Achterbahn :jump:
Druckbare Version
Achterbahn :jump:
Meine Nerven
Ich glaube, die Schiedsrichterentscheidungen waren alle richtig, aber es wäre schön, jetzt noch zwei nachzulegen, um keine Diskussionen aufkommen zu lassen.
Puuuuuuh, die Dänen sind echt stark…
Ja, aber wir auch :op: Deswegen macht dieses Spiel so viel Spaß :flauschi:
Sack is zu nu :op:
Schrei nicht so laut… :op:
Ich hoff es. Aber so ganz übern Berg sind wir ned. Aber großartiges Spiel :gut:
YEEEEEEES! :jump:
Rüdiger :verneig:
Na bitte, geht doch. Verdient und souverän gewonnen.
Geil….. aber Havertz muss drei Buden machen
Glückwunsch an unsere Mannschaft :dr:
Hochverdient.
Absolut
Geschafft :dr:
Gegen Spanien wird es nicht reichen. Sehe da leider die Gefahr eines 0:1, bei dem die Spanier nix zulassen. :kriese:
Wir müssen halt wenigstens mal die Hälfte der 100% reinmachen. Ich finde Havertz hat ein tolles Spiel gemacht, war überall, aber alleine er hatte eigentlich 3 mal 100%ige vergeben. Im Viertelfinale macht er die alle rein, und wir gewinnen 4:3 :D
Harvertz ist der Chancentod, unglaublich was der versemmelt.
Ich hätte die beiden zurück genommenen Tore gelten lassen. Das erste war für mich kein Foul. Das zweite war so knapp. Da bin ich bei dem Trainer der Dänen. Ob man da genau weiß, wann der Ball denn überhaupt gespielt wurde. Das sind ja wirklich nur Zentimeter und Millisekunden. Da würde mich mal interessieren, ob man da auch den Beschleunigungssensor im Ball hernimmt wie beim Handspiel. Denn sonst ist das wirklich Glückssache. Geändert hätte das nichts, wenn beide Tore gegolten hätten. Vielleicht hätte es uns sogar beflügelt nach dem 1:0.
Jetzt gegen Georgien mit Willy Sagnol :D