Denke auch, dass der mindestens ein Jahr raus ist.
Druckbare Version
Denke auch, dass der mindestens ein Jahr raus ist.
Sehe ich wie Nico...
So nun Gemeinde, die Frage, welcher Übungsleiter denn nun geeignet wäre, die werten Spieler auf ihre Aufgaben vorzubereiten?
Heynckes? Macht es nicht mehr. Freut mich für ihn.
Alonso? Frühestens nach der nächsten Saison, aber ich habe Zweifel, dass der kommt?
Wenn ich dann lese, dass sich die Mannschaft von den taktischen Anweisungen überfordert fühlt und die Reaktion Sanés gegen Union sehe, als ihm eine neue / defensivere Rolle zugeteilt wird, verdoppelt sich meine Kragenweite.
Magath
Die DFL hat zugestimmt. Porsche darf als Investor beim VfB einsteigen, 10,4% sind genehmigt. Jetzt 5,4% und im Juni der Rest, gesamt sind es 40 Mios.
Dazu noch 100 Millionen für 10 Jahre für die MHP Arena (MHP gehört seit Jahresbeginn Porsche zu 100%).
Finde ich gut. Daimler / Mercedes ist doch auch an Bord. So kann im Ländle was wachsen.
Wird auch Zeit.
Die Fans hätten es verdient!
Meine Vorhersage für den Trainerposten bei Bayern: Tuchel bis Sommer 24 - danach kommt Xabi Alonso bis Ancelotti die Segel bei Real streicht und dann würde ich tatsächlich sehr gerne Jürgen Klopp bei Bayern sehen.
Das klingt doch super. Ich befürchte nur, dass Kloppo die nächsten 10 Jahre Nationaltrainer sein wird; aber gut, vllt. danach.
Ich befürchte, dass du mit Klopp als Bundestrainer recht haben wirst... Er wäre zumindest der einzige deutsche Trainer, dem ich es zutrauen würde, die Fußballnation Deutschland wieder für die Nationalelf zu begeistern. Aber träumen darf man ja :)
Herta hatte auch viel Kohle. Hoffentlich wird die in Stuttgart besser eingesetzt.
Bald braucht der Tuchel nicht mehr aufstellen, man nimmt die die noch da sind. =( Hast Du Scheisse am Fuß hast Du Scheiße am Fuß
0:0
Bin ich happy?
Ja
Da hat Gladbach 2 Punkte in Leverkusen liegen gelassen. :motz:
Hmmm, ich hab jetzt keine Torchance von meinen Fohlen gesehen.
:rofl: Ich auch nicht. Der Leverkusener Keeper hatte im ganzen Spiel glaub ich nur 4 Ballkontakte.
3
Wahnsinn, selten gesehen so ein Spiel auf ein Tor wie in der 2.HZ. Aber alles gut so. Bayer ist noch vor Bayern ;)
Am End brutal das Spiel der Leverkusener zerstört.