Anhang 354655
Druckbare Version
Sbarro? Glaub nicht, bei dem vielen Plastik kommt es mir eher wie irgendein Kit-Car vor. Würd mich nicht wundern, wenn ein Käfer-Fahrgestell druntersteckt.
War nur ne Vermutung... auch Sbarro hatte viele Plastik-(V)erbrechen...
Das ist ein Sterling; steht doch drauf ;). Vorgesehen tatsächlich für ein Käfer-Chassis.
Heute gab es den neuen SF90 XX Stradale & F12 tdf von rfx_collection zu bestaunen =)
https://up.picr.de/50080739td.jpeg
Das folgende Fahrzeug könnte auch in den Sportwagen- oder Oldtimer-thread passen, aber da er ebenso exotisch ist packe ich ihn hier rein. War als Teilnehmer bei unserer gestrigen Tour dabei, für mich persönlich eines der schönsten Fahrzeuge, die ich je live gesehen habe ;)
Anhang 354744
Anhang 354745
Anhang 354746
Anhang 354747
:gut: den hab ich hier noch nie rumfahren sehen. Garagenauto;)
Oder ich bin zu wenig unterwegs;)
Krass, wie beliebig selbst der Lambo daneben ausschaut.
Der 300SL wäre wohl mein Exit-Car. :verneig:
Das ist eines der begehrenswertesten Autos überhaupt für mich, da verblasst jedes moderne Fahrzeug
Ach ja, der 300 SL: schön isser ja, unbestritten. Aber fahren macht mit anderen Autos mehr Spass.
Kommt halt immer darauf an, was man machen möchte: als Kunstwerk zuhause in der Garage bewundern ja, ne Tour in den Alpen eher nein.
Deshalb wär der für mich kein Exit (auch wenn ich ihn mir leisten könnte, was nicht der Fall ist :bgdev:)
Ich hab da immer so meine Probleme damit. Genau wie der E-Type ist der 300SL (besonders als Flügeltürer) so perfekt schön, dass das Auto an sich langweilig wirkt.
Aber auch das Cabrio kann schon schön fahren. Jochen war mit dem Flügel über eine Minute schneller als wir auf dem abgesperrten Großglockner oben.
Letzte Woche stand ums Eck ein Rally SLC C107:
Anhang 354778
Anhang 354779
Die Autos von Erik Brandenburg sieht man oft auf der Straße, der fährt die schon viel. :gut:
Problem ist halt, dass man etwas darauf achten sollte, denn wenn man mit ihm nen Abflug macht, wird es halt unangenehm (teuer)…
Aber fahren geht schon ganz gut, wenn man sich an ihn gewöhnt hat.
Anhang 354800