Wobei ich nicht zu Malossi greifen würde...Autisa aus Spanien baut wesentlich besser Qualität. Grauguss anstatt Aluguss...
Druckbare Version
Wobei ich nicht zu Malossi greifen würde...Autisa aus Spanien baut wesentlich besser Qualität. Grauguss anstatt Aluguss...
Frankenfreund, wann ziehst du gleich, lass mich nicht allein, gibts News, wann wirst auch du vom Vespa-Gott wieder befallen sein ???
:))
Kalle, auch du, mein Sohn ?? 8o 8o
Wenn ich ehrlich bin, überlege ich gerade ernsthaft, meine vor gut drei Jahren an einen Freund verkaufte supergepflegte Reiskocher-Yamaha XT 600 Tenere zurückzukaufen... :rolleyes:
Ihr blauer Lack paßt so gut zum Zifferblatt meiner neuen Panerai... :D
Da muss ich Dich enttäuschen :D Motorroller finde ich nicht besonders begehrenswert... :D
Meine Erfahrung zum Thema Zweitakter bezieht sich auf meine Zeit, als ich meinen Führerschein Klasse 4 / 5 erworben habe. Damals habe ich eine Suzuki TS 50 XK gefahren :D :D
Mit Hilfe des Autisa Kubiksatzes, einem 35mm Vergaser und kompletten Rennabgasanlage fuhr sie 95 km/h, anstatt 50 km/h.
Da geht was... :D
Don Geraldo,
meine Worte verstummen unter der algerischen Sonne deiner Geschmacksentgleisung !!! :D :D ... dein größtes Vorbild, ja, nennen wir es ruhig 'IDOL' - heissa, was für ein schönes Wort - begab sich schon in jungen Jahren mit seiner XT 500 in die marokkanische Sonne, seine später eher sportlich veranlagte TT 600 sah viele Inseln des Mittelmeeres und war ein strahlender Freund in heissen Stunden.
Doch das Herz, ein später und unzuverlässiger Freund in jungen Jahren, führte ihn an den Ort seiner Bestimmung. Nun sah er das Licht Hannovers und er wusste, Gott näher zu kommen, heisst Vespa zu fahren. Er wünscht dir jungem Menschen die schnellstmögliche Erkenntnis, die Umwege deines Alters zu umgehen, und nun, heute, am besten sofort, Versäumtes nachzuholen.
KAUF DIR NE VESPA, DU SACK !!!!!!!!!!!
:D :D
loool loool looooooooooool :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :DZitat:
Original von Gatsby
Don Geraldo,
meine Worte verstummen unter der algerischen Sonne deiner Geschmacksentgleisung !!! :D :D ... dein größtes Vorbild, ja, nennen wir es ruhig 'IDOL' - heissa, was für ein schönes Wort - begab sich schon in jungen Jahren mit seiner XT 500 in die marokkanische Sonne, seine später eher sportlich veranlagte TT 600 sah viele Inseln des Mittelmeeres und war ein strahlender Freund in heissen Stunden.
Doch das Herz, ein später und unzuverlässiger Freund in jungen Jahren, führte ihn an den Ort seiner Bestimmung. Nun sah er das Licht Hannovers und er wusste, Gott näher zu kommen, heisst Vespa zu fahren. Er wünscht dir jungem Menschen die schnellstmögliche Erkenntnis, die Umwege deines Alters zu umgehen, und nun, heute, am besten sofort, Versäumtes nachzuholen.
KAUF DIR NE VESPA, DU SACK !!!!!!!!!!!
:D :D
LOOOOL,
da kann ich ja fast nicht anders als mir ne dreckiggrantigeaufkeinenFalloriginale PX200 zu kaufen... ;) :D
YES SIR !!!!! Los, auf gehts, sonst kaufe ich eine für dich .... :D
mein tip für heute abend: pesto rossa .... SUPERLECKER !!!!
DAS LÄSSIGSTE PHOTO ON EARTH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LOVE IT !!
http://img61.photobucket.com/albums/...atsby/fun1.bmp
nur bei Paolo in der Deisterstrasse.... ;) ich hoffe dir bekannt ?Zitat:
Original von Gatsby
mein tip für heute abend: pesto rossa .... SUPERLECKER !!!!
und...würdest du noch xt500 fahren wärst du gott nicht näher, sondern du wärst schon da. :D
frag mich. ich habe meine noch 8) und den zweit coolsten wagen 8) der welt... :D :D :D
:D :D :D :D :D
Das nenn ich mal ne´ Bikerbraut. :D
Die hat Ahnung!
Nicht so wie Ihr möchtegern Rocker. :D
http://images.fotopic.net/?id=5289087&outx=562&oq=0
Und immer dran denken:
Helm ab zum Gebet ! ;)
Oliver
LOL !!! Diny ...??? 8o 8o :D
Style !!!!!
:D :D :D
http://img61.photobucket.com/albums/...sby/gianni.jpg
Wow, sehr schöne 1016.
Aber wer zum Teufel ist Gianni Barbato??? 8o 8o 8o
Wunderschöne Uhr - aber der Rest ................... :wall: :wall:
lolol, die explorer 1016 wurde von rolex in den 60ern ausschliesslich in riesengrossen 'gianni barbato' - boxen geliefert. dies ist eine der letzten original-boxen ... statt anker waren noch ein paar stiefeletten dabei ...
Gianni Barbato ist aber echt eine arme Sau. :D
Kann sich noch nichtmal große Anfangsbuchstaben leisten. :D