:rofl:
Druckbare Version
:rofl:
Hier ist ja hauptsächlich die Rede von Anzughemden. Und was tragt ihr "Casual"? Also einfach so zu Jeans und Chino? Ich finde da nämlich nix. RL ist mir entweder zu weit oder zu kurz (ich stecke das Hemd noch in die Hose :oops: ) , Gant regulär zu teuer, Lands End nur dicke Stoffe und kariert, Red//Green mittlerweile als Marke tot...
Ich wäre hier für einen Profy-Tipp äußerst dankbar :top: !
RL hat auch Custom Fit; die sind enger. Sonst evtl. mal bei SuitSupply oder Trashness gucken, Torsten.
Freizeithemden von CT hatte ich noch nicht, aber einen Test wären sie wert, finde ich... ;)
casual: ralph lauren slim fit! :gut:
Du meinst RL hat auch Slim-Fit. Custom-Fit ist eher weit als schmal.
Suitsupply macht leider keine wirklichen Slim-Fit Hemden (da muss der Schneider von SS für ein paar müde Münzen nachhelfen).
Freizeitmäßig fährt man in meinen Augen sogar mit McNeal echt gut. Da kriegt man ordentliches fürs Geld. Ansonsten halt RL Slim-Fit.. Besonders die Oxfords sind klasse. :gut:
Ist Regular fit nicht eher weit und Custom Fit enger, Marius?
Bin da nicht mehr so im Thema. Slim-Fit habe ich von dem Hersteller noch nicht gehabt. Trage RL schon lange nicht mehr. Zuletzt gern A&F und Hollister ... ist jedoch auch vorbei. Muscle Fit ist schon eng geschnitten; Hemden in die Hose stecken scheidet jedoch aus.
Nope Custom Fit ist der "jeder passt rein Schnitt". Nicht suuuuper weit, aber auch nicht annähernd slim. Habe Hemden in Custom und welche in Slim. Slim ist wirklcih Slim. Wer Bauch hat, hat verloren. Custom-Fit können auch gestandene Männer tragen. Eterna Comfort Fit ist aber auch weiter als Custom Fit von RL.
Danke.
Aktuell bin ich mit den Modellen von Trashness echt sehr zufrieden. Guter Schnitt. Prima Preis-/Leistungsverhältnis. Auswahl noch ein wenig begrenzt, allerdings wächst das Portfolio auch in der letzten Zeit ...
Hab das gerade nicht auf dem Schirm, aber gefühlt sind die Preise da gestiegen. Oder hab ich die Dinger einfach günstiger als sie eigentlich waren in Erinnerung? :grb:
Stimmt. Ist mir auch aufgefallen.
Aus meiner ersten Rechnung:
Anhang 43401
38 - 48 $ finde ich dennoch immer noch mehr als fair.
Lang und casual gibts in meiner Erfahrung leider sogut wie nie. Da fällt mir wirklich gar nix ein. Sorry. =(
=( Das habe ich befürchtet...
meines erachtens gibt es bei ralph lauren auch noch die classic fit linie (big & tall)... :)
Casual kaufe ich ganz gerne die Hausmarke von SOR (mitstrichdurchsO). Im Sale finde ich dort eigentlich immer was. Die bieten auch unterschiedliche Weiten. Länge ist für mich optimal (186 cm, schlank). Ich probiere jetzt auch mal die schlanken "Seattle fit"-Hemden von Filson. Sind aber noch in der Post - kann deshalb nichts aus erster Hand berichten.
Trashness hat wieder was Neues, allerdings mit leichter Preiserhöhung.