Servicelink: http://www.ctshirts.de/So-nehmen-Sie-Mass?cnt=sizing
Druckbare Version
Servicelink: http://www.ctshirts.de/So-nehmen-Sie-Mass?cnt=sizing
zu lang.
ah jetzt. Der miss die länge vom Hals weg:]
Ich persönlich trage sehr gerne Anzug, wenn es der Anlass hergibt. Was tragt ihr? Und wann tragt ihr Anzüge? Boss ist für mich eine Marke, die super Anzüge zu bieten hat. Gibt es weitere Marken, die ihr bevorzugen würdet? Ich bin auf eure Anregungen gespannt und selbstverständlich könnt ihr auch gerne Bilder posten.
Ich muss berufsbedingt Anzüge tragen, sind für mich auch primär "Verbrauchskleidung". Boss ist ok, derzeit präferiere ich Hilfiger. Viel teurer muss es bei 5 Anzügen p.a. auch nicht sein.
In der Freizeit nur Jeans.
Kannst Du u. a. in folgendem Thema nachessen: Welche Anzüge tragt Ihr?
Ich hoffe, dass Dir lesen mehr Spaß bereitet, als schreiben. Zumeist tauchst Du als Teilnehmer ja höchste selten in Deinen eigenen Threads erneut auf.
Bei mir ebenfalls Berufskleidung. Präferiert Kiton, Boglioli, Hackett und Etro. :gut:
Kurze Frage. Hat hier jemand Erfahrungen wie lange die Lieferzeit bei suitsupply ist?
Edit: Grad den Warenkorb gesehen. 3-4 Tage. :gut:
Ja. :jump:
Bin gespannt. Habe schon ein Sakko in 48 in gleichen Schnitt und für 46 sind meine Haxen mittlerweile zu kräftig. 48 sollte also hinhauen. Wenn er passt kommen natürlich Bildaz. :)
Anzug ist bei mir berufsbedingte Uniform. Habe keinerlei emotionale Bindung zu den Dingern und bin froh, wenn ich sie ablegen kann. Habe über viele Jahre immer den gleichen Paul Smith Travel Suit gekauft. Nach meiner Rückkehr nach Deutschland hab ich SuitSupply mal eine Chance gegeben und werde dort wohl auch bleiben. Besseres Preis/Leistungs Verhältnis in meinen Augen.
Hab mir gerad die Seite von SuitSupply angesehen, ich werde denen mal eine Chance geben. Die Preise sind ja fast lachhaft.
8o
Also Verpackungsmäßig ist das ja schonmal aller erste Sahne. :verneig:
http://i1200.photobucket.com/albums/...ps3n89znow.jpg
Gleich mal gucken ob das Zeug passt. :jump:
Schade. Anzug passt nicht, Bild spar ich mir. :( Einfach zu weit. Werde in Zukunft aber sicher nochmal den Versuch starten oder wenn möglich einen Store besuchen. Vielleicht gibt es da ja DEN Schnitt für mich. Die Qualität für den absoluten Knallerpreis überzeugt. :gut:
Ich würde dir bei Suitsupply (zumindest bei Sakkos) Havana empfehlen - schmal mit eher kurzen Ärmeln, brache da bei einer 48 auch nicht mehr taillieren lassen, müsste so einer drop 8 entsprechen ...
Ich habe Montag wieder meinen Termin bei SuSu, fahre persönlich am besten mit Havanna und Soho - leichte Änderungen werden in House gemacht, das Ganze kann ich mir dann Ende der Woche abholen:-)
Wenn Ihr nahe DD seid, einfach die Anzüge dorthin bestellen, Änderungsschneiderei vor Ort und das Abstecken ist wirklich top/Ändern passt wirklich top:gut:
Ich habe mir gestern einen Anzug bei suitsupply in Düsseldorf geholt. Schöner Laden, die Qualität der Anzüge ist gut und die Anpassungen werden direkt im Laden gemacht. Hole ihn jetzt am 28. ab.
War am Montag dort, anstelle Havanna ist es jetzt zweimal Lazio Tweed und einmal Washington Nadelstreifen geworden, dauert aber leider bis zum 2.1. :(
Aber hat sich gelohnt einfach schöne Anzüge und der Winter in Nanjing ist aktuell kälter als in DE... Bilder folgen...
Als offizielles Foren Opfer war ich heute mal im Laden von Suit Supply.
Fazit: nette Verkäuferin, super kompetent, Preis Leistung der Hammer!
Momentan schon 3 Anzüge und 1 Smoking plus Hemd geschossen :gut: