Gibt's diesmal nicht. Hier nachzulesen!
Druckbare Version
Gibt's diesmal nicht. Hier nachzulesen!
Der Akku meines 5er wurde übrigens jüngst auf Kulanz getauscht, weil das offizielle "Programm" schon abgelaufen war.
Abwicklung war top: Montag Morgen kam UPS ins Büro und Mittwoch Vormittag war die Gurke schon wieder da! :top:
Mit dem Programm coconutBattery kann man am Mac das Produktionsdatum überprüfen. So hat man immerhin schon mal eine Idee, ob es dazu gehören könnte.
Ebenfalls kann man hier überprüfen, ob der vom iPhone angezeigte Akkuladestand mit dem tatsächlichen Ladestand übereinstimmt. Wenn nicht, könnte eine neue Kalibiering Sinn machen: https://www.iphone-ticker.de/iphone-...genius-104785/
Ich habe gestern über die Apple-Webseite einen Service-Termin für heute 17:30 Uhr gemacht (Rückruf). Hatte mein iPhone Mitte letzten Oktober (2015) erhalten. Garantie abgelaufen, max. Gewährleistung mit Nachweis, dass blabla... (so Vodafone-Hotline, welche noch nichts wusste von dieser Apple-Aktion gestern Abend).
Thema - Akkuproblem iPhone 6s, unerwartetes Ausschalten =(
Wurde auf der Webseite nach AppleCare gefragt, habe verneint und Ausnahme angegeben.
Gerade 17:35 Uhr Rückruf der AppleCare-Hotline. Die fragen mich, was ich für ein Problem habe. Ich verweise auf mein Anliegen, welches in Ticketform vorliegen sollte...
Ich sage, dasss sich mein iPhone immer mal unerwartet ausschaltet, ich dieses nur mittels Kabel wiederbeleben kann, es nach dem Einschalten wieder die "alte" Akkuleistung von z.B. 40 % hat... :wall:
Die nette Dame meint, zwei Möglichkeiten - Apple-Store umtauschen oder Einsenden und Ersatzlieferug (oder Reparatur - mir egal). Musste kurz die iPhone-Suche ausschalten...
Sie schreiben mir eine Mail mit Anweisungen, morgen oder übermorgen kommt der Onkel von UPS, dem gebe ich das Ding, er wird es verpacken und mitnehmen. Soll 5-7 Werktage dauern - ich bin gespannt! 8o
Gruß Axel
Beim Wecker blinkt der Blitze nicht mehr, kann man das wieder an machen?
Einstellungen --> Allgemein --> Bedienungshilfen --> LED-Blitz bei Hinweisen evtl. deaktiviert?
Liebe Experten,
hat jemand von Euch Mozilla auf sein iPhone geladen? Macht das Sinn?
Vielen Dank für Input.
iOS 10.2 ist online :gut:
Danke!
Da bin ich mal schwerst gespannt, ob sich das die Akkuproblematik beheben wird.
da bin ich anscheinend verschont geblieben ... mein 7+ hat abends immer noch 80%, trotz dass es am Exchange-Server (Push) hängt
Mein 7er auch. Ist vom Akku her das beste iPhone das ich je hatte.
Hab jetzt auch auf mein 6er iOS 10 drauf. Jetzt ist das 7er wenigstens nicht mehr alleine mit dem dauernden Einfrieren... :rolleyes:
Habe auch das 6er....Einfrieren noch nie gehabt, aber die Ausloeseverzoegerung bei der Kamera....da haben manche in der Zeit eine ganze Insel bevoelkert.....darueber hinaus faellt mir auf, dass der Touchscreen haeufig nicht oder nur sehr traege reagiert... :ka:
Ja, das meinte ich damit. Komplett abgestürzt wie das 7er ist es noch nicht. Aber ok. Habe es seither auch nur ein paar Minuten benutzt.
Naja, mein 7er läuft zumindest problemlos, 10.2 ist drauf.
Das der Akku länger durchhält als beim 6er, konnte ich bisher nicht feststellen.
10.2.1 ist online :gut:
Danke.
Hallo
ich dreh demnächst durch :motz:: ich habe von einem iPhone SE 16GB auf 64GB gewechselt; zuvor ein backup gemacht & dann auf dem neuen Gerät wieder hergestellt: alles Bestens bis auf: Mails versenden. Keine Chance. Empfang kein Thema, aber beim Versuch zu versenden kommt immer die Meldung: E-Mails können nicht gesendet werden; der Benutzername oder das Passwort für "e-mailadresse" ist nicht korrekt. Ich habe es schon x-Mal korrekt eingegeben. Die Mail accounts gelöscht & neu angelegt - gleiches Verhalten.
Was mache ich falsch bzw. wie kann ich wieder Mails versenden?
Herzlichen Dank für jeglichen input vorab!
Neustart probiert?
Hallo Robert,
ja, gleiches Verhalten...
Verwendest Du den selben Port?
Hab genau das gleiche Problem gehabt.
30 Mal alles neu eingegeben - nichts.
Am nächsten Tag ging es einfach.
Eine Erklärung hab´ ich dafür nicht.
Hallo Leif,
unter den Einstellungen steht Port 995, was auch immer das heisst :ka:
Hm, ich hoffe mal, dass die Sache wie bei Daniel morgen tut, aber etwas unbefriedigend ist es schon nicht zu wissen wo die Ursache liegt...
stimmt; bei Server für ausgehende Mails steht: Server-Port 587.
Kann der richtig oder falsch sein? Hier mal die 993 oder 995 verwenden?
Auf keinen Fall 993/995
https://www.arclab.com/en/kb/email/l...rver-list.html
Ich hatte es mal vor Ewigkeiten, dass es mit dem Standard nicht funktionierte.
Vielleicht geht es morgen wieder.
Viel Erfolg!
Danke, dann werde ich mich mal gedulden müssen =(
487 ist schon der richtige Port.
Du könntest es mal mit 465 testen.
Bist zu @home im wifi?
Mal den Router zurückgesetzt bzw. neu gestartet?
Guten Morgen;
neuer Tag: same shit, different day...
Router ist neu gestartet worden, nada
Router reset, nada
Hat evtl jemand sonst noch Probleme Mails per gmx zu senden?
Hab noch das hier gefunden. Kennst Du wahrscheinlich schon.
https://hilfe.gmx.net/pop-imap/imap/...rverdaten.html
Habe mit gmx die hin und wieder die gleichen Probleme, gmail läuft.
GMX hier stets einwandfrei...
Ja Leif, kenne ich und passt auch so in den Einstellungen.
So langsam könnte ich echt k0tzen…
Mailempfang geht, Mails versenden: keine Chance :motz: