Hoffentlich verka…t der BVB nicht schon wieder den Sprung auf 1 :jump:
Druckbare Version
Hoffentlich verka…t der BVB nicht schon wieder den Sprung auf 1 :jump:
Desaströs.
Die Bayern sind völlig von der Rolle.
Glückwunsch nach Mainz.
Was für eine jämmerliche Darbietung meines FCB, nur noch ein Torso.
Die Aufstellung hat schon Fragezeichen hinterlassen, Sommer hält so gut wie keinen Ball, mein Thomas Müller ganz schwach.
Mainz hat gut gekämpft aber was da in der 2. Halbzeit passierte war eine Frechheit.
Eine größere Chance Meister zu werden bietet sich für die gelben so schnell nicht wieder.
Quo vadis FCB, ich bin bedient.
Gruß
Frank
Ho ho ho :dr:
Jetzt wird es in Dortmund interessant
Kahn & Brazzo sind wohl bald Geschichte.
Matthäus und Sammer übernehmen.
HA HA HA
Sommer - ein absoluter Unsicherheitsfaktor ! Rausgeschmissene 20 Mio €
Müller - 80% seiner Ballaktionen ergaben Ballverluste in der Vorwärtsbewegung :facepalm:
Wenn Tuchel Cojones hat, dann steht nächstes Spiel der der Ulreich im Tor, zweifelsfrei der bessere Torhüter !
So wie ein Teenager Namens Tel im Sturm, ich wette, ihm fehlen die €ier
Grüße
Sensationelle Bilanz von Tuchel. Meine Oma hätte es nicht schlechter gemacht. Ich glaube aber auch das der Fisch am Kopf stinkt; Kahn wird sich nicht mehr lange halten können. Und Brazzo sollte gleich mitgehen.
Viele Grüße, Marco
Wie hat Bayern gespielt?
Jetzt gönne ich dem BVB auch die Meisterschaft.
Traurig aber wahr.:facepalm:
Dazu kann ich mich nicht überwinden, aber Recht hast du ;)
Fällt mir auch sehr schwer, aber man muss auch gönnen können.:dr:
Bis heute habe ich ja noch geglaubt, dass es nicht viel braucht, um was zu ändern. Aber was heute passiert ist, lässt sich nicht einfach erklären.
Hat Tuchel eigentlich ne Probezeit? Wenn ja, würd ich an seiner Stelle sofort wieder gehen :bgdev:, es gibt ja noch einen Trainer unter Vertrag
Was ist da nur los? Das einzige, was mir auffällt ist, dass Kahn die Schuld komplett auf die Mannschaft schiebt. Klar stehen die auf dem Platz, aber mit dem Chaos, was die Führung verursacht hat würde ich mir etwas Selbstkritik wünschen. Auf die völlig verunsicherten Angestellten auch noch draufzuhauen zeugt von wahren Führungsqualitäten
Jetzt wäre eigentlich der Aufsichtsrat gefordert, da aufzuräumen
Ach ja, Dortmund hat’s verdient, nun Meister zu werden. Nach so ner Saison wäre der Titel in München auch unverdient
Wohl wahr. :motz:
Das wird aber nicht gut für den BVB wenn Bayern wieder aufrüstet wie damals.
10 x hintereinander ist auch genug.
Well done, DO :gut:
Unglaublich was da in Bayern läuft. Ist jemals ein Trainer schlechter gestartet?
Man hat ein langfristiges Projekt mit Nagelsmann einfach und ohne Not dem kurzfristigen Erfolg geopfert, und der ist dann auch noch ausgeblieben. Von den zig Mio die das kostet ganz zu schweigen. Man hat ein Fass mit dem TW-Trainer und Neuer aufgemacht weil der mit Nagelsmann nicht konnte. Glaubt man der Aussage, dass die Abberufung Nagelsmanns ein langfristiger Prozess war, dann stellt sich die Frage warum man das mit Tapalovic noch gemacht hat? Man hat einen Kader der einfach nicht passt, weil wichtige Positionen nicht TOP besetzt sind, weil man dachte man muss einen Lewandowski, Alaba, etc. nicht adäquat ersetzen, bzw. kein gutes Händchen bei den Verpflichtungen hatte. Viel mehr kann man eigentlich nicht in einer Saison falsch machen, und das gilt selbst dann wenn sie noch Meister werden. Ist aber ja auch schon ein längerer Prozess.
Mit Sommer, das ist irgendwie "Pech" :ka: Der Kerl ist nu wirklich einer der besten in D. Vielleicht ist es dann doch was anderes mit dem Druck in München zu spielen. Ich glaube so langsam freuen sich alle die auf ihm herumgehackt haben wieder auf Neuer ;)
Neuer ist halt auch keine 25 mehr, wenn man nun nen cut macht, neu aufbaut dann auch richtig.
Die Notlösung Sommer hab ich wirklich nicht verstanden, man hätte nübel zurück holen sollen und ihm für die nächste Saison die Möglichkeit geben die 1 zu werden wenn er die Rückrunde vernünftig spielt.
Naja schauen wir mal wie das nun weiter geht.
Ich glaube Nübel wollte die Garantie zu spielen, auch wenn Neuer zurück kommt.
Bei dem Restprogramm kann Dortmund sich nur noch selbst schlagen.
Gruß
Frank
Gibts Probleme bei dem Stern des Südens
Nübel ist wirklich keine Option, der ist doch in Monaco auch nicht richtig gut, dass die sich auch umsehen. Wir brauchen eine Granate hinten. Und vorne. Und ein paar mehr deLigt.
Glaube eigentlich nicht, dass Neuer nochmals im Tor stehen wird.
Eher wohl Nachfolger von Kahn ;)
3:1 ? kann man machen, Glückwunsch Mainz :gut:
Und die dachten, die wechseln mal schnell den Trainer aus und alles wird gut.
Mal kurz aufgezählt was dem FCB aktuell fehlt: ein Neuer, ein Neuner, ein neuer Sportchef, ein neuer CEO, ein neuer Mentaltrainer, ein neuer Trainer oder vielleicht sogar der „alte“ Trainer …
Ich hatte schon so eine Befürchtung und deswegen noch die 7er Quote auf den BVB als Meister mitgenommen. Glückwunsch nach Dortmund zur Meisterschaft, so gibt es wenigstens noch etwas Schmerzensgeld.
Ich hatte es gesagt, und leider recht behalten. Glückwunsch BVB:gut: Bitte verdaddelt das jetzt nicht mehr.
Und Neuer fehlt bei Bayern?? Weil Sommer einen Fehler gemacht hat? Sehe ich komplett anders. Vielleicht mal bei Upamecano anfangen. Aber egal, die Leistung gestern war...
Ich weiss nicht, mit wem man in den letzten beiden BuLi Spielen anfangen soll; bis auf deLigt hat keiner auch nur annähernd eine normale Leistung erbracht.
Das Spiel gestern hatte etwas von innerer Kündigung
Irgendwas passiert da noch bei meinen Bayern…auch wenn es zum jetzigen Zeitpunkt eh Wurscht ist.
@Bild.de
Nach BILD-Informationen ist die Zukunft von Klub-Boss Oliver Kahn (53) in München in Gefahr. Diskutiert wird über Kahn schon länger, nach der bitteren 1:3-Pleite in Mainz und dem Verlust der Tabellenführung könnte es nun akut werden.
Fliegt Kahn jetzt also ganz schnell?
Der Bayern-Insider verrät: „Wir haben gestern nach dem Spiel noch mal Hinweise bekommen, dass wir die Augen und Ohren offen halten sollen, weil da wirklich jederzeit jetzt was passieren kann.“
Ein weiteres Problem: Kahn fehlt offenbar die Rückendeckung von entscheidender Stelle. „Uli Hoeneß hat immer noch ein großes Wort mitzusprechen im Verein – und er hat sich nach unseren Informationen öfter kritisch über Kahn geäußert. Dann wird es gefährlich. Ohne die Unterstützung von Uli Hoeneß ist es bei den Bayern immer noch ganz schnell dünnes Eis“, berichtet Falk.
Passend zum Thema :D
https://www.welt.de/satire/article24....html#Comments
Viele Grüße, Marco
Was liefert Schalke in Freiburg momentan für einen Schrott? :kriese:
Ja, völlig daneben meine Schalker =(