Freu mich schon auf heute Abend. :jump:
Druckbare Version
Freu mich schon auf heute Abend. :jump:
nach der Vorstellung am Samstag weiß ich noch nicht so recht ob ich mich auf heute Abend freuen soll.
seh da wirklich bißchen schwarz
Wird scho! =)
Ja Guido,
aber für wen:grb:
3:1 für Real?
G.
Ich sag 1: 0 für Bayern
Nun lasst uns alle frohen Mutes das Spiel schauen und den Bayern gemeinsam die Daumen drücken ! Denn wer aus der BL, wenn nicht die Bayern, kann es in der CL weit bringen oder Sie gar gewinnen ??? Richtig, Niemand !!! :op:
Ich drück die Daumen und tippe auf ein 2:0
1:0 wäre ein Traum, wird aber wohl eher ein 1:1 werden oder so fürchte ich.
Bayern kommt weiter, ist ja ohnehin der Angstgegner von
Real - "Bestia Negra"!:bgdev:
Gruß
Robby
Samstag war doch völlig egal, ich kann die Jungs verstehen, dass ihnen Mainz völlig wumpe war.
Heute ist aber Maximalmotivation. Ob das reicht?
Hoffentlich.....
1:0 wird wohl nicht reichen. Um in Madrid realistische Chancen zu haben sollten es schon mind. ein 2:0 sein...
quatsch, in Madrid gibt's ein Unentschieden. Aber nur, wenn Robben vorher die Abseitsregel nochmal erklärt wird....
Ich hab kein gutes Gefühl. :pale:
Ist doch lächerlich. Jetzt hat der Kerl mal einmal nen Elfer verschossen.......
drücke dem EX-VFB-Mittelstürmer 2 Daumen für 2 Tore, wären schon notwendig
Anhang 12688
viel Erfolg den Jungs:gut:
Manni
:gut:
GOMETS wird heut untergehen wie der ganze stern des südens :op:
Ja Ibi, als Spanier und erst recht aus Madrid ist das eine klare Aussage, sollte man allerdings nicht aus Madrid / Spanien stammen, dann löst es bei mir nur diesen hier :grb: aus..
Ich drücke Sami Khedira die Daumen!
Der ist ex VfB Mittelfeldspieler! Und den anderen kenn ich net.
Versteh ich schon wieder nicht,Benny ? Warum kann man denn als "Deutscher" nicht zu Madrid, Barcelona, Juventus etc *halten ??
Wahrscheinlich aus dem selben Grund warum man als Nichtbayer unmöglich Bayernfan sein kann.
Schlüssig!
Nein, das stimmt nicht ! Ich bin nicht Bayern Fan, und auch kein Hertha Fan, trotz alle dem hege ich Sympathie für den einen oder anderen Club in der BL und in der CL uneingeschränkt jeder Mannschaft aus diesem so schönen Land..
Btw: Ein Kollege aus Basel ist Bayern Fan, es gibt Sie überall !
Also, so ähnlich will ich das sehen, am 19.5.12 in München..
http://www.ran.de/de/fussball/champi...01_485x364.jpg
Hey Ibi,
ich glaube, Du hast den falschen Beitrag zitiert. Mir will es auch nicht gelingen dem FCB die Daumen zu drücken. Vor allem tut Herr Hoeneß im Mmnet sein Übriges dazu... Muss der denn zu Allem und Jedem seinen Senf ablassen? Das hat der doch eigentlich gar nicht nötig. Furchtbar. Der tut so, als wäre er der heilige Vater der Bundesliga. :flop:
Hier, nochmal klar und deutlich: Ich bin kein BayernHaßer und obwohl aus Dortmund und BvB Fan auch kein SchalkeHaßer und für einige BayernFans hier aus dem Forum, die ich persönlich kenne (Christian,Anna etc.) würd ich mich auch freuen wenn Die sich freuen können. Aber in letzter Konsequenz bin ich nun mal kein Bayern Symp.
Von Dir erstaunt mich schon lange nichts mehr, kein weiteres Kommentar..
ah, gut!
:gut: