samp im rausch...
Druckbare Version
samp im rausch...
Verlängerung
Bremen dabei, sehr gut!
mann mann mann...wieder mal ein typischer werderabend, 90 minuten ein katastrophenkick und dann sind sie wieder da...
Wat hat der Reif über Marin gesagt..."nehmt doch mal das Kind raus" ?
Diesen Spruch hat er in den letzten 15 Minuten plus Nachspielzeit garantiert schwer bereut...
Den Bremern gehen die kreativen Spielgestalter einfach nicht aus: Diego weg, gut durch Özil kompensiert. Jetzt macht der die Düse und Marin tritt in die Fußstapfen. Ich mag Bremen irgendwie. Schaaf und Allofs sind mir ebenfalls alles andere als unsympathisch.
jooo, Samstag steht mein Lieber :-)
Sollten wir uns nicht besser erst Montag bei der Fortuna treffen ? :gut: :D
- Diego geht zu WOB
- Misimovic wohl zu Istanbul, laut Bild will Hoeneß ihn nicht zu Schalke ziehen lassen
- Schalke holt wohl Sarpei, Interesse besteht an van der Vaart, Baptista und Brandao
- Werder holt wohl Silvestre neben Wesley noch an die Weser
- Bei Bayern sollen wohl Tymoshchuck und Demichelis gehen, Sosa bereits weg, Gomez evtl. Leihe zu Liverpool, weiß die Bild...
Einiges los in den letzten Tagen;)
Heute ab 18:00 CL Auslosung mit unseren drei deutschen Teams
Dachte Zwetschge geht zu Schalke und wir bekommen Farfan + 7 Mio :D
Wenn Hoeneß das macht wäre er schön blöd... nen direkten Konkurrenten zu fördern:rolleyes:
Nichts gegen Misimovic, in der Saison 2008/2009 war er einer DER Spieler beim VFL. Aber der spielt so unterirdisch in den letzten 12 Monaten, da wird Schalke eher geschwächt.
Und ich glaube in Wolfsburg sind mittlerweile alle froh, wenn er weg ist...
Letzten Freitag hat er mir in der Arena ganz gut gefallen, hatte ein paar nette Aktionen dabei, obwohl er beim warmlaufen schon echt lustlos gewirkt hat... Eher Null-Bock Einstellung
genau das hat er seit 1 Jahr...kann ich bei dem Gehalt nicht nachvollziehen...wurde auch oft ausgepfiffen zu Hause...na ja, soll er gehen...
Teilnahme an Champions League = 20-25 Mio
Westermann Transfer = 7,5 Mio
Rafinha Transfer = 7,5 Mio
Größtenteils sind es halt die Einnahme, die sie rauspulvern obwohl noch gar nicht wirklich eingenommen:rolleyes:
Spielmacher sollte jetzt irgend so ein Rumäne von Cluj werden, angeblich schon beim Medizincheck laut Teletext:ka:, nix van der Vaart und Konsorten:D
Diego jetzt offiziell Wolfsburger.
Bitte, bitte, bitte!!!!!
(Erst dachte ich, da kann mal wieder jemand "Leihe" und "Laie" nicht unterscheiden. Bei Gomets fällt mir einfach als erstes Laie ein. Mein Fehler.)
Ungeduscht nach dem Training eine S-Bahn-Karte und einen Koffer mit dem Nötigsten in die Hand und - Adieu!
"Timo" sollte dank eigenen Pressesprechers ja nach Russland zurück finden. Bei Gomets habe ich da Zweifel, findet er ja nicht mal drei Meter davor stehend das Tor, aber zur Not bringe ich ihn selbst nach England. Und wenn ich ihn an der Anhängerkupplung hinterherschleifen muss!
Gute Reise,
wünscht der Kurt