Fand die alte DeepSea schon geil, aber die Neue mit dem breiteren Band find ich irgendwie harmonischer
Druckbare Version
Fand die alte DeepSea schon geil, aber die Neue mit dem breiteren Band find ich irgendwie harmonischer
Hat die schwarze Deep Sea jetzt auch ein breiteres Band?
Ich kann es einfach nicht fassen dass Tudor der Rolex S.A. zeigen muss wie es geht:
https://www.tudorwatch.com/de/watche.../m79830rb-0001
Die neue Deepsea Blue finde ich klasse.
Auf der Rolex HP sieht das Zifferblatt unten bei der Stahl Gmt etwas anderes aus als bei der WG.
Wie es scheint ist eine Krone zwischen Swiss Made aufgedruckt oder soll das die Laserkrone sein.
Ja, neue Deepsea etwas harmonischer, alte Deepsea = BEAST durch und durch :]:gut:
Ist das richtig das die 116710 eingestellt ist und es die neue 126710 nur mit BLNR Lünette gibt?
... die GMT muss man sicherlich live und nicht im Kunstlicht sehen, um die Farben einschätzen zu können.
Ob das neue Jubilee auch an die die 114060 passt? Oder war das Gehäuse der GMT zwischen den Hörnern ein wenig anders? :grb:
... auf jeden Fall vielen Dank an die Basel-Reisenden für den sehr unterhaltsamen, spannenden Mittag!
Deepsea steht doch da, wo es immer stand :grb:
Was hab ich gesagt, und sie kommt doch, die Pepsi in Stahl! :jump: :verneig: :jump:
Zwischen SWISS MADE befindet sich nun ein kleines Krönchen (Neue Deepsea oben)...:supercool:
Deepsea: Es kann nur sein, dass das Band unten nicht so schmal wird. Oben am Gehäuse sind die Proportionen nicht andres als vorher.
Eine Neuigkeit habt Ihr übersehen, auf den Uhren ist jetzt noch ne Krone mehr, zwischen:
- SWISS MADE -
EDIT: Too late :oops:
Ich vernehme einen 500%igen Anstieg beim Grauen auf Stahl Oysterbänder :bgdev:
Fazit RLX: die Rolex GMT wird kritisiert, und die Tudor GMT - schlimmste Tudor seit 88 Jahren, und es gab wirklich viele schlimme Uhren dieser Marke - wird verehrt ??? JA, SPINNT IHR ALLE ????????????????
Werner, lass es raus. :rofl:
Seit anderthalbstunden sitzt Du jetzt auf den Fingern, das ist auf Dauer ungesund. :D
Ich geb mei Geld lieber AP da ist es schöner angelegt
:rofl:
Nee, war beim Tennis !!!!!! :D
Alles noch da ;)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3.../ba18_6378.jpg
wer soll die auch klauen :ka: