loooooool :D:rofl:
Druckbare Version
Marcel Davis!!! Das war der Name. Danke für die Erinnerung...:wall:
Den krieg' ich nie mehr aus meinem Kopf. Aber egal, ich hab' ja wenigstens keine Reklamationen... Stellt Euch vor ich müsste mit dem telefonieren. 8o
Für alle BWL´ler unter uns, die Ihr täglich Brot mit Zahlenkneten verdienen:
Du bist der Controller
Jung, dynamisch, erfolglos... Aber so viel Energie hast du abends noch nachdem du bei Marcel Davis ein Prktikum gemacht hast. Vormittags bei 1&1, abends mit den anderen Honks XBox spielen... Man müsste nochmal 13 sein...
Ich meine Glücksklee.
Die Sahne ohne *schlagen*
Wenn ich die beiden Pfosten sehe könnte ich.....
1er BMW 'Mein Bruder Freddy..."
Wenn Max den Gürtel enger schnallen muss, weil seine KFZ-Versicherung zu hoch ist… :(
Schöfferhofer Bauchnabelsuppe, Zalando Dauerpenetration, immer wieder alles von Coca Cola und Ferrero und die Musikbeteiligungen von ProSieben.
'at so schön gepriickelt?
Kann isch auch nischt mehr 'ören...
Also, ich würde mit in die Coca Cola-Umkleidekabine gehen :ka:
Es ist mir fast peinlich, dass ich es bisher vegessen habe:
fluege.de mit Rainer Calmund. Herr Calmund, bitte, machen Sie wieder Fußball. Bloß keine Werbung und erst recht keine Unterhaltung mehr. Es ist einfach nur furchtbar. Danke.
Ich finds toll, 2 Plätze für die Hälfte von Einem.
Ja!
Aber der Bauchnabbel un das drumrum sind doch seit 20 oder mehr Jahren fantastisch! Ich frage mich übrigens: Ist das immer derselbe geblieben, oder wurde der Werbespot von Zeit zu Zeit durch Verwendung aktueller Bauchnäbbel modernisiert? Glaube nicht.
Whoa, generell alles (!) was menschliche Schluckgeräusche beinhaltet!
Am besten noch hochkomprimiert.
Da krieg ich echt Aggressionen.
Warum ich Barista geworden bin?
Weil ich Kaffee einfach liebe! Echten, ehrlichen Filterkaffee... http://i.imgur.com/Kf9QR.gif
http://www.youtube.com/watch?v=TKqFjIYv47c
LOOOOOOOOOOL!!!!!!! DIE Werbung hat mich in der Tat auch schon aufgeregt.... :D
Hab ich heute das erste Mal gesehen. Sennsationell!
Ich dachte erst, das wär ein Trailer aus ner Comedy-Serie.
"Typisch! Die Mädels sind zu Besuch, und ich muss mich die ganze Zeit kratzen!"
Hehe, krass.. steht vor einer fetten 8-gruppigen Espressomaschine, dann neben einer Megamühle und macht den Spot auf mit: "Warum ich Barista geworden bin"... und macht Filterkaffee.... echt heiß!:D
Bin ja bekanntermaßen eher der wenig Gucker, aber die
Fernsehwerbung von Nissan (glaube die Marke war das) mit dem Range Mensch und dem Golfplatz und den Statussymptomen ist ja unterste Schublade.
Wer sich nach dieser bescheuerten Werbung noch so eine Shicekiste kauft, hmm... unglaublich.
So eine Werbung anders herum z.b. von LandRover mit dem Range und die Bildzeitung wäre sofort zur Stelle.
Grauenhafte Werbung, grauenhafte Marke!
:oops: Tschuldigung!
auch sorry an Nissan ;)
DACIA
Die Toyota Yaris Werbung. Ich hasse hasse hasse sie. Ich kann gar nicht betonen, wie sehr ich die hasse. Schlimm!! :motz:
Oh Gott, gerade zum ersten Mal gehört/gesehen:
Eine so schlechte Werbung, dass ich dachte die gehöre zu HIMYM.
Ist ihr *Piep* zu kurz?
Dr. Berg hilft ihnen!
Dr.Berg.de (Die Website geht nicht, gabe ich wohl falsch verstanden.)
Und das krasse ist, dass die Einblendung am Ende so schlecht geschnitten ist, dass man einen Teil nicht lesen kann.
8o
REXONA... lässt Sie nicht im Stich :ka:
Wer die Toyota Yaris Werbung gemacht hat gehört öffentlich, ganz langsam, bis zum tod gequält!!
Es gibt echt nix schlimmeres als diese Werbung und die Karre ist auch beschissen :op: :motz:
Jetzt gibts sogar schon Seitenbacher Öle :kriese:
Geil, sie haben nachgearbeitet, aber am Ende können sie es doch nicht lassen...: :D
http://www.youtube.com/watch?v=HWsS1oxBatE
Ich kaufe schon nichts, wo ich zu Tante Emma so blöde Sachen wie "Melitta Bella Crema Pads" sagen muss.
Mellita Bella Crema Pads. Mellita Bella Crema Pads. Mellita Bella Crema Pads.
So ein Scheiß!
Hier, keine Werbung im Speziellen, sondern ganz allgemein:
Alles, was Klassik im Popgewand bewirbt oder Schlager von irgendwelchen Knödelbarden dargeboten oder Monsterchöre, die die hunderttausend schönsten Lieder der Scorpions im sakralen Gewand noch unerträglicher machen, als es die Scorpions schon alleine geschafft haben.
Die HÖLLE!!!
Sprichst mir aus der Seele Kurt!!
Die Priester - Spiritus dei :D und der Dr. Klenk ausm Koffeinlabor, der kann schon was!
Diese Werbung für das Nachhilfeportal mit diesem halbschwülen vorlauten Nullinger und seiner dusseligen Mutter
In der Tat! :D :rofl:
:rofl::rofl:
Die saublöde Werbung mit der saublöden Wurst im saublöden Becher. Nicht, weil die Werbung so schlecht wäre, nicht, weil Jörg Pilawa mitspielt, nicht, weil ein Haufen wildfremder Kinder ohne erkenntlichen Grund in seinem Garten rum hüpft, ohne hochkant rausgeworfen zu werden - nein, das Produkt ist einfach saublöd!
Würste in Wienerwurst-Form, abgefüllt in einem durchsichtigen Plastikbecher, den, es kommt gleich, man aufmachen kann, wenn man eine Wurst will! Wahnsinn. Danach schließt man ihn wieder und... ist das nicht der Hammer? Wer kommt denn auf so was? Aber es kommt noch besser: Wenn man keine Wurst will, kann man den Becher auch einfach zu lassen! Darauf hat die Welt gewartet. Die Wurst für das 21. mit dem Design des 22. Jahrhunderts.
Jetzt hab ich alles gesehen, Guido, du kannst mich pfählen.
Dafür dankt,
der Kurt
Verstehe das mit der "Pille fürs Handy" nicht.
Mag mir das mal wer erklären?