Mangels Zeit
aber
Bewegungsdrang:
Anhang 159622
Druckbare Version
Mangels Zeit
aber
Bewegungsdrang:
Anhang 159622
Felix Austria!
Bravo Denifl - was für ein Wahnsinnsritt!:dr:
Hut ab vor Contador!
Die Pros sind übrigens 56/34 - 11/32 bzw. 11/34.
Und ich hab mir noch überlegt ob ich da mit meiner 11/28 hochkomme!:tongue:
Gruß
Robby
Bin ca. 15km vor dem Ziel auf Eurosport eingestiegen, zufällig, beim zappen - wollte dann schon zum nächsten Sender, als ich plötzlich Denifl in der Spitzengruppe sah...
Wahnsinnsritt trifft es gut, mit einer Gruppe weggefahren und dann tatsächlich - gegen einen starken Contador - durchgekommen.
Ein Highlight, für den österreichischen Radsport!
Grad erst die Aufzeichnung geschaut ... Wahnsinn, dass Denifl das aus der Spitzengruppe noch durchzieht und Contador Wiederstehen kann ...Gratulation:dr: Aber wirklich auch super Attacke von AC und auch schön, dass Nibali etwas Zeit gut gemacht hat. So bleibt es hoffentlich bis Samstag spannend:gut:
Sieg el pistolero:dr:
Was für eine Etappe - was für eine Vuelta.:gut:
Von allen 3 Grand Tours war die Vuelta die Nr. 1 brutal schwer und
spannend. Danach der Giro.
Die Tour fällt deutlich ab.
Gruß
Robby
+1 :gut: hätte ihm auch noch das Podium gegönnt!
TDF ist einfach zu taktisch, und die ganz "krassen" Etappen wie z.B. heute fehlen. Dafür sind sie dann immer lang ... ggf. um möglichst viele Ortschaften anzufahren.
Kurz noch als Nachschlag, weil ich es gerade erst mitbekommen hab. Nibali hat sich beim Sturz auf der vorletzten Etappe 2 Rippen angebrochen und startet daher nicht bei der WM. Da ist es kein Wunder, dass am Angliru nichts mehr von ihm kam...bzw. eher ein Wunder, dass er nicht mehr Zeit verloren hat.
Bei der WM wäre er wohl auch nicht chancenlos gewesen....schade!