Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liebe Freunde des guten Geschmacks,
ich war in den letzten Monaten sowohl beruflich als auch privat enorm viel unterwegs und wann immer sich die Gelegenheit ergeben hat, beim (freundlichen) offiziellen Dealer vorbeizuschauen, habe ich dies auch getan. Eure Erfahrungen habt ihr hier ja schon ausgiebig diskutiert. Die gesamte Bandbreite der Erlebnisse kann ich auch so wiedergeben. Es war alles dabei. Vom supernetten Kontakt und tollen fachlichen Gesprächen bis hin zu Geschäften, die ich mit Sicherheit selbst bei der Verfügbarkeit eines begehrten Modells nie wieder betreten werde.
Da ich nichts wirklich „brauche“ und momentan ja sowieso nichts zu kriegen ist, habe ich mir selbst eine Rolex-Pause verordnet. Meine neue Therapie-Uhr hilft mir dabei seit einer knappen Woche jeden Tag!
Anhang 208667
Ich hätte es NIE für möglich gehalten!!! Aber die neue BB 58 ist der Hammer!!! Nix mit „kleine Schwester“, „Rolex für Arme“ etc.! Einfach nur toll!!! Ein Wecker mit eigene Identität! Extrem lässig, ein bisschen Old School und mit einem fantastischen Rotgold-Zeigerspiel! Besonders beeindruckt hat mich die satte Mechanik der Krone. Das Aufziehen und Stellen dieser Uhr fühlt sich für mich deutlich solider und sicherer an als ich es von Rolex gewohnt bin. Dazu auch noch 70 Stunden Gangreserve.
Ganz nebenbei ist die schwarze Box dazu sehr stylish und hochwertig. Glatte Note 1! Und deutlich schöner als die grünen Boxen der „Mutti“. Aber das ist ja auch nicht schwer. :bgdev:
Dass das „Hinterherlaufen“ eine solche Wendung nimmt, hätte ich nie gedacht. Selten war ich uhrenmäßig so entspannt. :dr:
LG, Marc
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auf die Frage nach der Warteliste wurde ich aber vertröstet. Durfte aber dies abholen.
Anhang 208695
Ich mag ihn einfach sehr und besten Dank für die schnelle Hilfe.:gut: