lehndorf gut geht.
Was mich heute freut ist ein Bußgeldbescheid ( 118 Euro und keine Punkte)
Für eine rote Ampel hatte ich mit viel mehr gerechnet.
Post ist da :jump:
Ein Packerl aus der Pfalz....
Anhang 80241
Danke für die schnelle Lieferung, Tobias,:verneig:
@ Jane, was ist denn das? Gibt es mehr Bilder?
LG und thx
Eine Halskette
Anhang 80242
U endlich wieder ein Sonnenwochenende! Herrlich, was will man mehr!
Danke schön, Robert.
Heute mach ich dann ein Fläschlein auf...
Gratuliere! Viel Erfolg u guten Start!
Thorsten auf viele Folgeaufträge und zahlungswilligen und fähigen Kunden :dr:
Vielen Dank auch an Euch, Jane und Michael..:dr:
Thorsten, auch von mir die besten Glückwünsche (2-fach!)
mich freut:
W O C H E N E N D E :jump: und das Wetter scheint auch mitzuspielen!
Mich freut, dass das Wetter heute so schön ist und man mit dem T-Shirt draußen sitzen kann. :dr:
Mich freut, dass man auch Samstags um 19:30 Uhr in deutschen Supermärkten noch warm und herzlich empfangen wird:
Anhang 80418