Produktions- und Erstausstrahlungs-Datum sind zwei Paar Schuhe. Ist ja keine Daily Soap. ;)
Druckbare Version
Produktions- und Erstausstrahlungs-Datum sind zwei Paar Schuhe. Ist ja keine Daily Soap. ;)
Es liegt Schnee, dann regnet es, dann wieder Schnee...:grb:
Aber ansonsten bisher nicht schlecht.
Ist ne Erstausstrahlung.
http://www.tatort-fundus.de/web/folg...all-holdt.html
Haben die Autoren eine Hundephobie oder weshalb werden immer wieder Hunde erschossen?
Manchmal denke ich nur, sie wäre vllt doch besser Aerztin geblieben. Dann wuerde sie echten Schauspielerinnen nicht die Rollen wegnehmen.
Ich bin draußen komme mit der Furtwängler nicht klar...
Ich habe einen Lieblingsspruch zur Frau Furtwängler :D
Oh oh, jetzt zucken einige die den Originalton kennen, aber ich kann die Hasenfüsse beruhigen, ich meine nur den harmlosen Spruch:
aus einem verkniffenen Mund dringt kein fröhlicher Furtz
Ohne die Polizei wäre das ein richtig spannender Tatort, aber ALLE Kommissare sind ja zum Abgewöhnen.
Nun ja, Frau Furtwängler Krimi eben...
Das Grauen hat einen Namen: Der Tatort im Ersten :wall: :weg:
Wer hat sich denn da wieder künstlerisch verwirklicht und nimmt den Vibrationsalarm eines Handys dazu?
Das nervt.
Die war schon damals - in "Die glückliche Familie" schlecht und hölzern ....
Finde den Tatort auch gräuslich...
... allein die Farben und das Haus. Schrecklich - irgendwie 80er und bedrückend.
Frage mich, warum man bei ner Chance von 1:10 (wenn es gut läuft) jedesmal aufs Neue dem Tatort eine Chance gibt?! :grb:
Sie sind raus. Bester Spruch des Films bisher
Der Chef ist schlecht besetzt, der Schauspieler spielt sonst Typen die immer und immer wieder hinter der Küchentür ......... lassen wir das :D
Gibt es da einen zweiten Teil oder nehmen die uns auf den Arm?
Naja..allerdings mehr na..
Will sagen: war nicht Fisch und nicht Fleisch.
Was macht denn der Drehbuchautor mit unserer Charlotte ? Das kann doch so nicht weitergehen?
Hmmm, schade. =(
Ich fand den Tatort jetzt nicht so schlecht.
Das Ende allerdings absolut unbefriedigend...
Da schaltest ins zweite um zum Arne Dahl und siehst direkt die nächste lächerliche Polizeiaktion.
Die Polizei wäre generell gut beraten wenn man Einfluß nehmen würde auf die Darstellung der Kommissare im Tatort.
Nur noch wachsweiche problembeladene Gestalten. Das war zu Zeiten von Schimansky, der alten Kodderschnauze und Brutalinksy nicht schlimm.
Denn zu diesen Zeiten war der Zuschauer ein anderer Mensch, heute sitzt ja oftmals blöde Biomasse mit Internetanschluss vor dem Bildschirm
und viele nutzen den Aluhut tatsächlich.
Diese Universalhonks können nicht mehr unterscheiden zwischen Unterhaltung und Wirklichkeit :bgdev:
Hesselbach :rofl: :verneig:
Kein richtiges Ende, ein erschossener Hund, die Furtwängler bekommt die Visage verdroschen und hat Schweissflecken...Jetzt vermiest man uns auch noch die Blondine...
für mich gab/gibt es bei der schauspielerischen leistung der frau f. nichts zu vermiesen...mochte ihre darbietungen noch nie..an sich hätte ich nach der missglückten aktion mit der herausgabe der videodatei und nachfolgender handgreiflichkeiten gleich umschalten sollen...so geschah das erst eine halbe stunde später.
arne dahls stories um die gruppe a herum habe ich gerne gelesen....die verfilmung kam da auch nicht mit.
kam ich wenigstens früh zu bette.
.....und das mitgeschickte Täterhandy ohne unterdrückte Anruf-Nummer, sodass man, wenn man gewollt hätte, den Standort der Täter sofort hätte lokalisieren können ..... Was sind denn das bitte für handwerkliche Fehler in einem Krimi? Die würden ja sogar Klippschüler nicht machen! Die Bücher werden immer schlechter.
Hatte zwar kleinere Schwächen, fands aber OK.
Es kann nur Einen geben: Schimmy.
Man darf gerne geteilter Meinung über schauspielerische Leistungen sein, für Tatsachenbehauptungen ist hier allerdings kein Platz.
Kann den Tatort nicht beurteilen, bin dabei eingeschlafen.
Gruß...Lothar
Recht schnell umgestaltet, auf Nachrichtenkanal gab es gottseidank die X-te Wiederholung zu Tankflugzeugen...
So – nun ein paar Stunden arbeiten...
... aber schon jetzt auf den Tatort freuen.
Dresden und Brambach – inkl. seiner herrlichen Sprüche – sind eigentlich eine Bank.
... und die Hanczewski hat irgendwie was. :flauschi:
Also wenn das heute nichts wird ,dann gebe ich den Tatort bald auf :motz:
gerade wird der 7 .Teil vom Weimaer Tatort abgedreht, im Dezember wird der fünfte ausgestrahlt. :jump:
"„Auge um Auge“ ist bis in den Titel hinein komplett originalitätsfrei, unterste Mottenkistenware. Ein strunzdummes Drehbuch – .. – wird gähnend langweilig inszeniert und obszön lustlos heruntergespielt, ohne die volkspädagogische Botschaft zu vergessen, die hier einfallsreicherweise (Dresden!) mit Pegida und Flüchtlingen zu tun hat." Zitat FAZ (http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-15286458.html)
Denn mal viel Spaß; ich schaue mir Jennifer Lawrence an.
Viele Grüße, Marco
Ich schaue mal rein...
Aber die letzten Tatorts waren alle irgendwie... sagen wir suboptimal. Da ist es schon fast schade, dass TS keinen Tatort mehr dreht...
Bin auch dabei. Allein schon wegen Martin Brambach. Mit dem wird ja normal auch der schlechteste Film noch lustig. :gut:
so unterschiedlich ist das: kann den im Tatort (!) nicht sehen.
Dabei
Plus 1
Dabei.