Hat er trotzdem toll gemacht, der Sascha.
Druckbare Version
Hat er trotzdem toll gemacht, der Sascha.
Na wenn du das nicht selbst sicher erkennst, bist du in diesem Forum aber falsch ;)
Hatte irgendwie nie das Gefühl, dass Sinner das Spiel verlieren wird…
Der Abstand zwischen der 1 und 2 auf der Welt, ist auch größer, als man aufgrund der Positionen vermuten würde.
Sympathische Rede von AZ nach dem Spiel.
Sehr, sehr angenehmer Kommentar bei Prime durch Michael Stich.
Tolles und knappes Match von beiden, und alles andere als eine klare Angelegenheit.:gut: Sinner war am Ende gefühlt einfach auch fitter als Zverev. Aus meiner Sicht bester Ballwechsel war der Vorletzte, grandios!
Also war es eine. :gut:
Danke für deine erleuchtende Antwort.
Starkes Match von beiden, verdienter Sieger, top sympathisches Interview von Zverev. Von Sinner auch, aber dem fiel es sicher leichter.
Was hat dich gestört Micha?
Gestört würde ich jetzt nicht sagen. Jeder spricht von Sascha, er nennt ihn Alexander,… Es war einfach so distanziert und emotionslos. Da ist bei vielen der Wetterbericht spannender…
Eurosport ist hier einfach schöner, nicht nur wegen Bum Bum Boris.
Verstehe - ging mir genau andersrum - ich fand gerade seine sachliche, norddeutsche Art und beeindruckende Analytik sehr angenehm.
Unabhängig davon, dass mir diese mehr taugt, denke ich aber, dass ich Person und Rolle bei BB nicht wirklich trennen kann.
Da sind so viele Dinge bei ihm passiert, die nicht in meinen Moral oder Wertekodex passen, so dass ich ihn weder sehen noch hören mag.
Irgendwie passt diese Aussage nicht zu deiner Signatur ;)
Stimmt …
… zumindest vordergründig. ;) :dr:
Morgen Finale Shelton gegen Zverev; Bilanz 5:0 für Zverev.
Ich habe Shelton noch nie so stark gesehen wie gegen Carlitos im Viertelfinale, sollte er die Leistung wiederholen können
wird es schwer für Zverev.
Was Carlitos nach 4 Monaten Verletzungspause abgeliefert hat war phänomenal.
Gruß
Frank
Kann man das irgendwo im free-TV sehen?
Nein, nur sky und sporteurope TV.
Gruß
Frank
Glückwunsch zum zweiten Slam, Sascha :dr:
So abgeklärt und stark, das war echt groß!
Schade, dass das nicht im Free TV gelaufen ist, das hätte den Stellenwert allemal gehabt. Freu mich total :gut:
War wirklich ein sehr starkes Match von Zverev, wobei mir Shelton auch richtig gute gefallen hat. gerade im 3. hat er wirklich alles versucht um Zverev aus dem Rhythmus zu bringen, und super variabel gespielt, mit Stops, Lops, Slice.
Die beste Szene war die letzte, als Zverev gar nicht mitbekommen hat, dass es vorbei ist :D Hatte den Matchball zufällig für meine Tochter aufgenommen, damit sie ihn heute früh sehen kann, und damit diese Szene :D
Nee, die beste Szene war nach sieben Minuten, als die Regie die Spieluhr mit 0:07 eingeblendet hat und dann den Zuschauer Pierce Brosnan :D
:D, da war ich noch nicht dabei ;)
Das ist ja cool :verneig:
Ich konnte nur einen Zusammenschnitt sehen, starkes Spiel von beiden ubd ein verdienter Sieger. Herzlichen Glückwunsch an Alexander Zverev :dr:
Da gewinnt man die US Open und bekommt es nicht mit…
Absolut der Hammer und total verdient für Sascha. Es freut mich unendlich für ihn und drücke ihm die Daumen das er jetzt noch die Nummer 1 wird.
Was ihn noch sympathischer macht ist seine sinngemäße Aussage, dass - wenn alle Spieler gesund sind - kein Weg an Jannik Sinner vorbeiführt. Das fand ich stark.
Ich fand es auch extrem unfair, dass teilweise dargestellt wurde, dass er nur durch ds Pech der anderen gewonnen hat. Ich freue mich, dass bei ihm der Knoten geplatzt ist.
Darüber zu sinnieren ist komplett müßig. Es gibt immer Verletzte, Spieler die aus einer Verletzung kommen, oder die im Turnier überraschend früh ausscheiden. Ich bin gar nicht so ein großer Zverev Fan, aber gerade er hat doch durch seine Krankheit und viele Verletzungen auch immer wieder Rückschläge hinnehmen müssen. Vielleicht wäre er längst die Nr 1, wenn das alles nicht gewesen wäre :ka:
Und der Körper gehört halt zum Gesamtpaket dazu. Und wenn Zverev verletzungsfrei von Januar bis jetzt performt, ist das halt ein wesentlicher Teil des Ganzen, den er besser konnte als Alraraz oder Sinner. Punkt
Eben ;)
Heute Daviscup gegen Kroatien gewonnen. In seinem zweiten Einzel hat Sascha mehr als brilliert.
Sehr gut :gut:
Mein Sohn hat am Sonntag bei der Vereinsmeisterschaft seinen ersten Pokal gewonnen ;)
Glückwunsch an deinen Sohn :dr: