Mega, genau so hab ich die auch mal geordert vor einiger Zeit. Wie lang hast Du auf das gute Stück gewartet, wenn ich fragen darf? Viel Spaß damit. Wirklich saustark.
Druckbare Version
Hallo Sebastian, Danke - den Spaß habe ich!
Gewartet habe ich etwa acht Monate. Im Dezember hieß es, ich solle mich Mitte Januar melden. Im Januar hat man meinen Wunsch aufgeschrieben, aber genaueres könne man erst im Februar sagen. Ende Februar kam ein Anruf, man hätte mich für dieses Jahr notiert und hoffe, dass es auch dieses Jahr noch klappen würde - und es hat geklappt.
Grüßle Dietmar
PS: Jetzt weiß ich auch, was die Leute damit meinen, dass die Uhr so schlecht ablesbar ist. Im Sonnenlicht (auch bei hellem Kunstlicht) glitzert die so stark, dass man zumindest auf den Totalisatoren keine Striche erkennt :-)
Ihr hattet leider recht. Nachdem ich vor zwei Wochen meine erste Rolex (Datejust) abholen durfte und mich damit zu meiner Promotion belohnte, suche ich nun eine „Belohnung“ (oder eher Tröstung) für meinen 40sten in 3 Jahren.
Habe da so die GMT II in Edelstahl Oystersteel und Everose-Gold im Kopf. Werde in den Wochen einmal anfragen. :-)
Still waiting for the Batman ....
Vor zwölf Monaten bestellt.
Geduld ist eine Tugend…:op:
"Nur" ein Jubileeband für meine 326934, zusätzlich zum Oysterband.
Ich belebe hiermit mal wieder diesen Thread, weil ich ihn wirklich spannend fand! Vielleicht hat ja der ein oder andere noch schöne Stories zu anstehenden Uhren! :)
Bestellt ist eine OP41 (124300-0002) für Sohnemann zum 40. Kommt hoffentlich demnächst.
Ich stehe mit der hier auf der Liste. Kommt „später“. =(
https://up.picr.de/44839180eg.jpeg
326934-0004
Ich warte seit genau einem Jahr auf eine 41er WG DJ am Jubilee Band mit blauem Ziffernblatt. Damals hieß es 2 Jahre Wartezeit. Bin gespannt ob es sich noch weiter ziehen wird oder tatsächlich 2 Jahre dauert :dr:
Daneben habe ich mich woanders für eine Pepsi am Jubilee Band eintragen lassen. Beides meine absoluten Wunschuhren.
Mal sehen obs 2023 klappt. Hoffnung stirbt zuletzt :supercool:
2023 bekommst du die Zwiebel mit 20 Punkte unter Liste :-)
Aktuell warte ich auf eine 36er DJ mit blauen Zifferblatt am Jubilee und Weissgoldlünette (bisher 13 Monate Wartezeit). Mein Konzi hat mir leider keine etwaige Wartezeit genannt :-( ich hoffe noch auf das Weihnachtswunder :jump:
YM Falkenauge, sollte es irgendwann klappen. Ansonsten bin ich derzeit mehr als gesättigt.
Sascha, me 2!
Ansonsten noch ne Rose Gold Daytona mit Brilli Blatt und Oysterflex.
Als nächstes?
Die „neue“ Explorer, auf die warte ich ja bereits seit 09/2021 …
https://abload.de/thumb/d0b8ec68-b669-4c93-8flf2u.jpeg
Ich warte gerade auf eine Daytona rosegold mit Sundust Zifferblatt am Oysterflex. :jump:
Auf die würde ich auch noch ein bisschen sehr viel länger warten, weil ich die einfach mega finde.
Für die würde ich auch meine Schwiegermutter in Zahlung geben......wenn die nicht schon für die Stahl Daytona weg wäre......:D
Grüße aus dem Norden
Ich warte seit dem 08.08.2018 auf eine Stahl Pepsi🤪
Dirk, Du bist der Feelgood-Manager des Forums ;)
Hoffe auch noch auf das Weihnachtswunder 🤷 Anfang April eine 126233 mit Champagnerblatt geordert. Als ich mein Interesse geäußert habe hieß es, dass mit etwas Glück dieses Jahr drin wäre. Schauen wir mal, ob’s noch klappt! :)