tja, 1. HZ nicht in die Gänge gekommen. Jetzt hoffen wir mal, dass Dortmund die Jungs aus Istanbul in der nächsten Runde bekommt und zerlegt.
Druckbare Version
tja, 1. HZ nicht in die Gänge gekommen. Jetzt hoffen wir mal, dass Dortmund die Jungs aus Istanbul in der nächsten Runde bekommt und zerlegt.
Echt schade für Schalke... =(
Zum Glück hat Barca noch die Kurve gekriegt :gut:.
So, jetzt gehts gleich los " uff Minga"
Schal bereit, hab extra die Rote zum Spiel angezogen.....
Anhang 23622
Jetzt musste ich " uff Minga " goggeln :D und ich habe verstanden du fährst zum Spiel ins Stadion ?
Viel Spaß !!!
Denk Dir nix, Ralf, das musste ich auch googeln.
Kurt , bei uns ist das einfacher , mir john noh Kölle zum Effzeh. Allerdings nicht zur Champions League X(
und googeln hab ich auch noch falsch geschrieben :oops:
DAFUQ!?
Uiuiui
Ja, vor allem war das kein Sonntagsschuss oder Jenseitsdusel, das war brutalst einfach rausgespielt und grottig verteidigt. =(
Das brauchen die Münchener. Jetzt werden sie erst so richtig gut. :gut:
Dann muss man sich halt mal reinbeißen, ist mal kein Selbstläufer. Sollte aber zu machen sein trotzdem und hoffentlich.
Habe die ganze Zeit schon so ein komisches Gefühl .... hoffe es trügt mich .
Aber jetzt wird das Spiel wenigstens ernst genommen und nicht nur über den nächsten Gegner nachgedacht.
Und anstatt das Moment zu nutzen und richtig Feuer zu machen, stellt sich Arsenal tief und lässt Bayern sein Spiel aufziehen. :ka:
Die können doch nicht im Ernst glauben, dass sie das jetzt 75 Minuten verteidigen und dabei noch zwei Konter fahren? Völlig unverständlich.
Die Bayern sind heute noch etwas ratlos.
Ich hab eher das Gefühl, die Bayern warten erst mal ab.
Heute sieht man leider wieder einmal mehr, wie (!!) wichtig der Franzose für die Bayern ist. Fehlt völlig mit seinem Tempo über die Linke Seite.
Robben leicht übermotiviert? Evtl. sollte man ihn wieder mal einen Elfer schießen lassen...
Jetzt lädt Arsenal ja schon schriftlich zu einem Besuch ihres Sechzehners ein.
Fast wars wieder soweit für die Gunners 8o.
Total komisches Spiel, so halbherzig irgendwie...
wird Zeit die Spieler in der Pause mal einzustellen. Das ist nix bis jetzt
Die Flanken sind alle Käse heute.
Müller dreht bald durch. Der Linienrichter auf rechts ist mal richtig blind!
Autsch!
Vielleicht machen sie das auch nur für Pep. Wenn Hoeneß (ohne Not) schon wieder trommelt, er müsse sich an den Erfolgen dieser Saison messen lassen :rolleyes:
http://www.bild.de/sport/fussball/ul...7068.bild.html
Tja, eine erste Halbzeit die ich so nicht erwartet hätte. Aber spannend ist es allemal .
Wird noch viel spannender, wenn die Gunners gleich das nächste Tor schießen.
Schweinsteiger und Ribery fehlen schon.
Bin dennoch optimistisch, dass die Bayern mit neuem Schwung aus der Kabine kommen und die Begegnung nicht verlieren werden.
Gustavo ist ein guter; Martínez ein sehr guter Sidekick für Schweini.
Aber beide zusammen so ganz ohne Schweini...da fehlt doch im Mittelfeld so einiges!
Riesenglück, dass der Linienrichter Abseits pfeift 8o.
Das Spiel gestern war spannender. Was spielen die Londoner denn so verhalten als lägen sie aggregiert vorne?
Die Bayern spielen nicht fokussiert :D
Da war schon Gefühl im Schuss von Gustavo. Schade, dass Robens rechter Fuß nur dafür da ist, damit er nicht umkippt.
Klasse Spielzug von Müller und Robben :gut:.
Ist Müller Brasilaner? Das Zuspiel mit der Hacke eben! :verneig: :gut: