+1 Stefan
Druckbare Version
+1 Stefan
Was für ein g e i l e s Fußballspiel!
was ein Spiel :)
Echt ein tolles Spiel. Ich sags ja ungern, aber das ist ne Liga höher als Bayern
Spannendes, schnelles Spiel mit tollen Torszenen!
Real im Glück: Was hat City für Chancen vergeben, zwei dicke Fehler (Vicinius durchgelassen und dann das Handspiel) gemacht, dadurch schiesst Real aus zwei Chancen drei Tore.
trotzdem sind die echt gut, hätte ich Madrid nicht zugetraut. Wird spannend im Bernabeu
Brutal geiles Spiel:gut:
Soooo geil
7 Tore in einem spannenden Spiel - war ein Highlight, hat richtig Laune gemacht :verneig:
Ja, geiles Spiel.
Man kanns nicht anders sagen.
Andreas
das hat so Spaß gemacht von der ersten Minute an :verneig:
Pep Pep Hurra :jump:
Das war größte Werbung für den Fussballsport. Unglaublich starkes Spiel. Auch dieses Spiel zeigte irgendwie, dass die Buli-Vereine von der europäischen Spitzenklasse abgehängt wurden. Deutlich höheres Niveau als beim FCB, BVB oder RBL. Muss man einfach neidlos anerkennen. Freue mich jetzt schon auf das Spektal im Bernabeu!
Super Spiel, keine Frage , aber wenn City die hanebüchene Abwehrleistung konsequent genutzt hätte wäre es ein 5 oder 6 : 2 geworden und die Birne wäre geschält gewesen.
So wird es noch spannend im Bernabeu.
Gruß
Frank
Auch das. ManCity hatte echt viele Chancen auf einen höheren Sieg.
Liverpool ganz klar dominiert gegen Villareal und das in allen Statistiken. Mit 2:0 ist Villareal noch sehr gut davon gekommen. Das wird wohl eher ein langweiliges Rückspiel.
So, Villareal führt 2:0 zur Pause gegen LIV. so leicht sind die wohl doch nicht.
Bei der Kabinenansprache möchte ich kein Spieler vom LFC sein…
wooooow Liverpool. Taktik funktioniert nicht, in die Pause gerettet, adaptiert, rausgekommen, BUMM, Spiel gedreht und entschieden. Wow.