Als sie vor 2 Jahren vorgestellt wurde, lag sie bei 25,5, mittlerweile kostet sie 31,4. ...aber das gehört hier nicht hin. ;)
Druckbare Version
Die vollgoldene GMT ist der Star der Neuvorstellungen!!!
Danke fürs Mitnehmen Cheffe :jump:
Uhren die nun eingestellt sind, sind grundsätzlich noch im Umlauf/ Verkauf? Werden die schon einige Zeit vorher seitens Rolex eingestellt oder wie läuft das genauer ab? :grb:
Die YM ist mein Favorit :jump:
Vielen Dank, Percy. :dr:
Ich finde, Rolex hat gut abgeliefert.
Die Daytona gefällt mir gut, das „feinere“ ZB ist ein Knaller. Die bunten OP bzw. DD sind auch megacool. Die YM in Titan, mal was anderes.
Goldene GMT am Jubi ist eine Granate, aber am besten finde ich, zumindest im Moment, die Skydweller mit dem grünen Blatt.
Ich finde du hast das gut zusammen gefasst :gut:
Leider keine farbigen ZBs mehr in den Daytonas. Also die Blaue und Grüne D ist weg.
Puh…viel Input.
Die Sky in grün ist mein Favorit :jump:
Das Zifferblatt von der Stahl Daytona ist nicht feiner, es ist nur nackter!
...
Ich grüße Dich auch sehr gern mit folgender Auflösung: Es ist egal, wie die Farbe heißt. Grasgrün ist schon ok. Aber es ist kein Wochentag, der grün ist, sondern ein Gefühl oder eine Emotion! :D :bgdev:
Bitte nicht böse sein aufgrund meiner kleinen, gemeinen Spitzfindigkeit! :dr:
Bonusgedanke: Sollte die Uhr überhaupt „Day-Date“ heißen dürfen? Oder besser „Emotion-Emoji“?! ;)
Puh, schwer zu sagen. ich glaub', da muss ich erstmal ne Nacht drüber schlafen.
Bzgl. Größe hab' ich heute kurz mit Alexander von Watchadvisor gesprochen. Er nimmt morgen die Schublehre mit und dann wissen wir es genau. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass wir hier jetzt von echten 40mm sprechen aber seitens Rolex hieß es, sie sei nicht größer geworden.