Ich habe übrigens mein DAZN-Probeabo beendet.
Druckbare Version
Ich habe übrigens mein DAZN-Probeabo beendet.
Ich auch...war aber ein sehr netter Service!
Der GGG Kampf wird sicher top :gut:
UFC219... Trilogy Diaz vs McG steht wohl :ea:
sauber :)
Nate Diaz ist mein Lieblingsfighter in der UFC, zudem hat er mM nach auch den 2. Fight gewonnen und CMcG weiss das auch, dass er da noch was tun muss
Aber Diaz ist für den erneuten Upset gut :) wird megaspannend und vom Trashtalking her sicher 100x besser als mit Floyd ;)
Was Dana White so sagt hat keine lange Haltbarkeit ;)
Dann ist es 100% sicher.
Bin mir aber nicht sicher, ob der Kampf so doll wird. Die Diaz Brüder war kämpfen schon immer nur Mittel zum Zweck, und seit dem letzten Kampf sollte der Zweck erreicht sein. Motiviert wird Nate nicht besonders sein.
Ich glaube, Nick und Nate verdienen inzwischen auch ganz gut durch das ganze Sponsoring der Weed-Industrie. Und wo wir grade beim Thema sind: Josh Rosenthal war bei Bellator am Samstag wieder als Ref aktiv:gut:
Rückkampf ist im Gespräch. Nach MMA Regeln. Das wäre ein Schlachtfest.
Dann hat Mayweather definitiv zu viel Kopftreffer in seinem Leben kassiert...
das twittert schon seit geraumer Zeit im Web... ich glaube nicht dran... und das Ganze wird der MMA langsam peinlich, die ganze Clownerie zu der es derweil geworden ist, zieht die MMA runter, gerade wo sie dachte dank der McG-Aufmerksamkeit weiter nach oben zu kommen. Fail.
Für die Credibility gibts imho eigentlich nur eine Lösung, der McG/FMM-Boxspaß muss als Ausflug endlich abgehakt werden und McG muss endlich wieder was im Octagon reißen, dann kehrt Ruhe ein.
8o dafür würde ich mir Karten kaufen.
Und mir könnteste Karten in der ersten Reihe schenken. Ich würde nicht hingehen...
Die MMA heult? Tja, die Geister, die ich rief ...
Gemunkelt wird von einer 500 Millionen USD Kampfbörse.
Das Risiko für Mayweather ist eigentlich begrenzt. Die erste Runde tritt ihm McConnor die Beine kaputt und in Runde 2 gehts auf die Matte wo er sich bewusstlos würgen lässt. Danach 250 Mio. reicher. Passt doch.
Ich hab schon wieder vergessen wer den Jahrhundertkampf gewonnen hatte:weg:
Welcher Jahrhundertkampf? ;)
Oh weh...
Drückt die Steuerlast :rofl:?
Ich glaube, dass boxerische Fähigkeiten alleine im Hexagon zu wenige Freiheitsgrade bieten, um erfolgreich zu sein.
Der hat mal wieder Lust den durch zu Kloppen.:D
Das wird ein Spaß :jump:
Gehts Geld aus?
"Mayweather ist sich darüber im Klaren, dass er im Octagon auch andere Qualitäten benötigt als beim Boxen. "Ich kann ringen. Auf einer Skala von eins bis zehn bin ich wohl bei einer Sieben", sagte er. Seine Kicks seien eine Vier, bezüglich Boxen gibt er sich eine 100."
er sollte mal besser seinen Killerinstingt bewerten. Jemanden mit allen (erlaubten) Mitteln kaputt zu hauen, fängt im Kopf an.
Mit 40+ lernst Du das nimmer, selbst wenn man das im training erlebt... das zu verinnerlichen, wie sich das anfühlt, an sich selbst und beim Zufügen am Gegner, muss man erstmal verarbeiten. Oder emotionslos drüber stehen.
Ob FMM das kann? Eher nicht.
Ich glaube auch nicht. Der Kampf würde genauso einseitig wie der erste - nur andersrum.
Dann sollte spätestens bis zur max 3 Runde (also max 2 Runden) für den Boxer, Gute Nacht angesagt sein.
Seit 100 Jahren heissts vor jedem Mayweather-Kampf, dass der nun sein letzter wird, dass er verlieren wird, dass er untergehen wird.
Flo, schon mal im Käfig gekämpft?
Nein