Geht ja gerade durch die Presse, dass in Social Media Beschimpfungen ohne sachliche Inhalte abgegangen sein müssen. Aber ich denke schon, dass auch eine Frau kritisiert werden darf, wenn die Stimme nervt. Bela Rethy kommt ja auch oft nicht gut ;)
DAS ist hart ...und dann noch das Tor der Belgier nicht gegeben (wohl zu Recht)
Aber jetzt! Führung Belgien! Hoffentlich ziehen die Dänen das durch!
WAS ein Tor ...was ein Spiel 8o :gut:
Tor!
Das gönn ich den Dänen.
Aber auch ein ganz schönes Superspreaderevent da in Kopenhagen…
Rumms!
Und andere meckern, dass in München keine Masken getragen wurden
Shit 0:2
Das denke ich mir auch! Wenn ich Kopenhagen oder Budapest sehe wird mir Angst und Bange 8o
Behrad, aber Finland ist noch 3. weil Dänemark mit 3 Toren vorne ist.
Leider trau ich es den Finnen nicht zu mehr Tore zu schießen.... vorbei
Und als Dritter mit 1 Tor in 3 Spielen hast es nicht wirklich verdient.
England 1:0.
Das Spiel lässt sich gut an.
Andreas
Yo. Es ist schon unverständlich: gestern vielen Tore, bei denen Spieler im Abseits standen, aber nicht den Ball berührten - der Torschütze stand nicht im Abseits. So weit, so nachvollziehbar. Gerade: Freistoß, Spieler steht im Abseits hat aber mit dem Ball nix zu tun, anderer Spiele bekommt den Ball ohne im Abseits zu stehen. Ergebnis: Abseits: Reporter: klares Abseits ... hhmmm
Fußball ist ein merkwürdiger Sport, ich habe immer gedacht das es sich um Handspiel handelt wenn der Ball an der Hand ist (warum auch immer), nein soooo einfach ist das leider nicht. . . . . . . scheint mit Abseits ähnlich zu sein :op:
Dachte auch, wenn man im Strafraum klammert und jemanden runterdrückt schubst, das wäre ein Elfmeter. Aber nein, für den Reporter zu wenig und für den Schiri auch.
Das ist halt alles "Ermessen" des Schiris ...und das machts halt auch schon mal sehr ungerecht, wenn zwei gleiche Szenen unterschiedlich geahndet werden.
Die Tschechen machen noch ein Tor ... England verlässt sich die ganze zweite Hälfte auf die Konter.
Tröppelt so ein bisschen dahin, das Ganze.
Obwohl Kroatien 3:1 führt.
Andreas