Die Erste hab ich schon mal gesehen, die Zweite ist nicht der Rede wert, Nummer 3 ist ES.
Druckbare Version
Die Erste hab ich schon mal gesehen, die Zweite ist nicht der Rede wert, Nummer 3 ist ES.
Zitat:
Original von Koenig Kurt
Hier wurde schon viel zu lange kein Racing-Dial mehr gehyped!
Deswegen habe ich mir mal erlaubt, die drei für mich in Frage kommenden Varianten zu basteln.
(Aus Bildern der ROLEX-Seite - falls unerwünscht, bitte löschen)
white/black arab in Weißgold:
http://i34.tinypic.com/vxkuon.jpg
slate arab in Weißgold:
http://i34.tinypic.com/vz78s2.jpg
white/black arab in Gelbgold:
http://i38.tinypic.com/2qtagcm.jpg
Meine Wahl ist aber höchstwahrscheinlich schon gefallen...
Beste Grüße,
Kurt
Stahl ist mir zu teuer...Zitat:
Original von Vanessa
Du kaufst die Stahl-Daytona, Kurt?
PS: Habe mir erlaubt, per Eigenzitat meine Bastelarbeit auf die nächste Seite rüber zu retten...
Beste Grüße,
Kurt
Wenn das Slate in "echt" so erhaben wäre, ne Sünde wert.
Mein Favorit ist auch Nummer 3.
Pah, Poser....für so nen armen Handwerker Knecht wie mich bleibt dann nur die Hartz IV Variante in der Stahl Daytona übrig.
Wenn du kannst....take it.
Wunderschön in GG.
Zitat:
Original von Vanessa
Pah, Poser....für so nen armen Handwerker Knecht wie mich bleibt dann nur die Hartz IV Variante in der Stahl Daytona übrig.
Ja, Michi, ich leide gerade mit dir...... X(
:rofl:
Mich dauert der arme, arme Verbundwerkstoffnäher auch schon lange...
Der will doch nur angeben!
Wenn man es sich nämlich mal durchrechnet, ist die Stahl-Daytona der wahre Luxus. Das bisschen Aufpreis für die 116528... Eigentlich sollte man die bei Hartz IV-Antragstellung vom freundlichen Arbeitsagenten gleich an die Hand "gespaxt" bekommen. So günstig, wie die dagegen ist.
Beste Grüße,
Kurt
Ausserdem glänzt Gold zu heftig.
Ich will endlich die erste GG Racing hier sehen. Und zwar an Kurts Arm. Jawoll!
100% !!! Kurt und GG sind für mich obligatorisch -- FREUE MICH AUF BILDER !!!!!!
Dem kann ich nur zustimmen!Zitat:
Original von Vanessa
.Zitat:
Pah, Poser....für so nen armen Handwerker Knecht wie mich bleibt dann nur die Hartz IV Variante in der Stahl Daytona übrig
Hartz IV Daytona ist wohl die neue Beschreibung für die 116520! :gut:
Die Uhr des kleinen, armen Mannes, der sich keine gescheite Uhr leisten kann! :rofl: :rofl:
Gruß
Rüdiger
Wie es scheint ist deine Wahl schon gefallen und die GG mit dem Racingblatt ist auch unverschämt schön.
Ich freu mich auf bald.
BG
david
Go for no 3 :gut: Sieht echt top aus! hätte ich mir nicht gedacht...Zitat:
Original von Koenig Kurt
Wenn man es sich nämlich mal durchrechnet, ist die Stahl-Daytona der wahre Luxus. Das bisschen Aufpreis für die 116528... Eigentlich sollte man die bei Hartz IV-Antragstellung vom freundlichen Arbeitsagenten gleich an die Hand "gespaxt" bekommen. So günstig, wie die dagegen ist.
Slate sieht am bild geil aus, in echt leider imho nicht so gut... ich hab mich beim konzi in singapore durchprobiert und da hat mir das slate nicht sooo gut gefallen...
aber, das interessiert mich jetzt ernsthaft, wie errechnest du das "bisschen Aufpreis für die 116528"? :grb: bzw was ist ein bischen für dich? weil auch wenn man einen super top grauhändler freundschaftspreis rechnet, kostet die GG oder WG immer noch genau das doppelte der 116520 :ka:
Ich bleib noch bei der proll hartz IV stahlversion :oops: und dem alten GG, wo halt nur leider eine zeile fehlt... :ka: :D
Genau darum geht's mir. Nimm Submariner, GMT, Datejust (zur Day-Date) - da zahlst Du für die Goldvariante das drei- bis vierfache. Bei der Daytona nur das doppelte.Zitat:
Original von jk737
...kostet die GG oder WG immer noch genau das doppelte der 116520 :ka:
...
Und das macht die Sache für mich als Goldhamster dann doch recht einfach. Sozusagen zum Schnäppchen.
Beste Grüße,
Kurt
ok. bei der rechnung hast du recht. aber ich denke halt in absoluten zahlen und da sind - für mich - 8k schon eine menge kohle... :ka:
bei der daytona ist halt die stahlversion von der historie er imho der klassiker...
und ich frag mich dann, sogut mir gold gefällt, ob sichs auszahlt. ich hab die 16528 und die lungert im banksafe rum, weil ich sie dann doch fast nie getragen hab...
Für mich sind 8.000 Euro auch ein Haufen Holz. Für eine Stahluhr aber eben auch zu viel.Zitat:
Original von jk737
ok. bei der rechnung hast du recht. aber ich denke halt in absoluten zahlen und da sind - für mich - 8k schon eine menge kohle... :ka:
...
Beste Grüße,
Kurt
hhhmm, deine rechnung macht schon sinn. muss mir das auch mal so durchdenken.
aber ich finde trotzdem, auch wenn das delta zu den G modellen bei der D verhältnismässig geringer ist, dass die 116520 eine top uhr und vom listenpreis her auch ein sehr gutes preis-/leistungsverhältnis hat. vorallem vergllichen mit den chronographen anderer marken.
he Männer, nicht nur sabbeln, wir wollen Pics ;) :D :D
http://img.photobucket.com/albums/v2...0/DSC02786.jpg
Zitat:
Original von 16610 LV
he Männer, nicht nur sabbeln, wir wollen Pics ;) :D :D
http://img.photobucket.com/albums/v2...0/DSC02786.jpg
on his way to zolder ;)