mann mann...le male wird immer noch gekauft?......aaaaaaaaaller schlimmster duft ever....ich möchte nicht sagen wer den hier bei uns trägt...sonst werde ich für immer gesperrt....
Druckbare Version
mann mann...le male wird immer noch gekauft?......aaaaaaaaaller schlimmster duft ever....ich möchte nicht sagen wer den hier bei uns trägt...sonst werde ich für immer gesperrt....
Deine Frau?
Le Male von Gaultier liebe ich wirklich:gut:-bis auf das Weiße!
Das stinkt meiner Meinung nach wie Sau:wall:
zu den anderen Kommentaren sei gesagt das sich der Mann von Welt nicht dafür interessiert wer noch diesen Duft verwendet,welche Autos sie fahren oder welches WC Papier sie verwenden;)
Ich bin ganz verrückt nach Tom Ford Extrem aber bei einem Preis von Eur 120.- für 50 ml investiere ich meine Kohle lieber in eine 0,7 l Single Malt Flasche
du wirst es nicht glauben -aber auch die können Männer von Welt sein:op:
davon abgesehen hast du mich missverstanden: ich meinte auch für den Fall das Ronnie oder Mehmet keine deinem oder meinem Weltbild entsprechenden Personen sind hindert das MICH-eben einen Mann von Welt;)- nicht daran genauso wie Ronnie oder Mehmet zu duften(abgesehen davon das die Düfte tatsächlich auf jeder Haut etwas anders riechen z:b. wenn du deine Jeans 6 Monate nicht wäscht aber das ist eine andere Geschichte)
PS:die beiden beginnen mich zu interessieren ;könntest du sie mir vielleicht vorstellen?
Begleite mich abends ein Stück durch die Problembezirke aus Berlin und wir lernen Sie kennen, ohne Uhr oder im Anschluss mit ohne Uhr..:op:
@Roland: Danke, werde ich mal testen. Coolwater und Fahrenheit sind auch nicht so mein Duft. Ebenso wie der klassische Joop-Duft.
Ich habe mir kürzlich eine kleine Flasche Prada geholt. Das ist auch richtig lecker!
Heute mal zwei neue Wässerchen:
Direkt aus London geholt: Floris JF
http://i1215.photobucket.com/albums/...g/7083beef.jpg
Der Duft der 80er wieder neu belebt: Blue Stratos
http://i1215.photobucket.com/albums/...g/573246bf.jpg
Kann mich morgen, glaube ich, nicht entscheiden :D sind nämlich beide :ea:
Ich freu mich schon sehr auf mein D&G Light Blue!!
Ansonsten hat sich an meinem Geschmack nichts geändert: Allure Sports und Le Mal!! :verneig
Cartier Roadster soll auch nicht unerwähnt bleiben!!
bei mir regiert grad API 229.1 und POR 15
Meine Nummer Eins ist DSquared Wood. Auch wenn ich deren Mode nichts abgewinnen kann, so ist das Parfum der Hammer. :gut:
Holzig (wer hätte das bei dem Namen gedacht :D ) und einfach nur gut.
Ich verwende im Moment Lanvin Sport. Hat kaum jemand und ist das Beste was ich seit langem hatte :gut:
Für mich gibts momentan nur Opus1870 von Penhaligans.......
Meine Top 3 unter den Eau de Toilette:
Creed Himalaya
Creed Aventus
Lorenzo Villoresi Piper Nigrum
Letzters habe ich gerade erst entdeckt. Die Damen lecken es mir von der Haut :D
Seit vorgestern Pehaligon's Blenheim Bouquet.
Ansonsten immer noch Floris 127 und Floris Limes :)
Hi klobi,
Pehaligon's Blenheim Bouquet habe ich als Rasiercreme. Da liebe ich diesen frischen Duft sehr.
Ach ja, nebenbei habe ich noch GUCCI "Pour Homme" (Aber nur im Winter!) und Penhaligans "Endymion". Ab und zu gibts auch mal "Faconnable" oder "PI" von Givenchy....
You, und ist erfrischend anders.....
http://i299.photobucket.com/albums/m...IMG_0113-1.jpg