http://img260.imageshack.us/img260/1347/65495704qw6.jpg
Druckbare Version
Zitat:
Ich will es nicht sehen =( ! NEIN :weg:
wie schöööön würde dazu die weiße aussehen... =)
Nö. Ich freu mich, wenn die Jungs aus der AOL-Arena absteigen! :gut:Zitat:
Original von ibi
schade für den hsv mit dem ausgleich!
Die Uhr ist gut, aber dieser Mafia Unternehmensabhängige Schei.verein :flop: !!!!Zitat:
wenn man keine ahnung hat und immer nur synchronschwimmen und schach schaut sollte man lieber schweigen......Zitat:
Original von GulDukat
Die Uhr ist gut, aber dieser Mafia Unternehmensabhängige Schei.verein :flop: !!!!
(ps: es gibt in deutschland wohl keinen verein der abhaengiger von seinem sponsor ist wie der fcb, siehe streit in der nationalmannschaft um den ausruestervertrag......)
Als Jahreskarteninhaber beim FCB werde ich wohl kaum nur Synchronschwimmen oder Schach schauhen. Solltest Du es besser wissen als ich, habe ich was falsch gemacht. Aber ich kann den Schalker Frust schon verstehen. Mehr als 4 min Deutscher Meister war ja nicht drin in den letzten 48 oder 49 Jahren :rofl: !!!Zitat:
Original von steve73
wenn man keine ahnung hat und immer nur synchronschwimmen und schach schaut sollte man lieber schweigen......Zitat:
Original von GulDukat
Die Uhr ist gut, aber dieser Mafia Unternehmensabhängige Schei.verein :flop: !!!!
(ps: es gibt in deutschland wohl keinen verein der abhaengiger von seinem sponsor ist wie der fcb, siehe streit in der nationalmannschaft um den ausruestervertrag......)
Einmal Schalke immer Schalke!
Alles andere ist kalter Kaffee
Also ich habe keinen Frust, bin halt Fussballfan mit Herz und Seele und nicht nur Zuschauer....
(Dauerkartenbesitzer bei Bayern? So etwas gibt es? Dachte das waere immer nur ein Geruecht und alle Tickets gehen an die Allianz, Telekom, Audi und adidas......naja, so kann man sich taeuschen.)
Da siehst Du, man lernt nie aus ;) !!!
Nicht nur die Bayern müssen nach dem Geld schauen und Sponsoren !
Das trifft für alle zu ! Bei Dortmund war es eine Luftnummer , beim HSV hat es nicht so gut geklappt und wenn Schalke dieses Jahr ....... ! Will mal sehen was da geschieht !!
Also abhängig sind sie alle ! Die Bayern stehen schon viele Jahre zu ihrer Politik und den Sponsoren , warum sollten sie was ändern !!??
Der Erfolg sagt das es richtig ist so !!
Du hast Recht!
Aber hier war die Rede von "Mafia Unternehmensabhängige Schei.verein" und da ist halt bei mir Zweifel angesagt, dass irgendein Verein mehr "Mafia" hat als der fcb.....
Das sage ich da nicht ! Finde ich auch nicht so :weg:Zitat:
Original von steve73
Diu hast recht!
Aber hier war die Rede von "Mafia Unternehmensabhängige Schei.verein" und da ist halt bei mir Zweifel angesagt, dass irgendein Verein mehr "Mafia" hat als der fcb.....
Man muss da ab und zu einfach über einige Sache hinwech lesen !!! ;)
Zitat:
Original von Pete-LV
Das faellt mir bei diesem Thema extrem schwer....... ;)
Geht mir auch so =( ! Dann habe ich ein Pfeifen in den Ohren und könnte platzen :oops: !!!Zitat:
Original von steve73
Zitat:
Original von Pete-LV
Das faellt mir bei diesem Thema extrem schwer....... ;)
Dann muss ich mir ein Ziel suchen und schaue auf meine Uhr und das ist so schööön !!!
Habe auch gerade in die USA telef. ! Mit meiner Tochter und den Enkeln und das gibt wieder MUT und Kraft ( was zu überlesen ) !
Steve , wo bist du ganau in den USA ?
http://cosgan.de/images/midi/muede/b020.gif
hat jeder ein freibier dafuer bekommen? oder eine dauerkarte?
edit: meine das bild......
Da hat jeder 1000 € vom Festgeldkonto bekommen ;) !!!!!!
Na wenigstens sind wir Fans der gleichen Uhrenmarke und so wie ich lesen konnte auch Fans der gleichen Automarke (BMW, Ferrari) !!!! ;)
South Carolina: Greenville/SpartanburgZitat:
Original von Pete-LV
Steve , wo bist du ganau in den USA ?
http://img68.imageshack.us/img68/245...uestcomdn6.gif