Den gibts auf der Rückseite ;)
Anhang 143136
Druckbare Version
Den gibts auf der Rückseite ;)
Anhang 143136
Ich habe diese hier in Damier Graphite und bis sehr zufrieden damit, genau die richtige Größe für das was Du beschreibst.
http://de.louisvuitton.com/deu-de/pr...acassar-007182
Oh ne, jetzt kommt die District auch ins Rennen! Musste das sein?! ;) :D Die ist schon cool...aber ist deine älter? Schau mal das Modell hier von der HP, das ist anders. Und leider steht hier nichts von einem Reißverschluss-Fach auf der Rückseite.
http://de.louisvuitton.com/deu-de/pr...raphite-015390
Die LV Webseite ist down. :(
Die Seite wird derzeit optimiert.
Ich bin gespannt. Bis jetzt war die Seite ja eher "naja".
Hoffen wir das beste...
@Dennis: gekauft habe ich die District im Juni 2016. Schauen wir mal wenn nachher die Seite wieder läuft.
Edit: Die Bilder und Produktbeschreibungen sind echt das Letzte bei LV.
Juni 2016, das ist ja auch noch nicht wirklich lange her. Dann muss die District auf der HP ja grad erst rausgekommen sein.
Bin gespannt wenn die Seite wieder läuft. Verbesserungspotenzial war in der tat durchaus vorhanden.
Bis die Seite wieder läuft, hier noch ein paar Details :D
Ins kleine Innenfach passt hervorragend die "Agenda de Bureau" oder ein 8" Tablet, das 10er geht ganz stramm, passt aber locker im Außenfach.
Anhang 143169
Vielen Dank für die Bilder Günni. Ist ja ein wahres Raumwunder! Ach die ist schon nett... :D
Trägst du die eigentlich auch bei Regen? Irgendwelche bestimmten Pflegehinweise bei dem Canvas?
LV Canvas ist ja quasi für Regen gemacht und Dank der Vinylbeschichtung absolut kein Problem.
Na das klingt doch super :gut:
Die Seite ist immer noch down. Was die da wohl treiben?!
Wahrscheinlich wird alles auf "Sale" gesetzt :flauschi: :D
Ja wahrscheinlich, und morgen zieht dann Rolex nach :D
Dann steht die Welt nimma lang ... :D
Immer noch down .. "hacker-attack"?????
Und immer noch...für heute gebe ich auf
Läuft wieder!
Hmmm, jetzt wieder nicht. Ein hin und her da.
So, da ist sie wieder. Warum sie down war kann ich persönlich auf die ersten drei Blicke nicht erkennen. Preise unverändert, im Bereich Taschen und Kleinlederwaren hat sich meiner Meinung nach auch nichts getan. Merkwürdig z.B. das Geldbörse James noch gezeigt wird, ist sie doch laut meinem LV Dealer ein Auslaufmodell.
Irgendwie rauchen die in Paris komisches Zeug.
Die District MM ist in drei verschiedenen Ausführungen aufgeführt, obwohl es ja eigentlich immer das gleiche Modell aus unterschiedlichen Materialien/Mustern ist.
Mit Detailbildern wird immer noch gespart, verbessert hat sich also erstmal nix.
Wir könnten ja ne Spendenaktion starten :]
Vielleicht sind die Boutiquen ja deswegen immer so überlaufen weil man sich den Kram nur dort richtig anschauen kann :D
Bei der Waterproof Keepall zeigen die sogar noch die Ur-Version mit dem alten Schild. Das geht besser.
Hab nach dem Update auch etwas mehr erwartet.
Ich checke am Samstag mal den neuen Laden am Kudamm. Warst Du schon da Nico?
Nein aber die Ausführung ist anders als vor einem halben Jahr noch.
Ich habe noch das schwarze Magnet in der Mitte, nun gibt es zwei silberne links und rechts.
Anhang 143295
Komme grad aus dem neuen Kudamm Store. Sehr schön, geräumig, hell, warm. Etwas verwinkelt, was für Abwechslung sorgt. Gut gelungen. Das Ambiente hat sich aber wieder mal schnell abgekühlt, nachdem die Store Managerin den Raum betreten hatte. Zum Glück hat die neue Azubine mit ihrer netten Art wieder für Wohlfühlatmosphäre gesorgt. Es gab ein Glas Schaumwein. Die Auswahl könnte etwas größer sein, aber das war auch vorher schon ein Manko. Schön: es sind wieder Uhren vorhanden. Schade: null Chapman Bros.
Also dieser Schuh zeckt mich schon irgendwie ziemlich an....
Anhang 143522
:grb: ... :ka: ... na egal! DIR muss er gefallen ;-)
Wenn er "zeckt", dann leg' los :dr:
:dr: Norbert.
Fliegen die iPhone Hardcases alle aus der Kollektion?
Überall soll man anrufen ... :grb:
Hallo liebe LV-Freunde,
Da nicht jeder einen Store in der Nähe oder das Glück hat, noch was aus der Chapman Kollektion zu bekommen, mir aber ein PO quasi über den Weg gelaufen ist, biete ich diesen zum Selbstkostenpreis plus Versand an. Bei Bedarf auch gerne persönlich in Hannover oder Hamburg.
Gekauft auf meinen Namen im Store in Düsseldorf.
Kontakt bitte per PN, First come First serve :)
VG
Basti
Anhang 143597
Tolles Angebot Basti :gut:
[QUOTE=Stajni;5441039]Hallo liebe LV-Freunde,
Da nicht jeder einen Store in der Nähe oder das Glück hat, noch was aus der Chapman Kollektion zu bekommen, mir aber ein PO quasi über den Weg gelaufen ist, biete ich diesen zum Selbstkostenpreis plus Versand an. Bei Bedarf auch gerne persönlich in Hannover oder Hamburg.
Gekauft auf meinen Namen im Store in Düsseldorf.
Kontakt bitte per PN, First come First serve :)
VG
Basti
Und schon weg :)
Heute rein gekommen ...
http://up.picr.de/28450510zd.jpg
Und da mir das Modell ao gut gefällt, als Ergänzung zu dem Paar welches ich schon seit 1/2 Jahr trage ...
http://up.picr.de/28450521nk.jpg