Am Apple Store war kaum was los, Abholung hat 7 Minuten gedauert. Der Hype lässt spürbar nach...
Druckbare Version
Am Apple Store war kaum was los, Abholung hat 7 Minuten gedauert. Der Hype lässt spürbar nach...
Stahl-Rolex sind verglichen mit anderen "Luxusuhren" doch eh schon recht zweckmäßig und sehr spartanisch verpackt. Ich hab noch nie gesehen, dass das Case im Alltag genutzt würde, diese Minderheit kann ruhig ignoriert werden. Ich finde das iPhone schön verpackt, bei anderen Geräten denkt man manchmal es würde ein TV geliefert...
Angekommen.... :flauschi:
Cool! Glückwunsch an die ersten!! Ich darf noch 14 Tage warten!
Auspacken kann ich's eh auch erst in acht Tagen. Super Timing... =(
Bin grade noch mit der Einrichtung beschäftigt. Reibungslos ist anders. Erstmal war ein Software-Update auf iOS 10.0.1 erforderlich. Und wie oft ich diese zweistufige neue Apple-ID-Nummer eingegeben habe, weiß ich grade nicht mehr. Aber sonst ist es ganz sexy, das Ding...
Gerade die Dose für die Kopfhörer fand ich nicht nur chic sondern auch recht praktisch, jetzt fliegen die Dinge wieder nur so in der Tasche rum.
oder man nimmt die neuen BT Kopfhörer.
So... das Ding ist da! Leider bin ich (noch) nicht da :motz:
Der Adler ist gelandet :) und das 6er schon unterwegs zu rebuy :D
Was mich ärgert das ich nicht sofort nen cover mitbestellt habe ... die Lieferzeiten sind nun über 10 Tage bei Apple und sonst nirgens auf Lager ... hatte ja auf Amazon gehofft aber nix ...
Hab jetzt mal fürn übergang das teil hier mit 40% gutschein für 4,xx Euro mitgenommen ... besser als nix :-)
https://www.amazon.de/Profer-Schutzh...hone+silikon+7
wir haben heute Nacht um 00:01 Uhr unsere Kunden beliefert....
https://www.youtube.com/watch?v=WYUSXS69O4c
heute morgen 9:30 uhr im Store. alles sehr gut geklappt. ICH BIN WIEDER BEGEISTERT VOM NEUEM, ALLES BESSER UND DER HOMEBUTTON EIN TRAUM... BLACK IS BEAUTIFULL.
Im Store gab es nur Abholer mit Vorbestellung es war kein einziges Handy zum kauf da, ggf. daher nicht so viele Menschen vor Ort.
Und IOS 10 ist der KNALLER und das sxchon seit 2 Tagen !!!
http://i8.photobucket.com/albums/a27...pszcls3rh1.jpg
http://i8.photobucket.com/albums/a27...psm6zz860y.jpg
Kein einziges in Diamatschwarz da und auch kein Gerät zum vorführen !? :grb:
Der nette UPS Mann kam dann doch noch heute mal vorbei - ich wäre der Letzte auf seiner Liste gewesen. Verdammter Mist - ich warte seit heute Morgen auf das Phone :motz:
Aber ansonsten schönes Gerät. Keine Macken, Kratzer, Unregelmässigkeiten - Tasten Klicken sauber. Einzig die Simkarte ging schwerer rein als sonst. Mag wohl an den Dichtungen liegen. Die Hometaste ist schon gewöhnungsbedürftig. Aber das wird schon :)
Das war auch mein erster Gedanke als ich den Pappkarton gesehen hab. Habe die Lightning EarPods jetzt in eine alte Plastikdose gepackt. Sonst verdrecken die Dinge ja. Aber ich seh' mich schon nächsten Monat die Airpods auspacken... verdammter Konsumkram.
@Tom, Hometaste auf Stufe 3 stellen, dann ist es näher an vorher :)
Jepp - Stufe 3 hilft. Danke für den Tip, Phil. Hab' mit dem Einstellungen von 3d Touch und der Hometaste bisschen gespielt während 10.0.1 geladen wurde. Der Sync läuft jetzt.
Nach 4s, 5s, 6 und 6s ist das 7er gefühlt mein bislang unspektakulärstes iPhone. Mal sehen was die Akkulaufzeit und die Kamera morgen zeigen. Aber dieses Wow-Gefühl will sich bislang irgendwie nicht einstellen. The Magic is gone.
Wenn ich es richtig verstehe, lohnt sich der Wechsel vom 6s mit ios10 aufs 7 nicht wirklich?
vorher waren die Verbesserungen eigentlich immer so, das man mit dem neuen Modell glücklicher war.
Ehrlich Uwe?! - Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es behalten werde.
Insbesondere das Ruckeln beim Schließen von Apps nervt mich. Mit einer Slomo Aufnahme sieht man genau, wie die App sich "zusammenzieht", kurz verharrt, und dann ganz zu geht.
Wie gesagt - der Sync läuft noch. Ob ich das 7er behalte weiss ich ehrlich gesagt auch noch nicht. Zum 6s kann ich aber nicht zurück - das hat sich meine Frau schon geschnappt. Wenn ich wieder downsize, dann auf das 6er.
Mal sehen, was Akku, Performance und Kamera morgen machen. Aber wie gesagt... dieses Wow oder A-Ha-Feeling stellt sich bislang irgendwie noch nicht ein. Einzig das leicht geringere Gewicht und die Tatsache, dass ich die komplette Foto-Mediathek überspielen konnte (grosse Speicherversion sei dank) haben mir bislang ein "ja, das hat sich gelohnt" entlockt.
Bei meinem läuft die Wiederherstellung aus dem Backup; mal seh'n, ob das Problem dann weg ist. Falls nicht, schaue ich mal wie es ist, wenn man das Phone komplett neu aufsetzt.
Bewegungen reduzieren ist aus. Die Wiederherstellung hat nichts gebracht. Jetzt richte ich es mal als neues Gerät ein.
Falls noch jemand dringend auf der Suche ist: Ich habe ein iPhone 7, 128GB, silber zum regulären Preis zzgl. Versand abzugeben. Geht sonst zurück an Apple.
Als neues Gerät läuft es jetzt. Jetzt wieder alle Apps neu einrichten?! Ich denke es ist an der Zeit auszumisten - sollte ich es behalten.
Sieht echt gut aus, aber auch sehr anfällig für Fingerabdrücke. Anhang 131335
9.00 Uhr heute morgen im MTZ war auch nicht gerade viel los im Apple Store. Ging alles recht flott über die Bühne. ☺️
Leute, wie findet ihr das Display im Vergleich zum 6s? Mein neues kommt mir leicht gelbstichig vor, weniger scharf und es ist dunkler als das des 6s.
Hier ein Foto, links 7er, rechts 6s =(
Night Shift an? Dann siehts bei meinem 6s auch so aus
An beiden aus, siehe Foto ;)
Wenn man gleich eine Idee hat, und nicht genau hinschaut. =(
Aber so siehts aus. Ziemlich bescheiden, um es direkt zu sagen