Den Michel hab auch ich jeden Tag vor der Nase............
Gruß
Druckbare Version
Den Michel hab auch ich jeden Tag vor der Nase............
Gruß
Bayern wir stürmen das Forum und ab an die spitze
Die Schweizer haben keine Uhren!!
Sie verkloppen sie alle.
@PCS, wenn du USA noch einfuegen wuerdest koennte ich auch mitmachen. vielleicht sind auch noch ein paar mehr member in den usa.
Frank
Zudem genießt Rolex hier (= Zürich), habe ich den Eindruck, nicht den allerbesten Ruf.Zitat:
Original von Heinz S.
Sie verkloppen sie alle.
Häufiger hört man den Eingeborenen murmeln, dass allein "der Düütsche" vulgär genug sei, Rolex zu tragen, was empirisch erstaunlicherweise nicht ganz von der Hand zu weisen ist.
Trotz Massenprodukt eben doch tendenziös...
@Frank,
wir sind wohl beide koelsche Jungs in Amerika???
@Percy, ich kann mir vorstellen, dass hier einige Members aus USA sind, wuerde bestimmt nicht schaden, das hinzuzufuegen, oder?
Zitat:
Originally posted by mephisto_4711
@PCS, wenn du USA noch einfuegen wuerdest koennte ich auch mitmachen. vielleicht sind auch noch ein paar mehr member in den usa.
Frank
Wenn wir jetzt mal die Rolexträger über die Einwohnerzahlen der Länder hochrechnen, liegt Hamburg nicht schlecht.......
Dem liegt - glaube ich - häufiger ein latenter, ethnozentrisch begründeter Nativismus unter den Eingeborenen zugrunde... empirisch gesehen :DZitat:
Original von mitnick
Zudem genießt Rolex hier (= Zürich), habe ich den Eindruck, nicht den allerbesten Ruf.Zitat:
Original von Heinz S.
Sie verkloppen sie alle.
Häufiger hört man den Eingeborenen murmeln, dass allein "der Düütsche" vulgär genug sei, Rolex zu tragen, was empirisch erstaunlicherweise nicht ganz von der Hand zu weisen ist.
Trotz Massenprodukt eben doch tendenziös...
So latent ist er bei weitem nicht...Zitat:
Dem liegt - glaube ich - häufiger ein latenter, ethnozentrisch begründeter Nativismus unter den Eingeborenen zugrunde... empirisch gesehen :D
Auf der Reeperbahn nachts um halb zwei...lol
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Zitat:
Originally posted by Onkel Sebi
Wenn wir jetzt mal die Rolexträger über die Einwohnerzahlen der Länder hochrechnen, liegt Hamburg nicht schlecht.......
Biel/Bienne - Wo sonst ist man mehr verpflichtet, eine Rolex zu tragen! ;)
bin ich der einzige aus erlangen?
für die nicht-franken: das liegt in bayern...
Wo wohnen unsere Members? :grb:
Mal wieder "hoch" für die Neuzugänge... ;)
Holen wir das Ding mal wieder hoch :D
Ich wohne in einem kleinen Städchen ca. 20 km südwestlich von Bonn.
Von hier geht es direkt zum Nürburgring. :jump:
Köln :grb: :DZitat:
Original von Uhren-Fan
Holen wir das Ding mal wieder hoch :D
Ich wohne in einem kleinen Städchen ca. 20 km südwestlich von Bonn.
Von hier geht es direkt zum Nürburgring. :jump:
Markus,
ich glaube deine Karte liegt ein wenig verdreht, aber ich kenne Köln. :jump:
:jump: Düsseldorf ist hier glücklicherweise recht gut vertreten :jump:
Oberschwaben :]
Es wäre allgemein interessant, wenn man die Tabelle in Relation zur Einwohnerzahl setzen könnte.
Also quasi: Rolexdichte in der Bevölkerung der einzelnen Bundes- (und Nachbar-)Länder.
Irgendwelche Statistiker hier?