Morgen ist hier Feiertag, ausschlafen :flauschi:...
Druckbare Version
Morgen ist hier Feiertag, ausschlafen :flauschi:...
Hier nicht.....
:op:
Thomas
Dafür ist morgen (fast) überall Feiertag :D
Ich freue mich, daß meine vor Wochen bestellte Uhr auch heute nicht bei der Lieferung an meinen Konzi dabei war. Ich warte gerne.
Nein. Der Hulk ist bei mir aus dem Rennen.
Ja Andreas. Ich genieße die Vorfreude in vollen Zügen. Ich habe meine neue Uhr bereits bezahlt und somit meinen inneren Frieden. Kein "ach vielleicht doch die noch probieren" oder so. Nix. Nur warten. Und nein, es wird keine blaue Uhr.:flauschi:
keine blaue....
DU HAST GEHEIMNISSE? :motz:
habe ich etwas überlesen..... ich werd verrückt .... zwischen den Zeilen..... wo... was....
Ich bin sehr gespannt und freue mich mit dir :dr:
Ja. Echt jetzt. Rein, kaufen, raus anders.
"GLASKUGEL" sie hat eine Lupe .... ich sehe eine glatte Lünette :supercool:
DSOTM? Sehr gyle!
Heute morgen ein schönes Frühstück zusammen mit meiner Freundin. Wir sehen uns leider nicht so oft. Das war toll. :)
Wir packen jetzt die Kugeln weg und warten weiter. Das ist soooh schön! Wie bei der ersten Freundin. Du weißt einfach nicht, wann es klappt. Man kann das nicht ausrechnen und man kann das auch nicht googeln. Einen Dreck kann man. Herrlich!
Ohwei... O.... DU gehst FREMD :gut:
wenn ich jetzt hier anfange zu spekulieren, versemmeln wir den ganzen Thread :D
Vorfreude Uli und immer Nerven behalten!
Da unsere Kids beide spontan zu Halloweenfeten eingeladen wurden, freue ich mich jetzt auf 1 1/2 Pfund gegrillten Lachs:jump:
Ich freue mich, daß meine neue Uhr auch in der Rolexlieferung vergangener Woche nicht enthalten war. Ich warte gerne. Und kalt duschen macht Spaß.
Wer Jahre warten kann, bis sein Produkt am Ziel ankommt, der nimmt das kurze warten auf eine neue Uhr gelassen hin, Rocket-Man:gut: