Im positiven Sinne hoffe ich Jacek? =(
Druckbare Version
Im positiven Sinne hoffe ich Jacek? =(
Finde Real super - ohne Arabischen Sponser haben die ein neues Stadion gebaut und 5 x die Championsleage in den letzten 10 Jahren geholt - dass wird glaube ich so schnell keiner nachmachen
Wow, geht gleich richtig los :gut:
Dann bin ich heute Team Drecksack...
Aber City legt richtig los!
...und Real gefährlich mit den Kontern. Allerdings bisher nicht den finalen Pass gefunden.
wow.... da ist was an Dampf drin bei ManC... 8o
Macht Spaß das Spiel....
no way... ja ja ja ja ja
Unfassbarer Hammer und davor Konter 8o :gut:
Was für ein Spielzug, was für ein Tor. Klasse.
Phasenweise viel Rasenschach von City mit wenig Bewegung, sehr leicht zu verteidigen,
Und so geht dann Ancelottis Plan auf :ka: wie so oft gegen Pep
Ziemlich viele schmutzige Aktionen seitens Real - Gelb blieb viel zu lange stecken …..
In der 2. Halbzeit könnte es Karten hageln, Real steht tief und lässt relativ wenig zu, City ist noch nicht zwingend genug.
Tor war top, Manu in Topform hätte den gehalten:D
Gruß
Frank
Brutales Tor von De Bruyne
Ja, Hammer! Gerade in den Minuten davor war Real mal am Drücker, und dann schlägt es bei ihnen ein!
Gutes Spiel bis jetzt - fehlen nur mehr 3 Tore für RMA :rofl:
Teilweise echte Ballzauberei seitens R.M. - M.C.I. kam mit etwas Glück relativ gut davon. Das treibt die Spannung in der nächsten Woche !
Das war schon streckenweise sehr, sehr feiner Fussball. Ich denke in Manchester ist es genauso offen wie heute. Bleibt also spannend!
Bei aller Sympathie für Mannschaften meiner zweiten Wahlheimat, geht mir die ewig theatralische Umfallerei und die Forderung nach gelben Karten der Spanier schon ganz schön auf den Sack….