Der ist nicht Ersatz - der spielt eh - aber Dybala ist eigentlich nicht zu ersetzen...
Druckbare Version
Ich hör Ronaldo nicht röhren
Wahrscheinlich zu kalt 8 Grad
ich hoffe es geht in die Verlängerung ...jetzt ein Lucky Punch von Real wäre schade
So was musste ja kommen, Scheizze, verdammte!
Berechtigter Elfmeter finde ich
Schad
Au mann ... hart aber wohl vertretbar ...ich hätte ihn nicht gegeben
Jo, und jetzt wir er gefeiert, für einen 11er, der Pfau, der Depperte...
...aber es müssten ja schon noch die 2 MINUTEN nachgespielt werden.
Klarer Elfer, Eier aus Stahl, es röhrt. Die Rote hätte man Buffon ersparen können.
Klarer Elfer, rennt in ihn rein und steckt ihm den Schuh dabei ins Gesicht
Juve Sympathie hin oder her, das war dumm von Benathia und ein klarer 11er
DAS versteh ich dann nicht ... war ja höchstens ne Minute ...aber es soll wohl so sein =(
Vier Länder im HF, geil!
Jedes Team dieser Welt ist sympathischer als dieses Real - mir egal, ob der 11er gerechtfertigt war.
Ich finde es tragisch. Vor allem für Buffon...=(
Also im Gesicht war da kein Fuss ...und der Spieler von Real fällt auch gern ... aber wie geschrieben vertretbar. Komisch ist, keine gelbe für Ronaldo fürs Trikot ausziehen, und die nicht gegebene Restspielzeit.
Ist wie es ist.
Die beste Mannschaft der Welt ist Gestern rausgeflogen(hihi), die Bayern schonen sich gegen den Angstgegner, Christiano hat ein 8-Pack, Klopp das schönste Lächeln.
Und natürlich war das kein Elfer.
Nun ja Hannes...
...es soll auch den einen oder anderen geben, der Rafinha, Vidal, Ribéry und Robben nicht sooooo sympathisch findet
.. aber Respekt wie cool und sicher Ronaldo den 11er macht.
Für mich gibt es jedenfalls nach diesem VF keinen klaren Favoriten auf den Titel - Rom und Liverpool haben positiv - Real und Bayern negativ überrascht.
Gefällt mir - CL-Sieger 2018 komplett offen. :dr:
Sorry Leute, ich hätte es Juve auch gegönnt. Aber das war doch ein KLARER Elfmeter !
Juve hätte keinen neuen Torwart mehr einwechseln sollen. Ich hätte Ronaldo aufs leere Tor schießen lassen. Wenn die UEFA schon die Runde der letzten vier bestimmen will, dann wenigstens richtig glanzlos.
Viele Grüße, Marco
War natürlich kein 11er (hihi)...
... und der HSV schießt Gladbach aus der EL (hihi). :bgdev: ;) :dr:
Gladbach kommt da eh nicht hin.
Aber nächstes Jahr spielt ihr ja zweimal gegen den HSV.
Leider nicht in der ersten Liga.
Ich würde ja auch sagen, eher 11er - interessant aber, dass auf Sky die einhellige Meinung herrscht, eher nicht.
Und alle sind der Meinung, dass der Pfau seinen Oberkörper durchaus auch bedeckt hätte lassen können - so genial, wie er spielt, ich kann den Typen einfach nicht ab.
Was den Elfer angeht, hmmm, nach 25mal Betrachten...
Kein Elfmeter
Das soll ein 11er gewesen sein? Da lachen ja die Hühner... sowas in der > 90. Minute zu pfeifen ist - wie Ewald Lienen gerade sagte - seelenlos.
Dann noch die Rote für Buffon.. also sorry, aber der Schiri ist ein Doppeldepp. :wall::weg:
So true Erik
Seelenlos interessiert hier nicht, Elfer ist Elfer. Von hinten im Moment der Ballannahme anspringen ist allein schon eine klare Sache, der verunglückte Tritt tut sein Übriges.
Deutschland, Italien, Spanien und England in der Runde der letzten vier. Vielleicht bin ich paranoid; aber würde ich das auf dem Reissbrett entwerfen, wäre es genau so. Mehr Quote und mehr Einnahmen gehen nicht. Ich finde sowas schade für den Sport.
Viele Grüße, Marco
Mag den Zettel-Ewald ja auch - aber was spielt die Spielminute für ne Rolle, bei der Frage ob es ein 11er ist oder nicht?
Richtig - keine...
... und fand den Schiri ziemlich souverän - da wird sich Buffon deutlich im Ton vergriffen haben - bei seiner Erfahrung unnötig - aber menschlich verständlich.
Aber auch da gilt - wenn es eine rot-würdige Aussage/Beleidigung war - egal von wem und zu welchem Zeitpunkt - muss der Schiri rot zeigen.
Hätte sowohl Buffon als auch Juve den HF Einzug gegönnt - aber am Schiri lag es sicher nicht... :ka:
Ist schon ausgelost?